Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

realmaster

Meister

  • »realmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 835

Auto: i40 Limousine "Style" 1.7 CRDi 136 PS Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:56

Veloster Erlkönig 2015

>klick<


oliwei

Profi

Beiträge: 1 012

Wohnort: Würzburg und Wochenend-Fürth´er

Beruf: Banker

Auto: i30 Style 1,6 GDI

Vorname: Ola

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:01

sieht aus als ob er sportlich bewegt werden kann... Mal sehen wie er final wird, der "Alte" gefällt mir eh schon... :love:

Yoshy

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Berlin

Beruf: Qualitätsprüfer

Auto: Hyundai i40 Style Kombi, 1.7 CRDI,Automatik, Business-Paket + Business Advantage Paket, Panoramadach

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:07

Hoffentlich bekommen sie dieses mal das Heck besser hin...
Vorne sieht er geiler aus als der i40, echt super schick...
Aber von hinten echt grauenhaft :(

Beiträge: 26

Wohnort: Hockenheim

Auto: Veloster Turbo Premium

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:57

also unter grauenhaft verstehe ich was anderes !!!

Yoshy

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Berlin

Beruf: Qualitätsprüfer

Auto: Hyundai i40 Style Kombi, 1.7 CRDI,Automatik, Business-Paket + Business Advantage Paket, Panoramadach

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:02

Ja, die Front vom Fiat Multipla :D
Ein anderes Wort viel mir nicht ein. Hässlich wäre zu harmlos gewesen ;)
Aber ist ja bekannter Weise Geschmacksache ;)

Beiträge: 989

Wohnort: BOT

Auto: Veloster 1.6 GDI, jetzt Turbo

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juni 2014, 14:29

Zum Glück ist wie alles im Leben Geschmacksache. Mir gefällt der Arsch von meinem Veloster. Ebenso die Front. Und der Rest sowieso :P
Und sportlich bewegen kann man ihn auch bereits jetzt man muss nur des Wissens der Fahrphysik mächtig sein, sonst wird es nichts mit sportlich. Bei den Meisten ist sowieso nur schnell geradeaus fahren angesagt und das meinen sie wäre sportliches fahren :freu:

Steelworker

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Rentner

Auto: Grandeur

Vorname: Emil

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:38

Designe kratzt an den Emotionen, da kann man trefflich diskutieren und hat immer irgendwie recht. Nur Vernunft hilft da nicht. Mir gefällt eher das "Altmodische", das eigentlich schon "out" ist.
Servus Emil.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 934

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:37

Mir gefällt eher das "Altmodische", das eigentlich schon "out" ist.
:] :] ..so geht's mir auch.... :super: :prost:

realmaster

Meister

  • »realmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 835

Auto: i40 Limousine "Style" 1.7 CRDi 136 PS Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juni 2014, 01:34

...Vorne sieht er geiler aus als der i40, echt super schick...



Ich habe mir (da selbst rein gestellt) das Video mehrfach angesehen, aber mal ganz ehrlich - man sieht doch nicht wirklich viel von der Front. :unsicher:

Beiträge: 989

Wohnort: BOT

Auto: Veloster 1.6 GDI, jetzt Turbo

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Juni 2014, 09:41

@realmaster,
so ist es wenn er nur die Tarnfolierung hätte leiße sich mehr erkennen, erahnen, aber so kann man garnichts dazu sagen. Hoffentlich werden die Velosterfahrer nicht enttäuscht.
Beim Turbo haben mir die runden Nebelschlussleuchten erst auch nicht gefallen.

11

Freitag, 27. Juni 2014, 09:59

Bis jetzt kann man wirklich nicht viel erkennen ....!!

Hoffe einfach mal das die Koreaner einen 2.0 Liter Turbo einbauen :P, mit ordentlich wums ( hätten ja bereits einen im sortiement ;) )

ckm

Meister

Beiträge: 2 332

Wohnort: Sachsen

Beruf: Textiltechniker

Auto: Focus MK2 1.8 + Atos Prime

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. Juni 2014, 12:28

Auf dem Video wirkt das Heck in Kurven aber recht unruhig, sieht aus, als ob man einen großen leeren Kombi in eine Kurve prügelt.

realmaster

Meister

  • »realmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 835

Auto: i40 Limousine "Style" 1.7 CRDi 136 PS Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. Juni 2014, 12:39

Den Eindruck hatte ich auch. Würde es aber zum Teil auch der "Grünen Hölle" (man möge mich verbessern, wenn es nicht so ist) zuschreiben.

Beiträge: 989

Wohnort: BOT

Auto: Veloster 1.6 GDI, jetzt Turbo

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Juni 2014, 19:34

da gebe ich euch wohl recht aber so wie der oder die dort fahren wird wohl keiner von uns im Alltag den Veloster bewegen denn das ist schon ziemlich grenzwertig. Wenn die oder der Fahrer einen Veloster dort zerlegt ist das wohl nicht so schmerzlich als wenn es einem von uns passiert.
So gesehen würde es bei mir ruhiger aussehen. Diese Grenzen würde ich nicht ausloten.

Es ist wohl auch der Grünen Hölle zuzuschreiben denn das ist mit einem normalen Strassenbild nicht zu vergleichen. Ich habe letztlich einen Artikel auf n-tv auf dem Smartphone gehabt wo über den Veloster und seine Teilnahme am 24h Rennen auf dem Ring berichtet wurde, darin stand dann auch das Hyundai einige Millionen in ein Testcenter am Ring investiert hat. Dort hat auch der i10 10tkm absolviert was einem normalen Autolebenvon 150tkm entspricht. Auch die Ergebnisse die man dort erfährt werden nach Korea weitergegeben. Bis 2015 ist es ja noch ein wenig und da ist noch Zeit etwas zu verbessern. Hier der Link
http://www.n-tv.de/auto/Hyundais-Hatz-ue…le13074036.html

Samantha1993

First Lady

Beiträge: 2 493

Wohnort: Forchheim

Beruf: Studentin

Auto: Veloster GDI

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Samantha

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. Juni 2014, 11:58

Mir gefällt er gut- ich bin ja auch sowieso schon Veloster-Fan + Fahrerin :freu:

ulkahn

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Ja hab ich

Auto: Veloster Premium 1.6GDI DCT Apple Green

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. Juni 2014, 18:45

Abend,

hier noch ein Paar Bilder.
<Link>
Aber was will man da grossartig erkennen, ohne Röntgenaugen :D ?!

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 934

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

17

Samstag, 28. Juni 2014, 18:47

..ich erkenne auf diesen Fotos sicherlich auch keinerlei Design-Feinheiten oder Änderungen! Andere wiederum scheinen über einen Röntgenblick zu verfügen...ich leider nicht ;(

Beiträge: 27

Auto: Veloster 1,6GDI (Blue Drive)

Vorname: Melina

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. Juli 2014, 07:13

Ich war diese Woche 2x am Nürburgring und durfte ihn an beiden Tagen sogar live begutachten :-)

Klar,durch die Tarnfolie sieht man wirklich nicht allzu viel..aber ich kann sagen, dass die Front an den Turbo und das Heck an den ''normalo'' Veloster erinnert.

Hab auch Fotos gemacht, die leider leicht unscharf sind. Ich werd aber trotzdem die Tage mal versuchen diese hochzuladen :-)

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 934

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

19

Samstag, 26. Juli 2014, 14:01

Her mit den Fotos! =) :super:

Beiträge: 27

Auto: Veloster 1,6GDI (Blue Drive)

Vorname: Melina

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. Juli 2014, 06:51

:D ...aber die sind wirklich leicht unscharf.. Der Veloster war leider zu schnell für mich. Oder ich einfach zu langsam das Handy rauszuholen :-)



Ich hoffe ihr erkennt en bissl was :)
»Veloster-Pilotin« hat folgende Bilder angehängt:
  • NRE.jpg
  • NRE2.jpg

Ähnliche Themen