Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

velos

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Auto: Veloster

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

121

Montag, 24. November 2014, 21:31

Hallo Gemeinde,

Turbo ist bestellt in Silber metallic, lieferbar in ca. 2 Wochen weil bereits direkt von Hyundai ein verfügbares Fahrzeug lieferbar ist und in Deutschland steht. Und das ganze von Hyundai Darmas zu einem Preis eines Veloster Non Turbo ohne Sonderausstattung. Übrigens nimmt der Händler unser Unfallfahrzeug zum Bestpreis in Zahlung. Wer sich noch einen Turbo zulegen möchte sollte unbedingt mal bei Hyundai Darmas in Datteln bei Herrn Becker anfragen. Die Namensangabe dient lediglich der besseren Verständigung und stellt keine Garantie für einen Bestpreis dar. Dennoch haben wir zum 2. mal bei dem Händler/Verkäufer einen unschlagbaren Preis erhalten. Alle angefragten Händler rufen bei dem genannten Preis von Darmas nicht mal zurück. :bang: :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »velos« (24. November 2014, 22:10)



Sepp

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

122

Montag, 24. November 2014, 23:42

Glückwunsch... Welche Ausstattung?

velos

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Auto: Veloster

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 25. November 2014, 10:29

Veloster Turbo Automatik, Style mit Navipaket. Es fehlt also gegenüber dem Premium elektrisch anklappbare Spiegel, Klimaautomatik, Lenkradheizung und Tempomat. Wir haben bewusst den Style gewählt weil die fehlenden Extras für uns nicht wichtig sind. Ach so.. es fehlt auch noch der Staubfänger der Mittelkonsole, Lüftungsbedienung in Klavierlack.

Sepp

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 25. November 2014, 19:18

Kleine Frage am Rande.. Kann das Navi mp4 Dateien abspielen?

  • »charlyschwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 986

Wohnort: BOT

Auto: Veloster 1.6 GDI, jetzt Turbo

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 25. November 2014, 19:35

kleiner Tipp am Rande für die die ihren Turbo demnächst oder jetzt bekommen. Den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite nicht einfach lösen und dann loslassen, schön festhalten und zurückführen sonst sind die ersten Macken in der Türverkleidung vorprogrammiert. Ich spreche aus Erfahrung.

MP4 habe ich noch nicht probiert. Avis, Mpegs gehen nicht.

Sepp

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 25. November 2014, 19:57

Danke für den Tipp

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Was denkt Ihr über dieses Bodykit, Link?

Suche noch was im Bereich Rocket Bunny... Hab da was auf der sema gesehen was mir gefallen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepp« (25. November 2014, 20:52)


velos

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Auto: Veloster

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 25. November 2014, 21:24

Dann baue ich die Sicherheitsgurte aus, dann passiert das nicht. Ich nehme aber mal an das die Gurte gleich wie beim Non Turbo sind und da gab es bei uns nie Probleme. Aber bei unserem jetzigen Kia Rio sind auch schon dicke Macken vom Anschnallgurt in der Türverkleidung. Es kommt sicherlich immer darauf an, wie man(n) oder Frau sich abschnallt. Meine Frau kann das auch perfekt - Entriegelung drücken und immer wieder die Faszination wie der Anschnallgurt knapp am Gesicht vorbeizieht, in die Türverkleidung einschlägt und sich dann komplett aufrollt. Und was soll ich sagen, der Gurt findet immer den Weg zurück, auch wenn ein Hindernis im Weg ist. :todlach: :schläge:

Sepp: Ich würde es eher Kirmeskit nennen. Ein Auto zu verunstalten ist eine Sache, aber dafür noch viel Geld zu bezahlen....

  • »charlyschwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 986

Wohnort: BOT

Auto: Veloster 1.6 GDI, jetzt Turbo

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 26. November 2014, 08:52

In Bezug auf Bodykits sage ich weniger ist mehr.

Veloster tiefer, entsprechende Felgen mit passender ET oder Spurverbreiterung und gut ist. Anstelle eines solchen Bodykits lieber etwas mehr Nm.

maryshore

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Landau / Pfalz

Beruf: Mediengestalter

Auto: Veloster Turbo

Vorname: Andre

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 26. November 2014, 18:24

Mp4 gehen leider nicht.

Sepp

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 26. November 2014, 18:31

Schade...

Hab ihn heute bekommen... Leider musste ich feststellen das die Motorhaube mit Hologrammen überzogen ist.. Muss morgen nochmal hin und das beheben lassen....

  • »charlyschwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 986

Wohnort: BOT

Auto: Veloster 1.6 GDI, jetzt Turbo

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 26. November 2014, 19:34

@sepp
Ich glaube das aufbereiten können die wenigsten Händler selber oder die Aufbereiter haben selber keine Ahnung. Werde meinen im Frühjahr nächsten Jahres auch zum aufhübschen abgeben und diese Hologramme beseitigen lassen. Und dann muss ich mich mal damit befassen ob ich mir selber mal eine Exzentermaschine von Flex für diese Zwecke zulege.

Ansonsten viel Spaß mit dem Neuen :winke: :super:

Sepp

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 26. November 2014, 21:08

Danke Axel..

Die Aufbereiter hier in Landau könnten unterschiedlicher nicht sein... Ist echt schwer..

Was mich tatsächlich etwas enttäuscht hat war die Tatsache, dass der Hyundai Mitarbeiter bei der Übergabe einfache technische Fragen nicht beantworten konnte. Aber das tut hier keinen Abbruch. Ich bin froh, dass ich den Velo nun habe. Konnte ja letzte Nacht kaum schlafen :mauer:

Jetzt erstmal das Jahr ausklingen lassen und nächstes Jahr gehts ans Tuning.

RainerF

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Duisburg

Beruf: Landesbeamter

Auto: Veloster

Vorname: Rainer

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 27. November 2014, 08:14

Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Turbo. Wünsche knitterfreie Kilometer.....aber bitte ohne Bodykit. :D
Auspuff, Tiefer, Felgen (bzw oder Spurplatten).....fertig. :super:

Sepp

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 27. November 2014, 08:34

Hier noch ein kleines Foto.


Andy_Y

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Essen

Beruf: Selbstständig bei AW Autostyling

Auto: Hyundai Coupe J2, Genesis Coupe

Vorname: Andy

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 27. November 2014, 09:33

Steht gut da und in schwarz sehe ich den zumindest nicht so oft. :thumbsup:

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 809

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 27. November 2014, 11:40

Hehehe, der hat ein ganz schön großes Maul :thumbsup:

Sepp

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 27. November 2014, 14:58

Link - So muss das.

Samantha1993

First Lady

Beiträge: 2 463

Wohnort: Forchheim

Beruf: Studentin

Auto: Veloster GDI

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Samantha

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 27. November 2014, 15:40

Schaut sehr gut aus! Hoffentlich ist das Schwarz nicht mehr so empfindlich wie es bisher war.

Sepp

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 27. November 2014, 19:49

So...

Ich war ja heute bei dem Aufbereiter meines Vertrauens. Der hat mir dann mal gezeigt was der aufbereiter vom Freundlichen so alles vergeigt hat.. Politurrückstände an den unmöglichsten Ecken.. Dann hat er die Komplette Motorhaube mit feinen Kratzern überzogen. Mein Kollege meinte das das nich sonderlich schlimm ist.. Die bekommt er raus.

Ich war dann beim Freundlichen und hab ihn darauf hingewiesen. Ich bekomme jetzt im Januar eine Komplette innen und außen Aufbereitung.
Wenn er es dann wieder verbockt werde ich mein Schätzchen zu meinem Aufbereiter bringen und die Rechnung bei HMD einreichen.

:mauer: :mauer:



sind halt so Kleinigkeiten bei denen ich aus der Haut fahren könnte

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 809

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 27. November 2014, 20:04

Bei einem Neuwagen würde mich sowas auch enorm NERVEN! X(

Ähnliche Themen