Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sepp

Profi

Beiträge: 876

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

601

Montag, 6. Juli 2015, 09:42

Kleines Update zur Optik. Wir haben nun angefangen ihn zu folieren: Grün Matt Diamant.



maryshore

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Landau / Pfalz

Beruf: Mediengestalter

Auto: Veloster Turbo

Vorname: Andre

  • Nachricht senden

602

Montag, 6. Juli 2015, 11:56

Bitte die komplette Karre so machen. Teilfolierung gefällt mir beim veloster irgendwie überhaupt nicht.

Sepp

Profi

Beiträge: 876

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

603

Montag, 6. Juli 2015, 15:10

Ja, Teilfolierung will ich auch nicht. So wie es im Moment aussieht, wird er zum Wochenende fertig und steht dann bei den Rockford Fosgate Tuning Days am Stand meines Chippers.

Sepp

Profi

Beiträge: 876

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

604

Sonntag, 19. Juli 2015, 23:41

Wie ist das bei euch mit den Leuchtmitteln? Ich habe in den letzten 3 Wochen 2 mal komplett beide H7 Birnen tauschen müssen. :(

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 908

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

605

Montag, 20. Juli 2015, 07:14

Klemm dir einen Spannungsspitzenkiller dazwischen! Möglicherweise läuft durch das Tuning die Lima auch etwas kräftiger?

Sepp

Profi

Beiträge: 876

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

606

Montag, 20. Juli 2015, 13:05

Gute Idee. Danke für den Denkanstoß.

607

Mittwoch, 22. Juli 2015, 11:27

Hier mein vt hat jetz 1900 km drauf felgen,Fahrwerk kommt noch...
Bin von Nissan bnr32 auf den kleinen umgestiegen ist nen gutes altagsauto, bin im großen und ganzen zufrieden
»rednose« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20150718-WA0001.jpg

Sepp

Profi

Beiträge: 876

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

608

Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:11

War heute nochmal auf der Bahn unterwegs. Hab das Ladeluftsystem und das Blow Off besser abgedichtet da es Probleme mit dem Haltedruck hatte.
Wir liegen jetzt bei 241 km/h gps gemessen. Hier ist auch die Grenze des velosters mit Seriengetriebe erreicht.
Im Winter gibt's einen größeren Ladeluftkühler. Wir bleiben aber bei der jetzigen Leistung.
Nächstes Jahr kommen dann Pleul, Nockenwellen, Kolben und Kurbelwelle dran. Dann können wir noch ein bisschen was an der Leistung drehen.
Fürs erste bin ich zufrieden.




Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen... Ladedruck. <3 i Love Big boost <3

Besii

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Schweiz

Auto: Veloster Tubro 13

  • Nachricht senden

609

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:18

So jungs hab mal n paar bilder von meinem für euch

was haltet ihr hier von?

sepp echt cool muss mal endlich auch mehr leistung haben :P
»Besii« hat folgende Bilder angehängt:
  • received_739844166125344.jpeg
  • received_739855239457570.jpeg
  • received_740230382753389.jpeg
  • received_739826302793797.jpeg
  • received_739828086126952.jpeg

maryshore

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Landau / Pfalz

Beruf: Mediengestalter

Auto: Veloster Turbo

Vorname: Andre

  • Nachricht senden

610

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:25

Sehr schicke Bilder. Wie hast du den so tief bekommen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (24. Juli 2015, 09:21)


611

Freitag, 24. Juli 2015, 00:02

Luftpumpe ;-)
Air is for balloons!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (24. Juli 2015, 09:22)


Besii

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Schweiz

Auto: Veloster Tubro 13

  • Nachricht senden

612

Freitag, 24. Juli 2015, 06:18

Der kollege hats mit dem tief etwas zu gut gemeint auf den bildern momentan ist er orginal in der höhe bald kauf ich aber ein neues fahrwerk

maryshore

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Landau / Pfalz

Beruf: Mediengestalter

Auto: Veloster Turbo

Vorname: Andre

  • Nachricht senden

613

Freitag, 24. Juli 2015, 08:37

Krass, dann muss ich mich täuschen. Meiner ist tiefergelegt und hat 19 Zöller drauf und hat gefühlt mehr Platz im Radkasten als deiner...muss an den schmalen Reifen liegen :)

Besii

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Schweiz

Auto: Veloster Tubro 13

  • Nachricht senden

614

Freitag, 24. Juli 2015, 09:33

Also meiner ist via photoshop so tief nahm mich mal wunder leider kriegt man niergens so tiefe fahrwerke bei uns

615

Samstag, 1. August 2015, 13:46

In der aktuellen Autob**d wurde der Veloster Turbo kurz getestet. Fazit des "Experten":

265 Nm Drehmoment klingen gut, in der Praxis wirkt der Verloster aber gehemmt, verliert schon bei 214 km/h den Kampf gegen Luft- und Rollwiderstände. Nur zum Vergleich: Ein 180 PS starker Scirocco entfesselt 280 Nm und rennt 225 km/h ... Der Veloster mit Turbo begeistert nicht. Die Leistung haut nicht um, der Verbrauch schon eher. Dazu noch mäßiger Komfort - trotz Preisvorteils schwierig.


:watt:

616

Samstag, 1. August 2015, 13:59

Viel besser war das Urteil vom i30 Turbo auch nicht. Es sind ja nunmal ie seben Motoren.
Ein deutsches Auto wird es in einem Automobil Test hier zu Lande immer einfacher haben.

Wichtig ist das wir uns in unseren Autos wohlfühlen ;)

  • »charlyschwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: BOT

Auto: Veloster 1.6 GDI, jetzt Turbo

  • Nachricht senden

617

Samstag, 1. August 2015, 19:23

Ein deutsches Auto wird es in einem Automobil Test hier zu Lande immer einfacher haben.

Das glaube ich nicht, aber Hyundai hat beim Veloster was die Leistung angeht einfach gesagt, gepennt.Im Vergleich zu der Konkurenz schneidet er schlecht ab. In Amiland dürfen sie nicht schnell fahren, tunen die Kisten aber was das Zeug hält. Wenn man dann liest das sie den I30 aufpeppen wollen dann sollte das auch für den Veloster möglich sein. Aber da kann man sich den Mund fusellig reden wenn Hyundai das nicht interessiert ist das so, dann kapieren sie aber auch nicht was so ein sportliches Auto ausmacht.

Was Die Ausstattung angeht und was der Wagen bietet, da pfeife ich auf die Tester,weil objektiv sind die nicht.

  • »charlyschwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: BOT

Auto: Veloster 1.6 GDI, jetzt Turbo

  • Nachricht senden

618

Samstag, 1. August 2015, 19:26

Wichtig ist das wir uns in unseren Autos wohlfühlen ;)

und da ist der Veloster mir recht und auch ein Hinguker und zieht die Blicke immer wieder auf sich.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 908

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

619

Samstag, 1. August 2015, 21:14

Ich würde den Veloster Turbo dem Scirocco jederzeit vorziehen - egal wie die Tester urteilen! Der Veloster ist einfach das individuellere Fahrzeug. der VW ist Massenware....

620

Samstag, 1. August 2015, 21:26

Ich bin z.B. auch froh, mich nicht für den Leon FR entschieden zu haben. Den sehe ich jeden Tag in jeder Stadt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (1. August 2015, 22:46)


Ähnliche Themen