Empfindlichkeit Smartkey/Fernbedienung

  • ... mir geht es auch vorwiegend darum das sich nicht wieder die Heckklappe ungewollt öffnet.
    Ist mir in der Hosentasche schon mehrmals passiert.
    Und das wird so nicht mehr passieren :-)

  • Heute kam die SecureBag. Funktioniert einwandfrei. Da geht kein Signal mehr durch. Zum fahren usw. muss natürlich der Schlüssel entnommen werden!


    Grüße aus Stuttgart

    War ein Irrtum von mir, ich meinte den SecuCase von Bundpol ist vielleicht praktisch beim einstecken in die Hosentasche (Sommer). Es gibt 2 verschieden Größen
    Abmessungen innen:
    80 x 38 x 18 mm, und
    87 x 41 x 25 mm


    Welche Größe hat der Schlüssel wäre ideal mit dem Automan Key Cover


    nice day
    mangray

  • @mangray
    Anbei die Maße nach bestem Wissen und Gewissen gemessen :-) (siehe Bilder) Jeweils an der dicksten bzw. breitesten Stelle gemessen !


    Grüße


  • Das ist aber nicht das Signal des Smartkeys, das ist das Signal der Funkfernbedienung!!

    Es spielt keine Rolle wie weit FFB oder der Smartkey sendet. Wer die Signale will bekommt diese mit den entsprechenden Antennen und Equipment.

  • Chriz:
    Das leuchtet mir schon ein. Verbrecher und Diebe finden immer einen Weg. :-(
    Wer betrügen will,der betrügt !
    Das war schon immer so !
    Wie gesagt - mir geht es darum das die autom. Heckklappe sich nicht mehr unbeabsichtigt öffnet :-)
    Grüße Nutzler

  • Kein Problem - gerne geschehen :-) Habe mir Mühe gegeben :-)


    Grüße & Schönen Abend

  • Chriz
    Das ist nicht richtig, um das Transpondersignal abzugreifen muss der Schlüssel schon in direkter Nähe zum Empfänger sein. Das Fernbedienungssignal bringt dir nix, da Rollingcode.

  • Zitat

    ... mir geht es auch vorwiegend darum das sich nicht wieder die Heckklappe ungewollt öffnet.
    Ist mir in der Hosentasche schon mehrmals passiert.
    Und das wird so nicht mehr passieren :-)

    Update:


    ... also seit ich meinen Schlüssel im Automan Cover habe, ist das Problem der versehentlich öffnenden Heckklappe vorbei :-) Kann ich wirklich empfehlen das Teil!

  • Da haben wir doch ein gutes Produkt gekauft :-)
    Und gut aussehen und den Schlüssel schützen tut es auch noch !
    Viele Grüße

  • Muss mich mal melden. Die Fasnacht hat bei mir etwas länger gedauert. Ich habe ein paar Bilder gemacht von der Themis Mappe. Die funktioniert immer noch hervorragend. Habe alle möglichen Szenarien getestet. Der TUC bleibt stumm wie ein Fisch mit dem Schlüssel in der Tasche. Werde morgen die Bilder einstellen. Jetzt gehe ich ins Bett, brauche noch ein paar Stunden mehr Schlaf als sonst.
    Nutzler, viel Glück mit dem Gaspedal.
    Ahoi, auch wenn´s schon vorbei ist !

  • Spritty: vielen Dank & ich freue mich auf die Bilder !
    Die Secure Bag funktioniert auch einwandfrei, wobei ich derzeit nur die Automan verwende.
    Wünsche dir eine gute Nacht & erhole dich von der Fasnacht :-)

  • Hallo,


    für unterwegs habe ich ebenfalls eine Abschirmhülle von THEMIS, ich hatte mich für die THEMIS Security GEN-4 Premium mit 4 Lagen Schirmung entschieden....bisher arbeitet sie perfekt.


    Sie hat 2 Innentaschen.


    Auf Bild 2 seht ihr die vordere Tasche, da kann der Schlüssel eingeschoben werden, wenn die Funktionen des Schlüssel benötigt werden.


    Auf Bild 3 seht ihr die hintere Tasche, da kann der Schlüssel eingeschoben werden, wenn er abgeschirmt werden soll.


    Gruß, rubbel 2

  • @rubbel2:
    Also deine Themis Tasche macht schonmal einen qualitativ & optisch wesentlich besseren Eindruck als die von mir gekaufte SecureBag von BundPol.
    Ich werde die SecureBag in eBay wieder verkaufen !
    Aktuell verwende ich die Automan & bin damit auch zufrieden,das sie das ungewollte öffnen der autom. Heckklappe auch verhindert !

  • Na, da war Rubbel2 schneller als ich. hat vielleicht keine Fasnachtsnachwirkungen. Ich habe dieselbe Tasche über Amazon gekauft. Ich hab´s hier schon gepostet. Funktioniert einwandfrei, auch mit der Automan Cover Hülle.

  • Hier Teil 2 der Aufnahmen.
    Nutzler. Schade das die SecuBag bei Dir durchgefallen ist. Schildere mal Deine Gründe, denn die Tasche hätte mich auch interessiert.

  • Spritty: Danke für deine Bilder.
    Ich hatte es vorher schon oben an rubbel2 geschrieben.
    Macht wirklich einen viel besseren Eindruck als meine SecureBag.
    Ich finde einfach die Optik von eurer viel schöner.
    Die SecureBag macht so einen billigen Eindruck finde ich. (siehe #78)
    Vielleicht liegt es auch an der glatten,fast Plastik ähnlichen Optik der SecureBag!
    Ich glaube da habe ich einen Fehlkauf mit der SecureBag gemacht.
    Ist aber nicht schlimm. Die verkaufe oder verschenke ich wieder. Aber der Automan mit Gürtelklip passt in deine nicht rein,oder ?
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!