rund ums Naviradio

  • ich bezweifele das der ix20 und der Tucson die gleiche Hardware haben

    Gruß badf aus BAD F
    Tucson TL 2,0 136PS Introedition

  • Mir wurde am Dienstag auch gesagt, dass sie das "aktuellste" Naviupdate erst noch bekommen, als ich ihn ohnehin wegen dem Rückruf beim Händler hatte 8o

  • Also ich wurde bei Händler verar..... Angeblich hätten die keine neue Version fürs Navi. Ich habe noch die 20.004 drauf. Naja, in Hamburg gibts auch noch andere Händler, die sich über Kunden freuen.

  • Die Software gibt es natürlich auch in unterschiedlichen Versionen wobei hier vermutlich festgestellte Probleme (Bugs) beseitigt werden. Wichtig ist aber die Kartenversion. Die aktuelle hat D.B1 am Ende. Was neueres habe ich bisher nicht gesehen.

    :D Immer nach dem Motto: Hauptsache ihr habt Spaß! :D

  • Moin, ja bei Claas Wehner. Da habe ich auch gekauft. Hatte da den Rückruf machen lassen, einen freiwilligen Ölwechsel und eben eigentlich das Navi-Update.


    Bei den Karten habe ich immer noch die erste Version drauf: EUR.08.42.52.001.001 (D.A3).


    Bevor ich mich bei der Geschäftsleitung beschwere (lasse mich ungern veräppeln bloß weil die In der Werkstatt keine Lust haben) will ich nur sichergehen, daß ich eine alte Version drauf habe.


    Der Wagen war den ganzen Tag da (140 Euro für den Ölwechsel und 30 für den Mietwagen von denen).

  • Da hat jemand geschlafen in der Werkstatt. Ein Naviupdate hast du keins bekommen.

    :D Immer nach dem Motto: Hauptsache ihr habt Spaß! :D

  • Ich bekam meinen Anfang Februar und habe bis jetzt noch kein Update gemacht. Termin steht jedoch. Meine Version ab Werk ist: EUR.08.42.52.001.001(D.A3) Also die selbe wie bei rolandhh. Folglich wurde kein Update gemacht. :dudu:

  • Hallo,


    in einem anderen Forum habe ich soeben gelesen, es wären angeblich veraltete Karten- und Softwareversionen an die Werkstätten geliefert worden.


    Was da jetzt dran ist kann ich leider bisher nicht sagen.


    Gruß, rubbel 2

  • Hallo,


    diese Version haben andere und auch ich als neue Version aufgespielt bekommen. Inzwischen gibt es aber hier einen User, der Karteninhalte, die vorher (angebliche alte Version) vorhanden waren, nun (angeblich neue Version) nicht mehr vorhanden sind.


    In einem anderen Forum wird nun geschrieben, dass versehentlich alte Daten an die Werkstätten geliefert worden sind. Also unsere "neuen" Updates sind veraltet.


    Natürlich lege ich keine Hand für diese Aussage ins Feuer, ich kann es also nicht bestätigen das es wirklich so ist.


    Gruß, rubbel 2

  • Dann dürfte meinem Händler wie ich im Forum Ix20 bei dieser Software auch passiert sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!