rund ums Naviradio

  • Hyundai APP ????
    ich hab ganz normal hotspot per handy gemacht und bekomme immer diese Meldung , auch wen ich ich über W-Lan einwähle ........

    Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem. Habe meinen Tucson jetzt seit Montag.... Ich habe schon alles und sämtliche Geräte versucht, aber ich bekomme einfach nicht den Live Service (Immer der Netzwerkfehler)


    Hat inzwischen schon jemand eine Lösung gefunden?


    Vielen Dank!
    VG

  • Also bei mir hängt das zu 100% nicht am Handy oder Provider es funzt ja nirgens , ich lass das Radio Updaten wenn der Fanghaken gemacht wird


    hat evtl jmd die aktuelle sw fw version vom Naviradio ?? das ich vergleichen kann

    ei känntsche mo glei ei detsche mo grad ........... :D

  • Mal eine Info die ich gestern von meinem Händler bekommen habe über Navi update
    die update sind für alle (auch EU Fahrzeuge ) kostenlos......
    und wurde jetzt von 5 Jahre auf Lebenslang verlängert...so die aussage meines Händlers :)

  • Hallo zusammen,


    Bin auf der Suche nach der Pinbelegung der Original Navis kann mir da jemand weiterhelfen ?


    MfG Fabrice

  • Hier das Foto von der Rückseite des original Hyundai Navi.

    Also das ist der letzte Beitrag dazu bevor das Thema wieder in eine ganz andere Richtung geht, also hat evtl jemand die Pinbelegung des neuen navis die aus dem ix35 hilft ja nicht wirklich weiter.
    Noch eine Frage an die Mods wäre es nicht möglich eine Untergruppe mit threads zu bilden die das navi betreffen da einer mit 45 Seiten wo permanent das Thema wechselt ziemlich unübersichtlich ist.


    Danke :thumbup: :thumbup:

  • Ich bekomme nächste Woche auch mein Naviupdate,
    wie war es bei euch,
    musstet ihr danach die WLAN-Verbindung (zwecks Tom-Tom Live) wieder neu einrichten oder funktionierte das nach dem Update noch?

  • WLAN neu einrichten
    Ggf. Blitzer Meldungen wieder aktivieren
    Gespeicherte Favoriten löschen und neu anlegen

    :D Immer nach dem Motto: Hauptsache ihr habt Spaß! :D

  • Hallo,


    ich musste zusätzlich noch mein Handy neu mit dem Fahrzeug verbinden, ich konnte vorher zwar jemanden anrufen, am anderen Ende hatte mich jedoch niemand verstehen können.


    Gruß, rubbel 2

  • fg0003
    Um die Favoriten wieder neu anzulegen, reicht es da die "auf USB speichern" Funktion zu nutzen und sie nach dem Update wieder einzuspielen oder muss ich sie händisch komplett neu eingeben?

  • Ich hatte nur 2 und die habe ich per Hand neu angelegt.
    Musst es über USB versuchen. Bei mir war es so das die alten Favoriten ansonsten sehr seltsame Routen mit zum Teil großen Umwegen vorgeschlagen haben. Nach löschen und neu anlegen ging dann wieder alles wie vorher.

    :D Immer nach dem Motto: Hauptsache ihr habt Spaß! :D

  • Heute hat mich mein FHH mit einer positiven Nachricht überrascht.
    Ich hatte für meinen EU Tucson im Mai noch 179 Euro für die 5 Kartenupdates bezahlt.
    Danach kam ja die Info raus das die Updates für alle Navis mit HERE Karten kostenlos sind.


    Heute kam die Nachricht das man mir die 179 Euro zurück überweisen will.
    Ich hatte vor paar Wochen beim Fanghaken Termin das mal kurz angesprochen und man wollte sich erkundigen wie das geregelt ist. Finde ich einen netten Zug und das es auch Händler gibt die sich kümmern.

    :D Immer nach dem Motto: Hauptsache ihr habt Spaß! :D

  • Schaut mal auf meinen Beitrag in Navi IX20 vielleicht ist der auch für euch interessant

  • Der ix20 hat eine AVN GEN 1.x Software
    Der Tucson benötigt AVN GEN 2.0


    Lassen wir uns mal überraschen ob jetzt noch eine neue Version rauskommt. Gehört habe ich bisher davon nichts. Die Karten sind allerdings nicht gerade aktuell.

    :D Immer nach dem Motto: Hauptsache ihr habt Spaß! :D

  • Laut meinem Händler haben die das Update für das Navi noch nicht. Der Wagen war heute wegen dem Rückruf da.


    Kann sowas sein oder hatten die keine Lust? . Sonst suche ich mir eine andere Werkstatt :dudu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!