Innenausstattung beige

  • Hallo Leute,
    Wer von euch fährt den Tucson mit beige Innenausstatung (Leder)? Wie empfindlich gegen Schmutz und evtl. Kratzer ist das Leder?

  • ich.... :)
    besonders empfindlich ist das nicht (denke ich...)


    sind ganz normale Autositze, auf denen ich rumsitze ;) und mir wenig Gedanken mache ...
    durch die Jeans sieht man schon etwas Farbabrieb auf dem Fahrersitz, aber nach meiner Erfahrung von den Vorfahrzeugen (beige oder hellgrau) geht das schnell wieder ab, wenn man es denn mal putzt (habe ich die ersten 10 Monate mit dem Tuscon allerdings noch nicht gemacht.. :wacko: ).


    meine Meinung: nichts bemerkenswertes und wie viele andere Autos auch mit dieser Innenausstattung.

  • Das Beige Leder ist genauso (un)empfindlich wie schwarz oder rot. D.h. Kratzer können genauso entstehenh wie bei allen Lederbezügen. Und verschmutzung ?. Wenn man sein Gestühl genau so benutzt wie die Wohnzimmercouch sehe ich keine Probleme. 2x im jahr mit feuchtem Tuch abgewaschen und etwas Lederpflege aufgetragen und Gut ist.

  • Das einzige wo Du Probleme kriegen kannst sind die Seitenwangen je nachdem wie sehr Du beim einsteigen darüber rutscht. Und da hast Du bei beige dann ein Problem.


    Abgesehen davon käme ich nie auf die Idee mir ein Auto in solch einer Farbe als Innenausstattung zu kaufen, aber das ist ja wie alles im Leben Geschmacksache.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!