Embleme tauschen

  • Wenn dann würde ich die Embleme maximal matt schwarz oder vorn in der Farbe des Grills und hinten in Wagenfarbe Lackieren oder sogar die Schriftzüge hinten (matt) schwarz Folieren lassen sodass man seitlich noch etwas von dem Chrom sehen kann, das sollte zumindest bei einem weißen Tuscon richtig gut aussehen, die Embleme tauschen würde ich bei den Preisen ganz bestimmt nicht.

  • Aha, danke ösibär. Keine Ahnung, der Link kommt nicht von mir, sondern von Yukoneer. Ich frage mich, wieso man seine Embleme ÜBERHAUPT tauschen sollte...

  • Das ist ein universal Emblem , kannste ranpappen wo du willst, bei Kia und Hyundai paßt es eben genau an die Stelle der originalen , nur sehe ich immer noch kein "K" in dem Emblem.

  • Das ist ein älteres Kia-Logo vom Heimatmarkt. Es ist wirklich ein stilisiertes "K", der senkrechte Strich fehlt aber.


    Auch wenn Kia ein Teil von Hyundai ist, passt das Logo nicht wirklich an einen Hyundai. dann noch eher den Genesis-"Flügel"...

  • Und noch ganz was Anderes. Weil ich die Bilder deines Autos nochmal angeschaut habe. Hast du die Embleme am Heck selbst entfernt? Wenn ja wie? Mein Händler wollte sie mir nicht abmachen, nicht dass er was kaputt macht...


    Gruß Willi


    /edit Ceed: verschoben

  • Hast du die Embleme am Heck selbst entfernt? Wenn ja wie?


    Das Thema hatten wir schon wiederholt im Forum. Die Suchfunktion ist dein Freund - und es ging recht einfach per Fön und Angelschnur soweit ich mich entsinne.

  • Und wenn man zum Karosseriebauer und Lackierer geht sieht es nachher so aus.



    Gruß

    Ich hab so durst, das ich vor lauter Hunger gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich.

  • ... sieht ohne Logo auch nicht schlecht aus,wobei mich persönlich das Logo nicht stört :-)

  • ... das stimmt Jacky !
    Wenn dann muss es der Profi machen damit es auch gut aussieht :-)

  • Der i10 schaut mit blankem Popo richtig fesch aus. 8)

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!