Wer fährt ihn schon? Zeigt her euren Wagen

  • Hej,


    na klar, mache ich. Diese wird es wohl werden:



    Vielleicht schaffen sie es nächste Woche. Ein bisschen schief...



    Gruß
    Qaschi

    2,0 CRDI, 185 PS, Automatik, Premium, Glasdach, sonst mit "Alles", Ashblue
    EX: IX 35, 2.0 l CRDi, 184 PS, Automatik, 4WD, Premium, Glasdach, Navi, Blueberry.

  • So, endlich habe ich seit heute Vormittag meinen Tucson. Nach dem ersten Versuch und fast 6 Monate warten, ging es jetzt beim zweiten Versuch bei einem anderen Händler innerhalb von drei Wochen. Jetzt hab ich mein Wunschauto also doch noch. 1.6T-GDI in moonrock als Schalter in österreichischer Platin Ausstattung. Also alles inkludiert.

  • Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hyundai! Und immer "Gute Fahrt", du alte Weißwurst :)


    Gruß aus Franken von:


    Jacky

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Meld mich dann auch mal :winke: :winke: :winke:


    Ich habe zwei Stück davon einen für die Arbeit und einen für die Frau. Ab Montag ist meiner nicht mehr alleine zu Hause.


    Güße aus Wülfrath
    Charly

  • Ich schreibe dann hier auch mal meine "offizielle" Vorstellung. Habe den Tucson jetzt seit Anfang Januar und bin bis auf Kleinigkeiten, die hier schon mehrfach beschrieben wurden (Audioqualität, Fensterheber, Fernlicht) vollends zufrieden.
    Fotos werde ich nicht einstellen, hier gibt es schon zu viele gut gemachte. Weiterhin ist das Wetter nichts für die Digi-Cam und ansprechende Aufnahmen.
    Ach ja, bislang bin ich Skoda Kombi II gefahren, tolles Auto. Wollte auch den neuen Skoda SUV auf Tiguan Basis (Kodiak) abwarten, doch die haben das Datum der Veröffentlichung leider nach hinten verlegt und ich konnte nicht mehr abwarten. Das alte Auto habe ich kaum gepflegt, ab und an mal durch die Waschanlage, doch das ist jetzt vorbei!
    Nur noch Handwäsche, wie in diesem Video. Ausrüstung habe ich mir zugelegt :D
    [url]https://www.youtube.com/watch?v=lRTIrq-sI_E[/url]

  • Net schlecht, da hat einer gefallen am Tucson gefunden... ;
    Ist das erste Bild mit Standard Abblendlicht+Nebler?


    @ Giasinga, freut mich dass es nun endlich geklappt hat...

  • Sanjan
    ist Tagfahrlicht mit Standfahrlicht. Fototechnisch nicht gelungen :mauer:

    "Einmal Hyundai immer Hyundai" :mad: :super: und es gibt nichts schöneres als zwei Tucson :freu:

  • florkarl
    Dein großer Tucson ist doch silber, oder?
    Hatte zwar zuvor jahrelange einen silbernen und hab eigentlich erst mal genug davon, aber der Tucson in silber find ich irgendwie klasse...

  • Abblendlicht ist mit Standlicht erlaubt - aber nicht den den anderen Fahrlichtern (außer Fernlicht)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Bin heute einen in Weiß gefahren und glaube das es wohl die Farbe werden wir, auf jeden Fall hat man da nicht so die Probleme das man die kleinen (Micro) Kratzer so schnell sieht.


    In weiß sieht der Wagen finde ich irgendwie Sportlich aus und die Schwarzen Radläufe geben meiner Meinung nach einen guten Kontrast zum rest.

  • J-2 Coupe
    Ist mir Hupe auf dem Parkplatz :freu: und auch sonst :D


    Gruß Charly

    "Einmal Hyundai immer Hyundai" :mad: :super: und es gibt nichts schöneres als zwei Tucson :freu:

  • florkarl
    Dein großer Tucson ist doch silber, oder?
    Hatte zwar zuvor jahrelange einen silbernen und hab eigentlich erst mal genug davon, aber der Tucson in silber find ich irgendwie klasse...

    jepp ist silber. Wollte eigentlich einen in Sandwhite. Auf den hätte ich warten müssen. Und dann hat der Händler gesagt schau dir mal den Silbernen auf dem Hof an. Hab ich gemacht und ------ wau sah gut aus und kann ich übermorgen mitnehmen. Hab es nicht bereut. Der in Arablue von meiner Frau find ich für mich als alter ex Surfer aber geiler. :thumbsup:


    Gruß Charly

    "Einmal Hyundai immer Hyundai" :mad: :super: und es gibt nichts schöneres als zwei Tucson :freu:

  • Tagfahrlicht und Standlicht zusammen sieht cool aus, darf man so eigentlich fahren?

    Klar darf man das, sieht besonders in der Dämmerung echt cool aus, gerade bei weiß oder silber... :cheesy:


    Tagsüber fahr ich aber immer mit Abblendlicht, finde damit wird man noch besser gesehen wie mit Tagfahrlicht.


    Denn das einzige richtig helle und wirklich auffallende Tagfahrlicht hat nur die Mercedes E Klasse, beim Tucosn finde ich das Tagfahrlicht gar nicht so auffällig und so gut sichtbar, zumindest nicht wenn die Sonne scheint.


    Zudem sind ja bei Tagfahrlicht und bei Standlicht mit Tagfahrlicht die Heckleuchten nicht an.


    Das hat ja die Autoindustrie dümmlicherweise vor ein paar Jahren mal geändert, zu Beginn war das noch anders, zumindest bei BMW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!