Einzeltüröffnung Fernbedienung

  • Wer kann mir sagen wie man die Fernbedienung umstellen kann damit beim 1x drücken nur die Fahrertür öffnet u. bei 2x drücken alle. :D

  • Ich vermute mal garnicht, wozu brauch man das , er verriegelt doch eh alle Türen wenn man losfährt . Dann ist es doch egal ob beim einsteigen alle auf sind oder nur die Fahrertür.

  • Da vermutest Du richtig. Dies lässt sich hier nicht einstellen. Ich finde die Funktion allerdings auch prima, weil ich zu 80% alleine unterwegs bin. Da müssen die Türen, die nicht genutzt werden nicht sinnlos auf und wieder zugemacht werden.

    Tucson 1,6 GDI Trend mit Navigation
    5 Jahre sorgenfrei :)
    i30 Trend mit Trend Plus Paket

  • Es gibt zumindest diese Optionen laut Handbuch:

    • Automatische Verriegelung

      • Deaktivieren: Die automatische Türverriegelung wird deaktiviert.
      • Geschwindigkeitsabhängige Aktivierung: Wenn die Fahrgeschwindigkeit 15 km/h überschreitet, werden alle Türen automatisch verriegelt.
      • Fahrstufenabhängige Aktivierung: Wenn der Wählhebel von „P“ (Parken) nach „R“ (Rückwärtsgang), „N“ (Leerlauf) oder „D“ (Drive) bewegt wird, werden alle Türen automatisch verriegelt


    • Automatische Entriegelung

      • Deaktivieren: Die automatische Türentriegelung wird aufgehoben.
      • Beim Abziehen des Schlüssels: Alle Türen werden automatisch entriegelt, wenn der Zündschlüssel abgezogen oder der Start/Stop-Knopf in die Stellung OFF (AUS) gedrückt wird.
      • Fahrertürentriegelung: Beim Entriegeln der Fahrertür werden automatisch alle Türen entriegelt.
      • Beim Schalten nach P: Wenn der Wählhebel nach „P“ (Parken) bewegt wird, werden alle Türen automatisch entriegelt


    Mir ist allerdings klar, dass du eine etwas andere Funktionalität suchst.

  • Guten Tag an alle,


    Heute hab ich folgendes Problem ,


    Öffnen durch den Smartkey Knopf an dem Türgriff , kein Problem


    Aber das Auto abschliesen funktioniert nicht mehr ? Wenn ich draufdrücke piept er 3 sek und schließt nicht ab ?

  • Piepst er auch, wenn du am Türknopf drückst? Ich kenn das Piepen nur, wenn man abschließt (per Knopfdruck) und noch eine Tür geöffnet ist.
    Schau doch mal ob wirklich alle Türen verschlossen sind, nicht dass eine offe ist und du ständig das geöffnete Fahrzeug verschließen möchtest und der Warn-Ton dir das damit signalisieren möchte....

  • DANNNNKE


    Der Zweitschlüssel liegt drin , da ich beim Händler wegen einem Garantie Fall war , und die alle Unterlagen wollten :-))



    Super , du hast eigentlich ein ,ne 2 Bier verdient :-)


    Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!