Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sloopy

sloopy

  • »Sloopy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: bei München

Beruf: Kfz-Sachverständiger

Auto: Tucson, Ara-Blue, Premium, Pano, Leder. Voll

Vorname: Heinz

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2017, 14:25

Sitzbezug an Kopfstütze löst sich

Heute bin ich mal von der Beifahrerseite rein und habe gesehen, das sich der Sitzbezug (Leder) an der Kopfstützeneinfassung löst.

Hat jemand sowas auch schon festgestellt?

Werde nachher noch ein Bild machen und anhängen! :rolleyes:
»Sloopy« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1230956.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sloopy« (13. Februar 2017, 14:34)



Daniel K

Schüler

Beiträge: 74

Auto: Tucson 1.6 Turbo Premium 177 PS

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2017, 15:14

Hallo,
Meiner ist jetzt 3 Monate jung und 3700km auf der Uhr
bei mir ist alles in Ordnung.

3

Montag, 13. Februar 2017, 15:51

Nimm mal die Kopfstütze raus und schau mal ob die Arritierung/Führung richtig sitzt.

Sloopy

sloopy

  • »Sloopy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: bei München

Beruf: Kfz-Sachverständiger

Auto: Tucson, Ara-Blue, Premium, Pano, Leder. Voll

Vorname: Heinz

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2017, 19:31

Hab ich gemacht. Alles fest. War heute beim freundlichen. Er meinte "hab ich noch nicht gehabt". Er macht ein Meldung beim Hersteller und einer vom Außendienst wird sich das ansehen!

Bin mal gespannt!

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 23 524

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Februar 2017, 19:37

Du bekommst eine neue Kopfstütze - wetten? :]

6

Montag, 13. Februar 2017, 22:07

Warum Kopfstütze? Sitzlehne?

Karlheinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Klagenfurt, Kärnten

Beruf: schon URLAUBER

Auto: ix20 1,4 90 PS Benziner Eoropapaket Bj.07.2013

Vorname: heinzi

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Februar 2017, 22:52

Oder nur eine größere schwarze Karosseriescheibe beigelegt, da ist eindeutig das Loch für die Kopfstützenführung falsch gestanzt worden oder zu groß, sicherlich gibts eine neue Lehnentapezierung auf Garantie.

LG Heinzi

Sloopy

sloopy

  • »Sloopy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: bei München

Beruf: Kfz-Sachverständiger

Auto: Tucson, Ara-Blue, Premium, Pano, Leder. Voll

Vorname: Heinz

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:09

Ich hoffe auch, dass der Bezug erneuert wird und die nicht dran rumbasteln.
Werde berichten, wie es weitergeht. :dudu:

Nutzler

Profi

Beiträge: 1 149

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. Februar 2017, 07:17

@Sloopy:
... ich denke auch das der Bezug erneuert werden muss.
Alles andere würde meiner Meinung nach eher schlecht aussehen !
wünsche trotzdem ein schönes Wochenende:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutzler« (17. Februar 2017, 07:36)


Sloopy

sloopy

  • »Sloopy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: bei München

Beruf: Kfz-Sachverständiger

Auto: Tucson, Ara-Blue, Premium, Pano, Leder. Voll

Vorname: Heinz

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Februar 2017, 13:47

So.... heute war der Termin beim freundlichen mit dem Aussendienstmitarbeiter! Der hat entschieden, dass beide Lehnenbezüge erneuert werden, obwohl ich am Fahrersitz gar nichts reklamiert habe.

Bin also absolut zufrieden. Die Bezüge werden jetzt bestellt und dann meldet sich der FHH. :freu:

Nutzler

Profi

Beiträge: 1 149

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Februar 2017, 13:58

@Sloopy: siehst du - ist doch alles gut geworden.
Das nenne ich wirklich guten Service deines FHH!
Vielleicht werden gleich beide getauscht um evtl. leichte farbliche Abweichungen zu vermeiden !
Glückwunsch:-)

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 453

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Februar 2017, 13:58

Da geht der AD auf Nummer sicher, bevor eventuell noch ein Farb- und Nutzungsunterschied entstehen könnte...

Ähnliche Themen