Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marvelousmo

Anfänger

  • »marvelousmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Auto: Hyundai Tucson ash-blue 1.6 T-GDI

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2016, 22:17

Blue link in Deutschland

Moinmoin!

Hab mir heute auch meinen Tucson bestellt, soll ende März kommen, drückt die Daumen!

Bin heute zufällig über das Thema blue link gestolpert, habe allerdings nichts definitives gefunden, ob es bereits in Deutschland verfügbar ist. Hat es schon jemand mal ausprobiert? Speziell die Fernstartung? DienApp konnte ich aufs smartphone laden, aber das Auto ist ja noch nicht da :-)

Würd mich über Infos freuen!


iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2016, 22:44

Nein, ist (bisher) nicht in Deutschland verfügbar.

Sanjan

Fortgeschrittener

Beiträge: 538

Wohnort: Kurpfalz

Auto: Hyundai Tucson - 1,6 T-GDI

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2016, 07:12

Ich befürchte das "bisher" kann durch "für mind die nächsten 10 Jahre" ersetzt werden . ;)

marvelousmo

Anfänger

  • »marvelousmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Auto: Hyundai Tucson ash-blue 1.6 T-GDI

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2016, 18:14

Schaaade... Aber Danke! Habe mal noch eine offizielle Anfrage an Hyundai Deutschland geschickt, wenn ich eine Aussagekräftige Antwort erhalte, werde ich es hier natürlich schreiben!

marvelousmo

Anfänger

  • »marvelousmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Auto: Hyundai Tucson ash-blue 1.6 T-GDI

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:27

Habe heute eine Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr ___,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. Das Blue Link-System wird ausschließlich auf dem US-amerikanischen Markt angeboten. Ob und wann diese Technik in Deutschland für Hyundai Fahrzeuge erhältlich sein wird, steht derzeit nicht fest.

Ein Tipp: Möchten Sie über die Produktneuigkeiten von Hyundai informiert werden, geht das für Sie ganz einfach. Melden Sie sich zum monatlichen Newsletter unter folgendem Link an: http://www.hyundai.de/forms/index/newsletter

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Hyundai Motor Deutschland GmbH"

micmeyri

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: 45699

Auto: Hyundai Tucson 4WD, 1.6 T GDi, DCT, Premium, Leder, Sicherheitspaket, Moon Rock

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Januar 2016, 13:08

Tja, leider wird in Deutschland so einiges von Hyundai nicht angeboten. Siehe Apple Carplay, Android Auto, Spracherkennung usw.. Ob es jetzt an Hyundai, oder an unseren Gesetzen liegt entzieht sich meiner Kenntnis.