Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mcsst

Tucson-Liebhaber

Beiträge: 232

Wohnort: Baden bei Wien (A)

Beruf: PC-Administrator

Auto: Tucson TL 1.6 GDi MT 2WD Premium (A) in Phantom Black

Vorname: Mario

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 13. September 2016, 20:46

das ist echt seltsam... hab bei dem schon zum 2.mal bestellt, aber noch keine Probleme... ;)

Na da hab ich anscheinend Glück gehabt..... :freu:


Beiträge: 783

Wohnort: Stuttgart

Beruf: IT System Administrator

Auto: Tucson TL 1.6 T-GDI 4WD DCT Edition Style

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 13. September 2016, 21:34

Ich finde das Teil nicht mehr mit der blauen Naht =(
Kann mir jemand helfen? Dachte ich hätte es mit blauer Naht gesehen...

mcsst

Tucson-Liebhaber

Beiträge: 232

Wohnort: Baden bei Wien (A)

Beruf: PC-Administrator

Auto: Tucson TL 1.6 GDi MT 2WD Premium (A) in Phantom Black

Vorname: Mario

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. September 2016, 09:09

Also mit blauer Naht hab ich es noch nie gesehen, nur so wie bei meinen Bildern.... :unsicher:

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 793

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. September 2016, 09:12

Hier wurde iwo einmal das Einfärben der Naht am Lederlenkrad bebildert beschrieben. Ob Blau oder Rot weiß ich nicht mehr....

Skyone

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Landesweiler-Reden

Auto: Hyundai Tucson TLE 2,0 CRDi Phantom Black Premium

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 14. September 2016, 15:11

Hallo Undertaker,

Mir ist vorgestern genau das Gleiche passiert

Wie gehst Du nun weiter vor ???

Undertaker

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Herne

Beruf: Elektriker

Auto: Hyundai Tucson Premium CRDI 4WD, 2.0 Diesel, 185PS, Automatik, Leder Schwarz, Sicherheitspaket, Chip, Ash Blue

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 14. September 2016, 16:30

Werde das ganze jetzt bei Ebay melden und schauen was die dazu sagen.

rubbel 2

Menschenfreund

Beiträge: 462

Wohnort: Hessen

Auto: Tucson TLE 1.6 T-GDI mit DCT 4 WD in Micron Grey

Vorname: Wolfgang

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 14. September 2016, 17:58

Hallo,

Ebay hat mir noch nie geholfen, auch nicht bei Straftaten. Man kann da schon von Glück reden, wenn man eine automatisierte Antwort erhält. :rolleyes:

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 793

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. September 2016, 17:59

Wurde mit PayPal bezahlt?

sim

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: AT

Auto: Tucson TL

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. September 2016, 18:59

Zwar kein guter Einstand, als Erst-Post: Aber mir ist das Gleiche passiert - selbe Antwort.
Habe einfach bei Paypal den Käuferschutz aktiviert und die E-Mail mit angeführt ... mal sehen, wie lange es dauert, bis das Geld wieder da ist.

Sanjan

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Kurpfalz

Auto: Hyundai Tucson - 1,6 T-GDI

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 14. September 2016, 19:04

Alleine hier 3 bekannte Bestellungen, die Gründe für die angeblichen Engpässe liegen auf der Hand!

Undertaker

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Herne

Beruf: Elektriker

Auto: Hyundai Tucson Premium CRDI 4WD, 2.0 Diesel, 185PS, Automatik, Leder Schwarz, Sicherheitspaket, Chip, Ash Blue

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 14. September 2016, 20:26

Hab jetzt auf die letzte Mail geantwortet und mein Geld zurück gefordert. Mal sehn was jetzt passiert.

badf

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Kyffhäuserkreis

Auto: Tucson TL 2,0 Automatik Introedition

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 15. September 2016, 16:09

Hier auf der polnischen Ebayseite

Chriz

Quertreiber

Beiträge: 236

Wohnort: Rheinland

Auto: Tucson T-GDI 1.6 DCT (EU/B - Executive)

Vorname: Christian

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

sim

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: AT

Auto: Tucson TL

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. September 2016, 17:45

Was nutzt eine andere eBay-Seite, wenn's wieder derselbe Verkäufer ist?

Hat schon wer beim lokalen Händler vor Ort gefragt, was die Teile kosten?

Beiträge: 783

Wohnort: Stuttgart

Beruf: IT System Administrator

Auto: Tucson TL 1.6 T-GDI 4WD DCT Edition Style

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 15. September 2016, 19:30

Würde mich wundern wenn das ein deutscher Händler bekommen würde...

Da es hier nicht angeboten wird und scheinbar ja auch nicht passgenau.

Sonst würde ich mir vll auch das infinity System aus den USA bestellen

mcsst

Tucson-Liebhaber

Beiträge: 232

Wohnort: Baden bei Wien (A)

Beruf: PC-Administrator

Auto: Tucson TL 1.6 GDi MT 2WD Premium (A) in Phantom Black

Vorname: Mario

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 15. September 2016, 21:24

Kmotors, finedayshop, kmptrade ist anscheinend immer der gleiche Händler!! :schläge:

Aber bis auf das Gitter für den Center, für den die Aufnahmen im Armaturenbrett fehlen, ist das Armaturenbrett (allein!) 100% passgenau! :D

Wenn ein europäischer Händler das auftreiben kann, möchte ich nicht wissen was es kostet!! :dudu:

Tuctop

Sky Pilot

Beiträge: 197

Wohnort: NRW

Beruf: Privatier und Rentner in Warteposition

Auto: Tucson Intro Edition 1,6 GDI, Phantom Black , MT, 2WD

Hyundaiclub: noch keinen gesucht

Vorname: Georg

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

57

Freitag, 16. September 2016, 09:03

Müsste man mal beim Händler erfragen, :teach: denn das Sondermodell hat doch auch diese Lederunit. Weiß allerdings nicht, ob die Farbe passt. :anbet:

Maik380

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Südliches Sachsen-Anhalt

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

58

Samstag, 17. September 2016, 19:33

Das ist ja echt blöd wenn es da jetzt solche Probleme gibt :unentschlossen:

Ich wollte nämlich langsam anfangen alle Teile zu bestellen die ich dann in meinem Tuscon einbaue wenn ich ihn Anfang November bekomme.

Gruß
Maik

badf

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Kyffhäuserkreis

Auto: Tucson TL 2,0 Automatik Introedition

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 22. September 2016, 13:21

Das bekam ich als Antwort auf die Frage ob er die Teile bestellen kann.

Zitat

Hallo Herr .... laut Ersatzteilkatalog kann man nur die normalen Verkleidungsteile bestellen, ich gehe davon aus das die Fahrzeuge erst hier in Deutschland beim Spediteur umgebaut werden somit können wir diese Teile leider nicht bestellen

Tuctop

Sky Pilot

Beiträge: 197

Wohnort: NRW

Beruf: Privatier und Rentner in Warteposition

Auto: Tucson Intro Edition 1,6 GDI, Phantom Black , MT, 2WD

Hyundaiclub: noch keinen gesucht

Vorname: Georg

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 22. September 2016, 16:51


Zitat


Hallo Herr .... laut Ersatzteilkatalog kann man nur die normalen Verkleidungsteile bestellen, ich gehe davon aus das die Fahrzeuge erst hier in Deutschland beim Spediteur umgebaut werden somit können wir diese Teile leider nicht bestellen
Finde ich nicht korrekt von dem Händler, denn wenn ich das Auto bei ihm kaufen kann, dann möchte ich auch die passenden E-Teile über ihn beziehen können.Und wenn er davon ausgeht, das das Fahrzeug beim Spediteur umgebaut wird und deshalb die E-Teile nicht bestellen kann, so gehe ich davon aus, das er sich auch nicht bemühen möchte.Ich möchte mir nicht den Garantiefall vorstellen, wenn an dem Dashboard was sein sollte. Will er dann seinen Kunden sagen, " jetzt bauen wir Ihnen aber Plaste ein " ?????

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher