Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spritty

geht auch unter 10l/100 macht aber keinen Spaß

Beiträge: 248

Wohnort: RLP

Beruf: Automatisierungs-Techniker

Auto: 1.6 T-GDI Premium tief,breit und fett !

  • Nachricht senden

101

Samstag, 13. Februar 2016, 23:15

Gestern den Kaufvertrag unterschrieben. Im Board schon länger als Gast unterwegs, jetzt registriert. Bin noch 59 und habe die Kraft der zwei Herzen.


102

Montag, 15. Februar 2016, 10:40

ich bin 31 jahre alt und komme aus rheinland-pfalz. letzte woche habe ich den kaufvertrag unterschrieben für ein eu-fahrzeug 1.6 T-GDI executie mit vollausstattung in ruby wine... ich freu mich :freu: aber jetzt muss ich erst mal noch 4 Monate meinen Ford c-max fahren

florkarl

Heinz58

Beiträge: 44

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Malocher

Auto: Hyundai Toucson Tl 2015 Premium 185PS und 1,6 GDI INTRO 132PS

Vorname: Charly

  • Nachricht senden

103

Montag, 15. Februar 2016, 22:07

Hallo zuasammen,
melde mich auch mal. Bin 57Jahre seid Okt. 2015 hab ich einen Tuscon Premium mit allem was geht und 185 PS,
Ab nächste Woche meine Frau 56 Jahre einen Tucson in Arablue 1,6 GDI INTRO.:prost:

Wünsch euch allen viel Spass mit euren Tucsons. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Charly

TimoHF

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Auto: Tucson 1,6T "mit allem"

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:13

Seit ich die 50 überschritten habe, zähle ich nicht mehr konsequent mit. 8)

Seit September 2015 lese ich In diesem Forum als Gast mit, Ende November 2015 haben wir den Tucson bestellt, Ende Februar 2016 wurde er geliefert. Bislang macht er uns nur Freude, sogar -und wieder Erwarten- das automatische Öffnen der Heckklappe ist im Alltag praktisch.

Vorher hatten wir 30 Jahre lang ausschließlich VW und/oder Audi.

105

Sonntag, 6. März 2016, 16:43

38 Jahre alt.
Umgestiegen von Dacia Duster. Ich war mit dem Dacia auch sehr zufrieden, aber von der Verarbeitung; Windgeräusche ... ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Micha123

Anfänger

Beiträge: 29

Auto: Tucson 1,7 CRDi Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

106

Montag, 7. März 2016, 18:58

Und vom Aussehen ganz zu schweigen :freu:

Tuctop

Sky Pilot

Beiträge: 197

Wohnort: NRW

Beruf: Privatier und Rentner in Warteposition

Auto: Tucson Intro Edition 1,6 GDI, Phantom Black , MT, 2WD

Hyundaiclub: noch keinen gesucht

Vorname: Georg

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 10. März 2016, 14:13

noch eine Woche und dann Umstieg von Kia Carnival V6 - 2,7ltr.Benziner auf Tucson Introedition.
Im April werde ich 62 Jahre jung.

Maik380

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Südliches Sachsen-Anhalt

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 23. März 2016, 09:42

So, dann will ich auch mal :D, bisher war ich nur unregistrierter mitleser, was ich jetzt geändert habe ;).

Ich bin 36 und selbstständiger Fahrlehrer aus dem Süden von Sachsen-Anhalt.

Nach über 15 Jahren steht nun ein Herstellerwechsel für mich aus verschieden gründen zu Hyundai an, letztendlich spielt auch der Preis eine Rolle und ganz wichtig für mich die Optik, hier punktet der Tuscon auf jeden Fall, andere Hersteller bauen Optisch nur langweilige und absolut überteuerte Autos und bilden sich darauf auch noch was ein.

Dann hoffe ich mal auf ein gutes miteinander ;).

Gruß
Maik

Spritty

geht auch unter 10l/100 macht aber keinen Spaß

Beiträge: 248

Wohnort: RLP

Beruf: Automatisierungs-Techniker

Auto: 1.6 T-GDI Premium tief,breit und fett !

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 23. März 2016, 11:08

anz wichtig für mich die Optik, hier punktet der Tuscon auf jeden Fall, andere Hersteller bauen Optisch nur langweilige und absolut überteuerte Autos und bilden sich darauf auch noch was ein.

Das war auch meine Triebfeder. Habe diesen glattgebügelten Deutschen Einheitsbrei dermaßen was von satt. Und die Preise stehen in keiner Relation zum Angebot. Ist ein deutsches Premiumfabrikat 10 bis 13 T€ mehr wert ? Ich habe die Frage nach den Probefahrten mit Nein beantwortet. Deshalb der Tucson.
Also, gute Fahrt und viel Spass hier im Board, auch wenn´s manchmal schwerfällt.

Beiträge: 8

Auto: Tucson 2.0 CRDi Premium thunder grey

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 23. März 2016, 11:47

Na dann - gestern Tucson CRDi Premium bestellt - voraussichtliche Auslieferung Ende Juni. Kann´s kaum erwarten :D

Alter: 39 Jahre :aufgeb:

peppi3

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Salzburg

Auto: tucson 2.0 4wd Platin

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 23. März 2016, 21:21

2005 - 2011 tucson 1 :love: 30jahre
2011- 2016 ix35 :bang:
2016 tucson 2 :love: :boxen: :thumbsup: :love: heute 41 jahre voll ,und begeisterter tuxi Fahrer
Grüße und immer gute fahrt :blume:

Beiträge: 15

Wohnort: Karlstein

Auto: Tucson 2.0 CRDI 185 PS

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 24. März 2016, 02:10

Sind ja fast nur Oldies hier :p
Meiner einer ist 31 ! Tucson 2.0 CRDI 185 PS Premium in Phantom Black

113

Donnerstag, 24. März 2016, 05:46

34 Jahre alt. Ich wechsle von Audi (A6). Hatte den Tucson im September bestellt zu März. Da Hyundai das aber nicht interessierte, wurde mein Tucson schon im November an den Händler ausgeliefert und musste warten, bis mein Leasingvertrag für den Audi endet. Gestern war es endlich soweit. :freu: War gar nicht so leicht, seit November geduldig zu warten. ;)

Stefan T

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Heiden (NRW)

Beruf: Entwicklungsingenieur(Software)

Auto: Tucson | i20

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 24. März 2016, 09:06

31, Tucson ist bestellt und kommt Mitte April :freu:

Hab das Forum bisher nur ab und an gelesen, haben bereits nen i20 als Zweitwagen und sind super zufrieden damit.

SimonHeizer

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Schwarzwald

Auto: Hyundai Tucson blue 2.0 CRDi (136PS) - Style + Pano + 19" Felgen

Vorname: Simon

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

115

Freitag, 25. März 2016, 16:02

33, und mein Tuscon ist auch schon bestellt. Lieferung soll Anfang Juni sein :D

116

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:24

26 und ich hole mein Tucson in September ab :freu:

Chriz

Quertreiber

Beiträge: 236

Wohnort: Rheinland

Auto: Tucson T-GDI 1.6 DCT (EU/B - Executive)

Vorname: Christian

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:46

34 und bekomme ihn wahrscheinlich mit 35. :thumbsup:

Dete1970

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Hochsauerlandkreis

Auto: TUCSON 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Leder, PD, Sicherheitspaket, schwarz EZ 06.16

Vorname: Dete

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:30

45 und davon 18 Jahre BMW zuletzt 3 Jahre X3 mit voller Hütte :winke:

memphis

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Erzgebirge

Beruf: Maschinenschlosser

Auto: noch I40 Kombi.....warte seid Ende Mai auf einen Tucson

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:58

hallo melde mich auch dazu mal..45 Jahre aus dem Erzgebirge....und ich warte noch naja letzte Info im Juli????

slawko43

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Nürnberg

Auto: Premium 1,6 T GDI, DCT, White Sand Voll Ausstattung mit Rotem Leder

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:24

57, aus schönen Franken, seid 08.06. 2016 Gülckliche besitze von TL. :freu: