Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sharky-Tom

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: NRW

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDi Style

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 12. Januar 2016, 10:49

48 und komme vom Skoda Fabia Kombi II !


s.Daniel

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Halle an der Saale

Beruf: Hüter des Gesetzes

Auto: Hyundai Tucson 1,6 GDI Trend

Vorname: Daniel

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:37

In wenigen Tagen erreicht mein Körper die 41. Innerlich noch laaaaange 20 :thumbup:

Meine Frau fährt seit einem Jahr einen i30. Die Qualität von Hyundai hat uns seither so sehr überzeugt, dass mein 3-er BMW in den wohlverdienten Ruhestand gehen durfte und ich endlich aufrecht in meinen 4 Tage jungen Tucson steigen konnte. Das Design und die tolle Qualität hat uns überzeugt, natürlich auch der günstige Preis.... logo

WilliX

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Thüringen

Auto: Tucson 2.0 CRDI, 4WD Style Plus Launch-Edition, Schatz fährt nen i30 turbo

  • Nachricht senden

63

Samstag, 23. Januar 2016, 19:37

56 Lenze, vorher IX35 und fühle mich seit 20.01.2016 ( Liefertag Tucson ) wie 36 :D

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 883

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

64

Samstag, 23. Januar 2016, 19:41

Super - hast du etwa die Mehrwertsteuer von deinem Alter abgezogen....? :)

mcsst

Tucson-Liebhaber

Beiträge: 232

Wohnort: Baden bei Wien (A)

Beruf: PC-Administrator

Auto: Tucson TL 1.6 GDi MT 2WD Premium (A) in Phantom Black

Vorname: Mario

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

65

Samstag, 23. Januar 2016, 21:50

Also: mein Körper erreicht heuer die 44er Marke, mein Hirn glaub ich - ist immer noch 26...... 8o
Was meine Tochter (11) gut findet und meine Frau (25*2) zum verzweifeln bringt.... :auweia: :whistling: :todlach:

haustheman

Schüler

Beiträge: 66

Auto: Weißen Tucson Premium 2.0 185 PS mit volle Hütte

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 24. Januar 2016, 10:18

Ich bin 29 Jahre, zur Zeit fahre ich noch den i40 CW und ende März dann den Tucson :)

Und nebenbei. 2012 bin ich von nem Scirocco 2.0 TSI 200PS auf den i40 umgestiegen, zwecks Familie :) Also ich bin begeistert von Hyundai will ich damit sagen ;)

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:20

Mit 45 Lenzen habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt, das war ein MINI JCW.
Nach 3 Jahren und viel zu viel Adrenalin im Blut bin ich dann zu Hyundai gekommen und habe mir einen Veloster Turbo gekauft.
Nun mit 50 ist das Thema Rennsemmel vorbei und ich habe meinen ersten SUV gekauft, den Tucson... :super:

Ich fahre den Dicken sehr gerne und viel, bin auch nach 2 Monaten und fast 7000km total Begeistert... :freu:

Sanjan

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Wohnort: Kurpfalz

Auto: Hyundai Tucson - 1,6 T-GDI

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:27

Respekt, du fährst bei 40tkm/Jahr nen Mini... ;)

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:43

Ja... Der JCW war schon ein knaller.
Wir sind damit 2012 auch in den Urlaub nach Italien gefahren.

markusbre

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Deutschland

Beruf: Vorhanden

Auto: Diverse, Hyundai Tucson ( Frau )

Vorname:

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:56

@Sanjan
Langstrecken sind doch mit dem Mini (R 56) kein Thema. Hatte 3 Stück (1 Diesel, 2 JCW) und habe mit den 3 in knapp 5 Jahren rund 150.000 Kilometer zurückgelegt.

600 Kilometer am Stück und dann noch ne Runde durch den Ort, weil man einfach nicht mehr aussteigen wollte... Der Spassfaktor war enorm, leider ist der Nachfolger nicht mehr nach meinem Geschmack. ;(

Sanjan

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Wohnort: Kurpfalz

Auto: Hyundai Tucson - 1,6 T-GDI

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:11

Mit dem Spaßfaktor kann ich nachvollziehen. Hatten die letzten 5 Jahre einen GTI E30, also ähnliche Werte. ;)

Bytheway, du musst ein spannendes führen. Fährst Autos wie AMG, Lambo und Co. bist im Norden, Osten, Süden unterwegs... Holst deiner Frau einen Hyundai Tucson usw usf.
Bist du nicht Markus sondern Matthias Malmedie? :)

markusbre

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Deutschland

Beruf: Vorhanden

Auto: Diverse, Hyundai Tucson ( Frau )

Vorname:

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:53

Komme beruflich und privat recht viel herum um habe einen Chef, der Spass an schnellen Autos hat. Wobei der Chef die schnellen Kisten besitzt und fährt, übrigens keinen Lambo sondern "nur" einen 458er Ferrari, und ich als kleiner Angestellter hingegen nur Fahrzeuge wie M3 und Co. ;(

Wobei der Spassfaktor übrigens nicht zwingend immer etwas mit dem Preis zu tun haben muss.

DeWaz

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Hessen

Auto: Tucson

  • Nachricht senden

73

Montag, 25. Januar 2016, 18:21

Bin 32 Jahre jung und komme aus einem Skandal VW (Tiguan) :schläge: :D

Intruder

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Hohenlinden / OBB

Auto: Tucson ?

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

74

Montag, 25. Januar 2016, 18:57

Bin 56 und komme vom Ford Ranger XLT 2.2 Automatik
»Intruder« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0334.jpg

Beda

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Pfaffenhofen

Beruf: Werkstattleiter

Auto: IX 35

Vorname: Peter

  • Nachricht senden

75

Montag, 25. Januar 2016, 19:50

bin 52, steige vom ix35 auf den Tucson um.

madahaem

Anfänger

Beiträge: 53

Wohnort: Merzig

Beruf: Informatiker

Auto: Tucosn Style blue 1.7CRDi in moonrock mit Panoramadach

Vorname: Markus

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 26. Januar 2016, 08:04

Wir sind zusammen 91 Jahre ;)

...aufgeteilt auf mich - 41 - und meine 3 Frauen....38,10 und 2

Der Tucson wird bei uns als Familien-SUV eingesetzt und ersetzt den Caddy.

mayo81

Bitschubser

Beiträge: 117

Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beruf: IT-Admin

Auto: Tucson TL 2.0 CRDI 185PS, AWD |Cayman S

Vorname: Mayo

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 26. Januar 2016, 13:00

Tja, dann mach ich mal weiter machen.

Mein Lebensalter zeigt gerade auf dem Tachometer 35 an. Der Tucson ersetzt bei mir einen Cayman S. Obwohl ich vorher größtenteils nur Sportwagen gefahren bin, hab ich den Tucson schon bei der Probefahrt gern gehabt. Unaufgeregt, komfortabel dazu noch alltagstauglich und einfach nur ein tolles Design. Einen Tag nach der Probefahrt, habe ich die Bestellung aufgegeben. Über einem Monat fahre ich den Tucson und freue mich immer noch beim Einsteigen.

jungicsrdjan

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Wels

Beruf: Autosattler

Auto: Hyundai Tucson 1.6GDI

Vorname: Srdjan

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:59

Ich bin 24 :)

micmeyri

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: 45699

Auto: Hyundai Tucson 4WD, 1.6 T GDi, DCT, Premium, Leder, Sicherheitspaket, Moon Rock

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 27. Januar 2016, 07:54

Ich bin 54 Jahre und komme vom VW Touran III (GP2) TSI

Benni777

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Efringen-Kirchen

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:01

Meine 32 wandelt sich im Juni zu einer 33 um. Ich habe einen Mitsubishi Colt und steige in ca. einer Woche auf den neuen Tucson um - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Freue mich so :cheesy: :freu: :mad: richtig...

Ruby Wine Rot, Premium 4WD 177 PS DCT mit allem drum und dran, ausser Panoramadach und Leder.