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Allgemein rund ums Naviradio

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Asgard

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1 161

Sonntag, 26. März 2017, 22:10

Diese Version hab ich auch. 3 Jahre alt, kann ich mit leben. Die neuere Version werde ich mir bei nächste Gelegenheit aufspielen lassen, vielleicht 2 Jahre alt....

Alles im grünen Bereich.


Nutzler

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1 162

Dienstag, 28. März 2017, 12:25

So-jetzt habe ich heute auch die neue Software bekommen.
Grüße Michael


drkahle

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1 163

Sonntag, 2. April 2017, 19:13

Dazu eine Frage:
Mein FHH erzählt mir, dass der Tucson 3 Stunden mit laufendem Motor zum Update benötigt, damit die Batterie nicht stirbt, während das Update hochgeladen wird.
Ursache sei, dass früher für die Updates bezahlt werden musste und diese so "geschützt" wurden. Heute mit der neuen Updatepolitik wäre das eigentlich unnötig, aber technisch ist das nun so.

Ich lese hier bei einigen Beiträgen, dass das Update nur 45 Minuten gedauert hätte.
Wer kann dazu Erfahrungen beisteuern?

Vielen Dank und Gruß an die Gemeinde,
drkahle

J-2 Coupe

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1 164

Sonntag, 2. April 2017, 19:18

Auch bei 45min sollte der Motor laufen, sonst schaltet nach ca 10min das System ab, und das Update ist nicht komplett.....

drkahle

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1 165

Sonntag, 2. April 2017, 19:19

Danke, macht Sinn!

Nutzler

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1 166

Sonntag, 2. April 2017, 19:24

Ich meine bei mir hätte das so um die 45 min. gedauert mit laufendem Motor (so hat mir mein FHH berichtet)

Ubs

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1 167

Montag, 3. April 2017, 08:54

Ich lese hier bei einigen Beiträgen, dass das Update nur 45 Minuten gedauert hätte.
Wer kann dazu Erfahrungen beisteuern?
Bei mir hat das Update im Mai 2016 (Software, Firmware, Karten) 20 min gedauert (Ich war dabei). Wenn der Freundliche dein Auto aus den Augen verliert und wo anders rumgurkt, dauert es länger. Jetzt nach dem Firmwareupdate schaltet das Navi in ACC nicht mehr ab, also braucht in Zukunft auch der Motor nicht mehr laufen.

Moon Rock

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1 168

Montag, 3. April 2017, 12:22

Genau diese Kartenversion hab ich auch vor 3 Wochen aufgespielt bekommen.
Inkl. erstem Service und allem Drum und Dran hab ich 2 Stunden dort verbracht, wobei ich aber nicht nachgeschaut habe ob beim Update der Motor lief. Hab statt dessen Kaffee getrunken. :D

J-2 Coupe

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1 169

Montag, 3. April 2017, 12:31

Ob der Motor während des Updates gelaufen ist, merkst du am BC: Durchschnittsverbrauch und Restreichweite haben sich verändert. :flüster:

Johnny Walker

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1 170

Sonntag, 16. April 2017, 23:22

Radiowechsel Android

hi, hat jemand mal das Ori Naviradio gegen ein Android getauscht ??
es wäre mal interessant zu wissen ob das mit der Originalen Rückfahrkamera funzt

Android Tucson

Madimus

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1 171

Montag, 17. April 2017, 10:40

Zubehör Tucson - Pioneer AVIC-F70DAB ?

Hi
und mich würde interessieren ob jemand das Hyundai Alternativ Pioneer Mediacenter eingebaut hat und sich damit die Klang / Akustik verbessert?
Immerhin bekommt man dann auch Apple CarPlay, Android Auto.
Pioneer selber weist folgende kompatible Geräte aus -
AVIC-F80DAB
DVD-Mediacenter mit Navigation, 7” (17,8 cm) Clear Type Resistive Touchscreen, Apple CarPlay, Android Auto, Bluetooth, CD/DVD und DAB+
AVIC-F980DAB
DVD-Mediacenter mit Navigation, 6,2” (15,75 cm) Clear Type Resistive Touchscreen, Apple CarPlay, Bluetooth, CD/DVD und DAB+
AVIC-F88DAB
Mediacenter mit Navigation, kapazitivem 7” (17,8 cm)-Touchscreen, Apple CarPlay, Android Auto, Bluetooth, CD/DVD, HDMI und DAB+
AVIC-F980BT
Mediacenter mit Navigation, 6,2” (15,75 cm)-Clear Type Resistive-Touchscreen, Apple CarPlay, Bluetooth, CD/DVD und FM

frohe Ostern all

Redbird

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1 172

Mittwoch, 19. April 2017, 10:42

Hallo Zusammen,

habe seit letzter Woche einen neuen Tucson, dazu hätte ich ein paar Fragen.

-Da lag bei den Unterlagen eine Karte von NAVTEQ Holland dabei, die man ausfüllen und an eine Adresse in Holland schicken soll um Updates zu erhalten.
Muss ich diese Karte ausfüllen ? oder bekommt man dann nur unnötige Werbung?
Muss ich mich bei Tom Tom Service anmelden um Updates zu erhalten?

-Blitzerwarner, muss man den vor jeder Fahrt neu aktivieren ? oder ist das einmalig? benötigt man dazu ein modernes Handy ? ( mein Handy ist ein 10 Jahre altes Nokia) vor allen würde mich interessieren wie man das ganze aktiviert.

Da ich von Navis , Bloodotd,wifi und wie das ganze Gedönse heißt ein absoluter Blindgänger bin und keine Ahnung davon habe , die Profis unter euch mögen meine saublöden Fragen verzeihen, würde ich mich über ein paar antworten freuen, wie ich das mit den Blitzerwarner aktivieren umsetzen kann.

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1 173

Mittwoch, 19. April 2017, 11:31

@Redbird:
Also bei Navteq in Holland brauchst du dich nicht anzumelden. Ich hatte da mal angerufen und die Dame meinte das läuft alles über den Händler. Und so war es bei mir auch. Der FHH hat mir letztes Mal eine neue Software aufgespielt. Ich denke es ist wie du vermutest, das du da dann nur Werbung bekommst wenn du dich anmeldest.
Die Blitzermeldungen bekomme ich wenn ich mein IPhone mit dem Auto verbinde. Andere machen dies auch mit einem WLAN Stick. Ich denke es wird mit deinem alten Handy nicht gehen,wenn dies nicht Internetfähig ist.
Aber ich denke da wird von anderen Usern auch noch Info kommen :-)
Grüße aus Stuttgart & allzeit gute Fahrt
Michael

Hazibu

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1 174

Donnerstag, 27. April 2017, 03:43

Ich habe gestern ebenfalls das neue Navi Update bekommen.
Es hat knapp 20 Minuten bei laufendem Motor gedauert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hazibu« (27. April 2017, 03:48)


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1 175

Donnerstag, 27. April 2017, 21:53

Hallo,
Habe seit vorher das Problem das sich mein iPhone nicht mehr richtig per Bluetooth mit dem Auto verbindet. Wenn ein Anruf reinkommt klingelt es ganz normal im Auto, dann nehme ich das Gespräch im Auto an und dann steht plötzlich dran "Gespräch an Mobiltelefon" weitergeleitet.
Dann kommt auf einmal Verbindung getrennt,und nach ein paar Sekunden verbindet er sich wieder.
Bis heute Mittag hat alles einwandfrei funktioniert.
Mit dem Huawei Mate 9 meiner Frau ist das gleiche Problem.
Kann es sein das der Bluetooth Empfänger des Tucson ein Problem hat ? Auf Werkseinstellungen habe ich auch schon gestellt.
Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp !
Besten Dank & Grüße

fg0003

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1 176

Donnerstag, 27. April 2017, 22:42

Mal einen Neustart gemacht? (SD Karte im laufenden Betrieb rausnehmen und nach einigen Sekunden wieder reinstecken)

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1 177

Donnerstag, 27. April 2017, 22:47

Ah ok - ne habe ich noch nicht gemacht. Aber die SD Karte ist doch vom Navi,oder ?
Ich habe ja Probleme mit der Telefonverbindung. Das Navi funktioniert.

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1 178

Freitag, 28. April 2017, 07:48

Update:

Heute morgen hat wieder alles funktioniert. Habe nochmals neu alles verbunden (was ich gestern Abend schon zigmal gemacht hatte) - und plötzlich konnte ich auch wieder über Freisprech telefonieren usw. Na ja - jetzt passt es wieder :-)

Grüße & schönes Wochenende

1 179

Freitag, 28. April 2017, 09:39

Bluetooth funzt nimmer

Hallo, hat schon mal jmd. das Problem gehabt; dass sich Radio und Smartphone plötzlich nicht mehr verbinden?
Morgens beim losfahren plötzlich.
Handy neugestartet; Radio sogar auf WE zurückgesetzt. In der Liste des Handys wird TUCSON aber nicht mehr angezeigt; andere Geräte ja.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

Nutzler

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1 180

Freitag, 28. April 2017, 09:50

Ich hatte gestern Abend den Fall, dass ich plötzlich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren konnte. Das Display hat mir immer gleich angezeigt "Weiterleitung an Mobiltelefon". Habe dann alles zurückgesetzt, und auch das Handy neu gestartet, aber es tat sich gestern Abend nichts mehr. Heute Morgen stieg ich ins Auto, habe daselbe noch mal probiert wie gestern Abend, und plötzlich hat alles wieder einwandfrei funktioniert.
Manchmal ist es schon seltsam :-)
Am besten nochmals alles zurücksetzen und nach einer gewissen Zeit wieder neu verbinden.
Vielleicht hilft es ja :-)
Schönes Wochenende
Grüße Michael

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