Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Allgemein rund ums Naviradio

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shooter_56

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Raum Zürich

Auto: Tucson Vertex 2.0 CRDi (CH) AT 4WD 185 PS, schwarz, beiges Leder, Panoramadach, (zuvor i40 Premium, 177PS)

Vorname: Sigi

  • Nachricht senden

1 121

Samstag, 11. März 2017, 20:52

Hallo Fuxx,

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Werde ich gleich morgen probieren.
LG, Shooter


Shooter_56

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Raum Zürich

Auto: Tucson Vertex 2.0 CRDi (CH) AT 4WD 185 PS, schwarz, beiges Leder, Panoramadach, (zuvor i40 Premium, 177PS)

Vorname: Sigi

  • Nachricht senden

1 122

Sonntag, 12. März 2017, 15:46

Hallo Fuxx,

Vielen Dank für deinen Hinweis. Alles bestens :winke:

Fuxx

Poliertuchmuschi

Beiträge: 107

Wohnort: Vogtland

Auto: Hyundai Tucson TL 1,6 GDi Turbo, Automatik, 177 PS, 2016, ash blue

Hyundaiclub: nope

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 123

Sonntag, 12. März 2017, 15:48

na prima :)

1 124

Montag, 13. März 2017, 07:02

Gibt es schon ein neues Kartenupdate?! Kommt normal immer Anfang des Jahres heraus. Weiß hier schon jemand was!

stbrumme

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Wohnort: Vor den Toren Berlins

Auto: Hyundai Tucson Intro T-GDi 2WD Schalter in Ruby Wine, deutsches Modell

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 125

Montag, 13. März 2017, 07:30

@gibson: du hättest in diesem Thread nur 2 Seiten zurückblättern brauchen ...
Allgemein rund ums Naviradio

1 126

Donnerstag, 16. März 2017, 17:11

Radio hören länger als 10 Minuten geht doch

Hallo zusammen.

Bitte versucht Folgendes:
Tür öffnen, offen lassen, 1x den Startknopf drücken. Die Anzeige wechselt auf ACC
Tür zu, Radio an, 10 Minuten warten.
Es kommt eine Meldung, dass man das System bitte nur bei laufendem Motor betreiben soll.
Ihr bestätigt mit OK
Weiter Radio hören, bis Akku leer ist...

Beim Aussteigen:
Tür öffnen
2x den Startknopf drücken
Beim 1 Mal geht es auf ON, aber der Motor springt nicht an, weil die Tür offen ist
Beim 2 Mal geht es auf OFF
Aussteigen, verriegeln und gut ist.

Bei mir klappt es prima.

Gruß
Günter

Ubs

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Auto: Tucson TL Premium 185PS Automatik, 4WD, volle Hütte + AHZV abnehmbar, außer Panoramadach, Model für deutschen Markt

  • Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 16. März 2017, 17:34

Die Tür kannst du zumindest bei Automatik ruhig geschlossen lassen.

Einmal auf den Startknopf drücken ohne die Bremse zu betätigen. Er geht auf ACC. Die Meldung zur Batterieentladung geht nach eine Weile von alleine weg. Das Radio bleibt an.
Nur wenn du das Radio ohne ACC anschaltest geht es nach der Warnmeldung aus.

Soll das Radio nach der Fahrt an bleiben, einfach den Schalthebel nach N schalten und zum Motor abstellen auf den Start-Stopp-Knopf drücken. Er geht dann in ACC. Dann kannst du immer noch nach P schalten.

Ich glaube allerdings, dass vor dem Navi-Update vom Mai 2016 das Radio auch in ACC ausging. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Shooter_56

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Raum Zürich

Auto: Tucson Vertex 2.0 CRDi (CH) AT 4WD 185 PS, schwarz, beiges Leder, Panoramadach, (zuvor i40 Premium, 177PS)

Vorname: Sigi

  • Nachricht senden

1 128

Montag, 20. März 2017, 20:00

#1100 von Rubbel 2: Habe jetzt das neueste Karten-Update bekommen, es entspricht dem von Thomas gezeigten Update. Aufenthalt bei meiner Werkstatt ca. 1 Std.

Hallo zusammen,
Zum Glück ist auch in der Schweiz das gleiche update, wie ihn Rubbel 2 zeigte, erhältlich.
Ich habe vor 1,5 Wochen meinen Tucson bekommen, jedoch mit noch ziemlich alter SW Version.
Jetzt bin ich auch auf dem letzten Stand und kann die Versionen von rubbel 2 bestätigen :D .
Gruss an alle, Sigi

Intruder

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Memmingen

Auto: Tucson Platin Automatic 1.6 T-GDI 4WD DCT Leder

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

1 129

Freitag, 24. März 2017, 15:10

neues update ?

Hallo Miteinander,

ich war am Mittwoch den 22.03.2017 beim Freundlichen wegen kleinen Kundendienst 15tkm und bei mir ist die Kartenversion: EUR.08.42.52.001.001(D.A3). Ist das die Neuste ?

stbrumme

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Wohnort: Vor den Toren Berlins

Auto: Hyundai Tucson Intro T-GDi 2WD Schalter in Ruby Wine, deutsches Modell

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 130

Freitag, 24. März 2017, 15:19

Nö, sie sollte mit EUR.09 beginnen. Deine Version gab es bereits bei Auslieferung der ersten Tucsons vor 1,5 Jahren.

Intruder

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Memmingen

Auto: Tucson Platin Automatic 1.6 T-GDI 4WD DCT Leder

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

1 131

Freitag, 24. März 2017, 16:30

Habe beim Freundlichen angerufen, beim kleinen Kundendienst wurde nichts gemacht! Ich soll dafür nochmal kommen - da brauchen sie 1-2h bei eingeschalteter Zündung und es darf sonst nichts gemacht werden!

Werde das Angebot nächste Woche wahrnehmen!

Shooter_56

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Raum Zürich

Auto: Tucson Vertex 2.0 CRDi (CH) AT 4WD 185 PS, schwarz, beiges Leder, Panoramadach, (zuvor i40 Premium, 177PS)

Vorname: Sigi

  • Nachricht senden

1 132

Samstag, 25. März 2017, 16:09

Navi Versionen

Hallo Intruder,
Siehe meine Anlage.
Das sind die neusten Versionen.
Viel Erfolg, Sigi
»Shooter_56« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5716.JPG

1 133

Samstag, 25. März 2017, 18:15

Shooter_56 wo hast du das gefunden?

rubbel 2

Menschenfreund

Beiträge: 596

Wohnort: Hessen

Auto: Hyundai ix 20

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

1 134

Samstag, 25. März 2017, 18:44

Siehe z.B. meine Post #1100 in diesem Thread, ihr müsst nur mal etwas lesen. :rolleyes:

Gruß, rubbel 2

1 135

Samstag, 25. März 2017, 19:27

Entschuldige ich möchte gerne wissen wo du es im Radio gefunden hast, unter welchem Menüpunkt.

Mfg

Nutzler

Profi

Beiträge: 1 221

Wohnort: Stuttgart - Stammheim

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock BJ2016 / Smart forTwo Prime , DSG , 90 PS , BJ2017

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 136

Samstag, 25. März 2017, 20:54

@Langer204:
Einige Sekunde auf die Taste Einstellungen drücken - dann siehst du es :-)

Shooter_56

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Raum Zürich

Auto: Tucson Vertex 2.0 CRDi (CH) AT 4WD 185 PS, schwarz, beiges Leder, Panoramadach, (zuvor i40 Premium, 177PS)

Vorname: Sigi

  • Nachricht senden

1 137

Samstag, 25. März 2017, 22:23

Navi Versionen

Hallo zusammen,

Rubbel 2 hat mich drauf hingewiesen und ich habe den Freundlichen kontaktiert, da ich erst vor 2 Wochen meinen Tuci bekommen habe.
Darauf wurde alles updated, worüber ich sehr froh war.
Wie man an die Angaben kommt, wurde ja schon erklärt.
Liebe Grüsse, Sigi

1 138

Sonntag, 26. März 2017, 08:10

@Nutzler

Danke

Nutzler

Profi

Beiträge: 1 221

Wohnort: Stuttgart - Stammheim

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock BJ2016 / Smart forTwo Prime , DSG , 90 PS , BJ2017

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 139

Sonntag, 26. März 2017, 14:57



Kann mir jemand sagen ob das die aktuelle Software bzw. Hardware des Navi ist ?
Ich kann das leider nicht deuten!
Wenn in diesem Zahlen Wirrwarr ein Datum integriert wäre,könnte man es sicherlich auch leichter deuten :-)

Vielen lieben Dank

tosch

Schüler

Beiträge: 71

Auto: Hyundai Tucson "25 Jahre" 2.0 CRDI 185 PS Automatik, Phantom Black

  • Nachricht senden

1 140

Sonntag, 26. März 2017, 15:00

Witzbold :D

#1132

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher