Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rusty66

Anfänger

Beiträge: 19

Auto: Tucson blue 1.7 CRDi Intro-Edition

  • Nachricht senden

141

Samstag, 12. September 2015, 13:02

Habe mir gerade noch einmal meinen Kaufvertrag für die 1.7 Intro Edition angesehen. Der Totwinkelwarner ist dabei, allerdings nicht der Notbremsassistent. Liegt daran, dass die Intro Edition eine "etwas eigenwillige" Sonderausstattung hat und nicht mit anderen Paketen erweiterbar ist. Anders war das bei der "Einführungs-Intro Edition", die bis Mitte Juli erhältlich war, die war noch wesentlich besser ausgestattet.


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 793

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

142

Samstag, 12. September 2015, 13:05

Der Hersteller behält sich vor, Ausstattungsdetails zu ändern! Wahrscheinlich findet man keine 10 Leute, die EXAKT dieselbe Ausstattung besitzen.... :cheesy:

derdom

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Würzburg

Auto: Tucson 2,0crdi Premium Panorama, thundergrey metallic

Vorname: Dominik

  • Nachricht senden

143

Samstag, 12. September 2015, 16:24

Glückwunsch@ derdom
Bin mal gespannt wie dein Durchschnittsverbrauch mit Schalter ist bzw. wie viel das zum wandler ausmacht. Hast du auch alle Pakete?
Ja, alles drin und dran. Gestern sind wir überlandstrasse gefahren Ca 120 km und hatten am Ende einen Schnitt von 6,6.
Heute 100km Autobahn un da waren es 7,4l. Leider kann ich kein DAB aktivieren, der Reiter ist nicht da nur FM und MW.

derdom

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Würzburg

Auto: Tucson 2,0crdi Premium Panorama, thundergrey metallic

Vorname: Dominik

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 13. September 2015, 08:44



So, hier noch ein paar Bilder, ist zwar noch vom Händler aber spielt ja erst einmal keine Rolle. Evtl komm ich noch dazu neue zu machen.

Basti_Bln

Verkehrsrowdy

Beiträge: 100

Wohnort: Berlin

Beruf: QM

Auto: Tucson 1,6t 4WD DCT Premium

Vorname: Basti

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 13. September 2015, 09:19

Dann Glückwunsch zum neuen. Bei unserem Händler stand auch ein Wagen der eigentlich für Schweden bestimmt war. Hatte alles drin außer DAB.

onkelraffi

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weserbergland

Auto: Hyundai Tucson 4WD, 2.0 Diesel, Automatik, Premium, Leder, Sicherheitspaket, Moon Rock

Vorname: Raffi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 13. September 2015, 10:38

Viel Spaß mit den Neuen

Thora

Profi

Beiträge: 923

Wohnort: Greifenstein

Beruf: Lagerist

Auto: I 10 Sport 1,2 + IX 20 1,4

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 13. September 2015, 10:55

Herzlichen Glückwunsch .

Der Tuscon ist ein echt schickes Auto geworden .

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 13. September 2015, 11:05

Das Thundergrey hat auch was. Werde später mal beim Händlerfest vorbei schauen, vielleicht haben sie ja gerade den Benziner zum fahren frei, damit ich mal einen Vergleich habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (13. September 2015, 11:49)


Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 13. September 2015, 20:32

Gestern war ich in einem Autohaus, wo der neue Tucson vorgestellt werden sollte. Frage mich immer noch nach dem Sinn dieser Veranstaltung.
Kein neuer Tucson auf dem Hof, gar nichts...
Anstatt dessen hätte ich nen Kaufvertrag für einen Thermomix unterschreiben können. Lächerlicher geht gar nicht!

realmaster

Meister

Beiträge: 2 833

Auto: i40 Limousine "Style" 1.7 CRDi 136 PS Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 13. September 2015, 22:08

Hier war auch keiner, da damit gerade Interessenten zur Probefahrt unterwegs waren. Sauerei! Sch... Veranstaltung! :evil:

derdom

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Würzburg

Auto: Tucson 2,0crdi Premium Panorama, thundergrey metallic

Vorname: Dominik

  • Nachricht senden

151

Montag, 14. September 2015, 08:08

Das sind dann aber gaaanz schlechte Händler.. Unserer hat mehrere da stehen die zur Probefahrt genutzt werden können und einen im Ausstellungsraum.

Huckepack

Agrar-Paparazzi

Beiträge: 83

Wohnort: Nürnberg

Auto: TUCSON (TLE) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Polarweiß

Vorname: Richard

  • Nachricht senden

152

Montag, 14. September 2015, 08:42

Das ist natürlich ganz schlecht dür den Händler und natürlich auch für Hyundai.

Also bei meinem Händler stehen da locker 10 Tucson in allen Ausstattungsvarianten auf dem Hof rum. Im Ausstellungsraum sind dann auch noch mal 2 Exemplare zu besichtigen.

So, hier noch ein paar Bilder, ist zwar noch vom Händler aber spielt ja erst einmal keine Rolle. Evtl komm ich noch dazu neue zu machen.

Schickes Teil ... auch in Grau macht der Tucson eine gute Figur :super:

Viel Spaß damit und gute Fahrt! :)

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

153

Montag, 14. September 2015, 11:25

Bei meinem Händler standen 3 zur Probefahrt und 2 TZ zum Verkauf (alle Premium). Im Showroom war dann ein Introedition und ein Premium zu besichtigen.
U.a. habe ich einen weißen mit Panoramadach gesehen. Wirkt super mit dem schwarzen Dach!

Habe mir gleich die Kofferraummatte bestellt, nehme ich dann nächste Woche mit wenn ich den Öl Wechsel mache.

Chris_

Schüler

Beiträge: 106

Wohnort: München

Auto: Tucson Premium 2.0 CRDi 4WD - polar white - Vollausstattung

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 16. September 2015, 08:54

So, die Entscheidung ist gefallen. Eventuell steht schon am Montag der Neue vor der Tür. Hyundai Tucson Premium 2.0 CRDi in polar white mit Panoramadach (fand schwarzes Dach wegen dem Kontrast schöner), Leder schwarz und Sicherheitspaket. Also volle Hütte :) Ich werde berichten...

Haben uns doch für den Diesel entschieden. Differenz bei den Anschaffungskosten waren "nur" noch 1.300 EUR. Und der Benziner verbrauchte mir einfach zu viel bei meinen 3 Probefahrten.

Grüße

Giasinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

Auto: Tucson 1,6 T-GDI, 4WD, MT, Platin-Ausstattung (Österreich), moonrock

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 16. September 2015, 09:12

Wo hast ihn jetzt her?

derdom

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Würzburg

Auto: Tucson 2,0crdi Premium Panorama, thundergrey metallic

Vorname: Dominik

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 16. September 2015, 09:19

Gute Entscheidung... meine Gedanken waren ähnlich. Wir haben es nicht bereut, nachdem ich am Samstag nach schöner Autobahnfahrt bei Tempo 140-160 nach Fahrtende gerade mal 7,4l verbraucht hatte, war uns klar, die Entscheidung war richtig.

Chris_

Schüler

Beiträge: 106

Wohnort: München

Auto: Tucson Premium 2.0 CRDi 4WD - polar white - Vollausstattung

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 16. September 2015, 09:29

@Giasinga
Da ich den Wagen eigtl. umgehend benötige habe ich mich nach Lagerfahrzeugen bei deutschen Händlern umgesehen. Habe dann auch einen in meiner Wunschkonfiguration nahe meines ursprünglichen Heimatorts entdeckt und den Wagen gleich reserviert. Somit verbinde ich (wenn alles klappt) einen Heimatbesuch am Wochenende mit anschließendem Fahrzeugkauf am Montag. Und dann genieße ich die ca. 300km Fahrt zurück nach München . ^^

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 16. September 2015, 12:17

Glückwunsch, hatten uns auch überlegt ihn genau so zu nehmen.
Vom Farbkontrast sieht er in weiß mit schwarzem Dach am besten aus. Weiß ist leider pflegeintensiv, deshalb wurde es etwas dunkler. Wirst viel Spaß mit dem Diesel haben, auf das Drehmoment wollte ich nicht mehr verzichten :D

Beiträge: 1 011

Wohnort: Kleve

Beruf: IT-Systemelektroniker

Auto: i30 Turbo

Vorname: Martin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 16. September 2015, 12:20

So nen Tucson als Daily Bitch wär nich schlecht... :denk: :D
Spaß bei Seite, ich finde den in Thunder Gray echt genial. Würd ich auch haben wollen ^^

160

Freitag, 18. September 2015, 21:22

So der Tucson ist da, bekommt nun noch Einparksensoren vorne und Winterreifen auf mattschwarzen Felgen und kann am 01.10. abgeholt werden.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen