Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 27. August 2015, 19:40

Glückwunsch :blume:
zum Neuen , und viel Spaß damit :freu:


Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 348

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

122

Freitag, 28. August 2015, 09:14

Wünsche auch allzeit gute Fahrt.

Was mir beim durchblättern des Themas auffällt, dass die meisten den 1.6T ohne Panoramadach kaufen. Wurden die auf Halde produziert und nun zum Kampfpreis verkauft? In meiner Stadt habe ich bisher nur die 3 Vorführwagen von meinem freundlichen rumfahren sehen. Bin schon etwas verwundert, dass ich nicht einmal eine Intro-Edition entdecke.

123

Freitag, 28. August 2015, 10:25

Ich glaube der Intro-Edition gibs nur ohne. Das Sondermodell gibs nur mit vorgegebenen Zusatzteilen vom Werk. Wenn du einen zusammenstellst und dann bestellst, kannst das Glasdach auch bekommen

Gruss Reinhard

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

124

Freitag, 28. August 2015, 20:14

Meiner ist keine Intro- Edition.
Bei dieser Edition hat mir das Maßgebliche gefehlt...
Hätte im gleichen Zeitraum auch einen mit Panoramadach erhalten können, wollte aber nicht.

Beiträge: 127

Wohnort: Feuchtwangen

Auto: Tucson Premium 2.0 CRDI 185 PS Automatik Vollausstattung + Panorama

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 2. September 2015, 09:24

Ich muss es jetzt einfach los werden, wir fahren in 10 Min. los um unseren neuen in Empfang zu nehmen.

Ich wusste garnicht dass man sich so auf ein Auto freuen kann :-) BIlder gibt es spätestens heute Abend!

derdom

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Würzburg

Auto: Tucson 2,0crdi Premium Panorama, thundergrey metallic

Vorname: Dominik

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 2. September 2015, 09:27

Na dann viel Spaß.. wo gehts denn hin bzw. wie weit habt ihr?

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 348

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 2. September 2015, 09:49

Habe die selbe Ausstattung und Motor und kann deine Vorfreude gut verstehen, es lohnt sich! Welche Farbe ist es denn?

Beiträge: 127

Wohnort: Feuchtwangen

Auto: Tucson Premium 2.0 CRDI 185 PS Automatik Vollausstattung + Panorama

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 2. September 2015, 12:39

White Sand, hatten nur 20km zum fahren.

Später gibt's Fotos, sind beide total begeistert;-)

onkelraffi

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weserbergland

Auto: Hyundai Tucson 4WD, 2.0 Diesel, Automatik, Premium, Leder, Sicherheitspaket, Moon Rock

Vorname: Raffi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 2. September 2015, 16:31

Viel Spaß mit dem Neuen...Ich freue mich jeden Tag, den Diesel zu bewegen....Macht einfach Spaß :freu:

Huckepack

Agrar-Paparazzi

Beiträge: 83

Wohnort: Nürnberg

Auto: TUCSON (TLE) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Polarweiß

Vorname: Richard

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 2. September 2015, 17:02

So von Mittelfranke zu Mittelfranke,

Passt scho und alles Gute zum Tucson. Allzeit gute Fahrt und immer schön alle 4 Räder am Boden halten.

Grüßla aus Nürnberg nach Feuchtwangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (2. September 2015, 17:04)


Beiträge: 127

Wohnort: Feuchtwangen

Auto: Tucson Premium 2.0 CRDI 185 PS Automatik Vollausstattung + Panorama

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 6. September 2015, 12:49

Wir waren viel zu sehr beschäftigt mit dem neuen Auto durch die Gegend zu düsen um euch Bilder einzustellen :cheesy:

Wir haben die ersten 320 KM runter und sind total begeistert. Lediglich ein paar PS mehr hätten ihm noch gut getan, aber evtl. gibt es mal noch einen Chip.

Hier die versprochenen Bilder, auf einem is der Unterschied zu einem ML zu sehen, man merkt es vor allem bei der Gesamtlänge, im Fond hat man aber bei beiden gefühlt die gleiche Beinfreiheit.
»Mittelfranke« hat folgende Bilder angehängt:
  • Anhang 5.jpg
  • Anhang 2.jpg
  • Anhang 1.jpg
  • Anhang 3.jpg
  • Anhang 4.jpg

onkelraffi

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weserbergland

Auto: Hyundai Tucson 4WD, 2.0 Diesel, Automatik, Premium, Leder, Sicherheitspaket, Moon Rock

Vorname: Raffi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 6. September 2015, 13:40

Viel Spaß mit dem Neuen....Ich kann Deine Freude gut nachvollziehen :thumbsup:

Rusty66

Anfänger

Beiträge: 19

Auto: Tucson blue 1.7 CRDi Intro-Edition

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 6. September 2015, 16:03

Da fahre ich heute bei meinem freundlichen vorbei und was sehe ich da versteckt in der Ecke stehen? Meinen Tucson - Dabei sollte der erst übernächste Woche geliefert werden :)

134

Freitag, 11. September 2015, 11:52

Tucson Intro 1,7 CRDi

Hallo,

bin neu hier, ebenso wie mein Auto. Ich habe mir den Tucson 1,7 Diesel Intro bestellt. Kann mir jemand sagen, ob der Notbremsassistent hier auch an Board ist?

Grüße an alle Hyundai-Fahrer!

Giasinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

Auto: Tucson 1,6 T-GDI, 4WD, MT, Platin-Ausstattung (Österreich), moonrock

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

135

Freitag, 11. September 2015, 11:57

Kommt drauf an, ob du dir das Sicherheitspaket dazu bestellt hast. Denn da ist dieser drin.

Rusty66

Anfänger

Beiträge: 19

Auto: Tucson blue 1.7 CRDi Intro-Edition

  • Nachricht senden

136

Freitag, 11. September 2015, 13:01

Der 1.7 Intro hat den Assitenten lt. meinem Händler nicht, gibt es auch nicht als Extra-Paket.

Giasinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

Auto: Tucson 1,6 T-GDI, 4WD, MT, Platin-Ausstattung (Österreich), moonrock

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

137

Freitag, 11. September 2015, 13:44

Stimmt. Hatte ich überlesen. Bei Intro mit kleinem Diesel gibt's den Notbremsassistenten nicht.

derdom

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Würzburg

Auto: Tucson 2,0crdi Premium Panorama, thundergrey metallic

Vorname: Dominik

  • Nachricht senden

138

Freitag, 11. September 2015, 20:28

Haben unseren 2,0 crdi Premium mit Panorama Dach als Schaltet heute geholt. Bilder folgen noch. Ich habe ihr heute erst einmal gewachst und die ersten Kilometer abgespult. Wir sind sehr zufrieden und müssen uns erst einmal mit den vielen Funktionen vertraut machen.

139

Freitag, 11. September 2015, 20:37

Aber das Sicherheitspaket ist doch mit dabei, denn der Totwinkelwarner ist definitiv dabei. Die Aussagen im Internet sind hier widersprüchlich. Der hier hat den Assistenten: Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NewTucson« (11. September 2015, 20:43)


Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 348

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

140

Samstag, 12. September 2015, 10:51

Glückwunsch@ derdom
Bin mal gespannt wie dein Durchschnittsverbrauch mit Schalter ist bzw. wie viel das zum wandler ausmacht. Hast du auch alle Pakete?

Ähnliche Themen