Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fla$h

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentner

Auto: Tucson 1,6T DCT 4WD Premium Leder Panodach deutsches Modell

Hyundaiclub: nö

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

841

Montag, 31. Oktober 2016, 15:11

@killerwahl: Die Bilder sind top. :thumbup:


killerwahl

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: B/W

Auto: i10 1.0 Tucson 1.7 EU 85 kW White Sand Mischling aus Classic und Premium

Vorname: Waldemar

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

842

Montag, 31. Oktober 2016, 15:58

Vielen Dank an alle für den Lob.
Spritty Ich bin kein Berufsfotograf, ich knipse nur Hobbymäsig wenn ich Zeit habe. Dicke musste auch fast drei Monate warten auf sein Shooting :D
Gruß

stbrumme

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: Vor den Toren Berlins

Auto: Hyundai Tucson Intro T-GDi Schalter in Ruby Wine, deutsches Modell

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

843

Montag, 31. Oktober 2016, 16:16

Ja, die Bilder sind gut - aber für mich eine Spur zuviel HDR.

844

Montag, 31. Oktober 2016, 16:49

...man weiß ja nicht, ob der Nachfolger besser aussehen wird, aber DAS Original haben wir uns schon gesichert!...
Auch das wird dann nur der Geschmack des einzelnen Käufer entscheiden. Aber bis dahin wollen wir uns weiterhin am Original in 2. Version erfreuen. :cheesy:

BlackDoc

Anfänger

Beiträge: 59

Auto: Tucson - DAS Auto ( 1.7 CRDI Style 117 PS Schalter)_ _ Hyundai, meine Perle

  • Nachricht senden

845

Montag, 31. Oktober 2016, 20:20

@Tuctop hast Recht :-) der Ur-Tuci ist auch da! Habe mich auf das aktuelle unverwechselbare Design konzentriert, ist ja wie bei den Immobilien: Lage, Lage, Lage, und bei den Autos heißt dann wohl Design, Design, Design und Garantie :-)

MoonRocker

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: zu Gast im Schwabenländle

Beruf: Landmaschinenmechaniker

Auto: Tucson High Power 2,0 CRDI

Vorname: Ronny

  • Nachricht senden

846

Mittwoch, 2. November 2016, 21:00

Hochbeinigkeit wurde minimiert und die Winterräder sind nun auch schon drauf, noch sechs Tage dann ist er mein und muß dann gleich mal 1500 km abspulen und zeigen was er kann :super:
»MoonRocker« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20161102-WA0000.jpg

Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

847

Mittwoch, 2. November 2016, 21:49

Sieht gut aus MoonRocker :-)
Sind das die original Hyundai Felgen 17 Zoll mit WR ?
Oder was sind das für Felgen & welche Größe ?
Die gefallen mir sehr gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutzler« (2. November 2016, 22:07)


MoonRocker

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: zu Gast im Schwabenländle

Beruf: Landmaschinenmechaniker

Auto: Tucson High Power 2,0 CRDI

Vorname: Ronny

  • Nachricht senden

848

Donnerstag, 3. November 2016, 12:45

Ja sind die Originalfelgen von Hyundai mit Winterrreifen ich gebe dir nächste Woche wenn ich Ihn hole die Daten durch.

Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

849

Donnerstag, 3. November 2016, 12:54

Vielen Dank :-)

mcsst

Tucson-Liebhaber

Beiträge: 232

Wohnort: Baden bei Wien (A)

Beruf: PC-Administrator

Auto: Tucson TL 1.6 GDi MT 2WD Premium (A) in Phantom Black

Vorname: Mario

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

850

Freitag, 4. November 2016, 15:42

@Killerwahl: Sehr schöne Bilder!
Welche Kamera verwendest du??
8|

killerwahl

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: B/W

Auto: i10 1.0 Tucson 1.7 EU 85 kW White Sand Mischling aus Classic und Premium

Vorname: Waldemar

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

851

Freitag, 4. November 2016, 16:02

mcsst
Bilder wurden mit Canon EOS 5D Mark III und Tokina 16-28mm gemacht, meiste mit 16mm.
Gruß

BlackDoc

Anfänger

Beiträge: 59

Auto: Tucson - DAS Auto ( 1.7 CRDI Style 117 PS Schalter)_ _ Hyundai, meine Perle

  • Nachricht senden

852

Freitag, 4. November 2016, 23:35

habe mal privat 1 identisches Motiv, aufgenommen mit 2 unterschiedlichen Kameras gesehen und wusste sofort, dass meine nächste auch eine SLR-Kamera wird (Nikon unter 800 €, die Fotos sind einsame Spitze, um Welten bessere Aufnahmen), der Mehrpreis ist jeden Cent wert..

hjbossdorf

Schüler

Beiträge: 141

Wohnort: Ostfriesland

Auto: Tucson 1,7 CRDi Blue DCT Style 141PS in Micron Grey und 245/45 R19

Vorname: Joachim

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

853

Montag, 7. November 2016, 19:24

So, seit Donnerstag ist er mein und musste auch schon ran.
Alles was hier geschrieben steht stimmt. Ist ein Superteil. Er hat auch schon die Innen-Chromkur durch, passt alles Super und sieht edel aus. Den Navi-Rahmen habe ich noch nachbestellt.
Der Verbrauch ist Super. Habe heute das erste Mal nachgetankt.
Er hat eigentlich alles durch. Wochenende nach Hamburg und zurück, auch mehrmals für einige Minuten bis 195 Tacho hochgejagt. Der ist so leise, könnte fast ein MB sein.
Der BC erstaunt mich echt. Anzeige jetzt nach 825km auf der Uhr 6,3 ltr, berechnet 6,33 ltr., Flachland eben.
Und das bei 3°C Außentemperatur. Wie soll das erst im Sommer werden?
Werde noch mal Fotos posten wenn es klappt.
Bitte nicht vom Spritmonitor blenden lassen. Die App hat keine Erstbetankung im Angebot!!!

BlackDoc

Anfänger

Beiträge: 59

Auto: Tucson - DAS Auto ( 1.7 CRDI Style 117 PS Schalter)_ _ Hyundai, meine Perle

  • Nachricht senden

854

Montag, 7. November 2016, 20:49

@hjbossdorf 13 l/100km kriegst du auch nicht mit 195 km/h, lass dich nicht beirren. :nenee:
Ansonsten mein Glückwunsch und her mit den Fotos! :super:

stbrumme

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: Vor den Toren Berlins

Auto: Hyundai Tucson Intro T-GDi Schalter in Ruby Wine, deutsches Modell

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

855

Montag, 7. November 2016, 21:10

Du kannst Betankungen auf der Spritmonitor-Webseite auch im Nachhinein nach Belieben ändern. Stelle einfach die erste Betankung auf "Erstbetankung" um.

Maik380

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Südliches Sachsen-Anhalt

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

856

Montag, 7. November 2016, 22:02

Seit dem 30.10. habe ich meinen Dicken nun auch endlich :D .

Bin total begeistert von dem Teil.

Gruß
Maik
»Maik380« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tuscon 1.jpg
  • Tuscon 3.jpg
  • Tuscon 5.jpg
  • Tuscon 6.jpg

Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

857

Montag, 7. November 2016, 22:43

@Maik380:
Herzlichen Glückwunsch :-)
Sieht gut aus der Dicke
Du hast Recht.Sieht mit den Radkappen gar nicht schlecht aus !
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir

MoonRocker

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: zu Gast im Schwabenländle

Beruf: Landmaschinenmechaniker

Auto: Tucson High Power 2,0 CRDI

Vorname: Ronny

  • Nachricht senden

858

Mittwoch, 9. November 2016, 22:00

Bin wieder zurück mit dem dem Neuen Schmuckstück.

@ NUTZLER die Felgen Haben die Größe 7x17 ET48 Reifen 215/60R17 96H

3 Bildchen dazu 1x die Verbrauchsanzeige mit 6,4 Ltr., 1x das Exmodel siehe Hyundaimagazin (ist jetzt meiner :D ) 25>>Jahresausgabe und mein Neues Profilbild


Zum Verbrauchswert ich bin immer so 120-140 auf der Autobahn gefahren mit Landstraße und Stadtfahrt zusammen war der Durchschnitt 100 gefahrene km in der Stund. Strecke gestern Oberlausitz (Sachsen) nach Rems-Murr Kreis (BW) über Chemnitz Hof Nürnberg Aalen ...(Berg hoch und runter), heute Rems-Murr Kreis (BW) nach Remscheid und wieder zurück weniger Bergig über Frankfurt, dieTemperaturen laut Autoanzeige von 0-5° Regnerisch und Windig die komplette Fahrt gestern und heute. Ich muß sagen die Schaltversion kann sehr entspannt von 60 - open End im 6 Gang gefahren, werden, die Schalteversion kann ich nur empfehlen wenn ihr auf paar Sonderausstattungen verzichten könnt die nur in Kombination mit Automatik erhältlich sind oder Sinn machen.
»MoonRocker« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20161109_200616.jpg
  • IMG_20161108_102051.jpg
  • IMG_20161109_215750.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MoonRocker« (9. November 2016, 22:58)


Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

859

Mittwoch, 9. November 2016, 22:43

... tolles Auto !
Wünsche allzeit gute Fahrt

Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

860

Mittwoch, 9. November 2016, 22:48

Wie bist du zu dem "Model" aus dem Hyundai Magazin gekommen ?

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen