Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackDoc

Anfänger

Beiträge: 59

Auto: Tucson - DAS Auto ( 1.7 CRDI Style 117 PS Schalter)_ _ Hyundai, meine Perle

  • Nachricht senden

821

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 23:51

Hallo zusammen, bin neu hier, hab den schönen schwarzen Tucson seit Sept., der Verbrauch ist suuper, habe schon 1000 km mit ner Tankfüllung geschafft (ok, war ein V-Power Diesel). War unentschlossen vor dem Kauf, entweder Land Rover Evoque (Diesel, gebraucht) oder der Tucson..

Der Wirtschaftlichere von den beiden war doch der Tucson (Garantie, Folgekosten, Verbrauch), habe den Kauf nicht bereut, die biederen Tiguan's, Audi Q3 oder BMW X3 und wie sie sonst noch heißen, können die anderen kaufen :) Es bleibt spannend, wie der aktualisierte Tucson in ca 36 Monaten aussehen wird (im Jahr 2020 ist sicherlich ein Facelift angesagt, da glühen bereit die Köpfe im Designzentrum > Hr. Schreyer und sein Team < ein Volltreffer für Hyundai!).

Wünsche euch allzeit gute Fahrt!

VG
Doc
»BlackDoc« hat folgendes Bild angehängt:
  • _tuc_black1.0.jpg


Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

822

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 06:38

Herzlich willkommen & allzeit gute Fahrt BlackDoc !
Das Auto im Hintergrund auf deinem Bild ist aber auch nicht schlecht :-)
Aber kein Vergleich mit deinem schönen neuen Tucson :-)

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 883

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

823

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 07:32

Wenn der Tucson mit V-Power-Diesel 1000km mit einer Tankfüllung schaffen konnte, geht das mit "normalen" Diesel auch. Zumindest aber 990km..... :)

Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

824

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:02

... ich habe früher auch mal an das V Power Zeugs geglaubt. Gebracht hats außer höheren Kosten nicht viel :-)

825

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:37

@Samantha1993
Zu Post 813:

Stimme zu!

Was bei einem Sportwagen klasse aussieht, passt für mich bei einem SUV nicht wirklich. Großes Loch - kaum Gummi, sollte ich mal bei meinem Deutz D 15 Traktor von 1962 versuchen; vielleicht eröffnet sich mir dann der neue Geschmackstrend. ;) Ansonsten natürlich tolles Auto, Geschmäcker (hier: Felgendurchmesser und Design) sind halt verschieden.

Gruß
philippnadine

Dete1970

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Hochsauerlandkreis

Auto: TUCSON 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Leder, PD, Sicherheitspaket, schwarz EZ 06.16

Vorname: Dete

  • Nachricht senden

826

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 17:57

:) Es bleibt spannend, wie der aktualisierte Tucson in ca 36 Monaten aussehen wird (im Jahr 2020 ist sicherlich ein Facelift angesagt, da glühen bereit die Köpfe im Designzentrum > Hr. Schreyer und sein Team < ein Volltreffer für Hyundai!).
Ich denke eher ein neues Model in 2020 wenn ich mir den Lebenszyklus vom Tucson 2005-2010 und IX35--- 2010-2015 ansehe!

827

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:34

Dann können wir ja schon jetzt mal anfangen, etwas für den neuen zur Seite zu legen. 2020 kommt schnell. :rolleyes:

MoonRocker

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: zu Gast im Schwabenländle

Beruf: Landmaschinenmechaniker

Auto: Tucson High Power 2,0 CRDI

Vorname: Ronny

  • Nachricht senden

828

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:18

Hier nun das erste Bild von unser`m neuen Fahrbaren Untersatz den ich aber leider erst am 8.11.16 holen kann. Andere Bilder folgen sobald mein Bruder mehr Zeit hat denn im Osten Deutschlands beginnt die Winterreifensaison schon und er hat nur wenig Zeit sonst mache ich Bilder wenn ich Ihn abhole freue mich schon ist schon fast wie Weihnachten :freu:
»MoonRocker« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20161027-WA0000.jpg

Beiträge: 739

Wohnort: Norddeutschland

Beruf: kfm. Angestellter

Auto: I30 Turbo, I10 Style 1.2, VW Beetle 5C Allstar

Vorname: Sascha

  • Nachricht senden

829

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:20

Du freust Dich nicht ohne Grund, tolles Auto :super:

Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

830

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:30

Schönes Auto MoonRocker :-)

BlackDoc

Anfänger

Beiträge: 59

Auto: Tucson - DAS Auto ( 1.7 CRDI Style 117 PS Schalter)_ _ Hyundai, meine Perle

  • Nachricht senden

831

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:06

Hallo Nutzler,

Danke! Die Autos im Hintergrund wurden in Zahlung gegeben :)

Hatte früher einige Male Ultimate Diesel getankt, bis 60 km mehr hat's gereicht.. (Stadt/Autobahn, 55 L Tank, ein altes Dieselauto) Adac hat in Jahr 2004 im Test max. 5,6% weniger Verbrauch festgestellt. Wollte dem Motor in der Anfangszeit was Gutes tun + Ölwechsel (kein mitgebrachtes :) ) beim Freundlichen bei 3000 km muss auch sein!

VG
Doc
»BlackDoc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tuc_1.1.jpg

BlackDoc

Anfänger

Beiträge: 59

Auto: Tucson - DAS Auto ( 1.7 CRDI Style 117 PS Schalter)_ _ Hyundai, meine Perle

  • Nachricht senden

832

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:23

Hallo Dete1970,

ich denke, der Name Tucson wird uns noch lange begleiten, so wie Santa Fe, nicht umsonst ist der Name Tucson (und nicht die Nr.) wieder da und die Produktionswerke sind bis zum Anschlag inkl. Nachtschichten ausgelastet.

VG
Doc

KBA-Tucson-Zulassungen (S.3)
»BlackDoc« hat folgende Datei angehängt:
  • KBA_2016_09.pdf (121,21 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. November 2016, 12:13)

MoonRocker

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: zu Gast im Schwabenländle

Beruf: Landmaschinenmechaniker

Auto: Tucson High Power 2,0 CRDI

Vorname: Ronny

  • Nachricht senden

833

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:31

Danke danke für die Glückwünsche ist ja nun schon mein 6'ter Hyundai und ich freue mich immer noch wie wenn es der 1. wäre. Einfach Super Autos bis auf defekte Hintere Bremssättel an den Coupes RD und GK (wurden auf Garantie getauscht) und den Motorschaden bei 195000 KM beim GK ( es sei ihm verziehen) hatte ich nie etwas. Habe gleich dem Autohaus noch den Auftrag gegeben die Hochbeinigkeit zu minimieren. Einfach nur schlimm diese Wartezeit. ;(

Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

834

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:46

@BlackDoc: hast die Autos in Zahlung gegeben & dafür was gutes geholt :-)
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir

BlackDoc

Anfänger

Beiträge: 59

Auto: Tucson - DAS Auto ( 1.7 CRDI Style 117 PS Schalter)_ _ Hyundai, meine Perle

  • Nachricht senden

835

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:02

@Nutzler
Danke, das wünsche ich dir auch und stets grüne Welle! :-)
»BlackDoc« hat folgende Bilder angehängt:
  • _tuc_2.0.jpg
  • _tuc_1.3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackDoc« (27. Oktober 2016, 22:20)


BlackDoc

Anfänger

Beiträge: 59

Auto: Tucson - DAS Auto ( 1.7 CRDI Style 117 PS Schalter)_ _ Hyundai, meine Perle

  • Nachricht senden

836

Sonntag, 30. Oktober 2016, 00:51

Dann können wir ja schon jetzt mal anfangen, etwas für den neuen zur Seite zu legen. 2020 kommt schnell. :rolleyes:
Hallo Tuctop, man weiß ja nicht, ob der Nachfolger besser aussehen wird, aber DAS Original haben wir uns schon gesichert!

VG
Doc

killerwahl

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: B/W

Auto: i10 1.0 Tucson 1.7 EU 85 kW White Sand Mischling aus Classic und Premium

Vorname: Waldemar

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

837

Montag, 31. Oktober 2016, 09:02

Tach zusammen,
jetzt habe ich ach mal Zeit gefunden nseren Dicken als Model zu misbrauchen =) =) =)
»killerwahl« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5E0A9960-Bearbeitet.jpg
  • IMG_0364-Bearbeitet.jpg
  • IMG_0366-Bearbeitet.jpg
  • IMG_0370-Bearbeitet.jpg
  • IMG_0372-Bearbeitet.jpg
  • IMG_0373-Bearbeitet.jpg

killerwahl

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: B/W

Auto: i10 1.0 Tucson 1.7 EU 85 kW White Sand Mischling aus Classic und Premium

Vorname: Waldemar

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

838

Montag, 31. Oktober 2016, 09:05

Noch paar
»killerwahl« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0374-Bearbeitet.jpg
  • IMG_0377-Bearbeitet.jpg
  • IMG_0384.jpg
  • IMG_0394-Bearbeitet.jpg
  • IMG_0395-Bearbeitet.jpg
  • IMG_0401-Bearbeitet.jpg

Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

839

Montag, 31. Oktober 2016, 10:01

@killerwahl: wirklich tolle Bilder :-)

Spritty

geht auch unter 10l/100 macht aber keinen Spaß

Beiträge: 254

Wohnort: RLP

Beruf: Automatisierungs-Techniker

Auto: 1.6 T-GDI Premium tief,breit und fett !

  • Nachricht senden

840

Montag, 31. Oktober 2016, 12:56

Die schönste Bilderserie die ich bisher gesehen habe. Bist nicht rein zufällig in der Fotobranche unterwegs ? Was ein guter Fotograf mit einer guten Kamera machen kann sieht man hier eindrucksvoll.
Glückwunsch und weiter so.
Gruss Spritty

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen