Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rubbel 2

Menschenfreund

Beiträge: 466

Wohnort: Hessen

Auto: Tucson TLE 1.6 T-GDI mit DCT 4 WD in Micron Grey

Vorname: Wolfgang

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

781

Montag, 3. Oktober 2016, 11:34

Moin,

genau so ist es, Carsten. :super:

Wenn ich das hier immer so lese.... :mauer:

Wer braucht schon einen Sportwagen der 300 Km/h schnell fahren kann oder ein Moped mit 200 PS?

Als müsste alles im Leben immer einen Sinn haben, es genügt doch ganz einfach, wenn einem etwas gefällt. Mal ganz ehrlich, wie viele Dinge kauft man sich wirklich im Leben, die man nicht unbedingt braucht? Ich denke diesen Schuh kann sich wirklich jeder anziehen...ob es nun Kleidung, Schmuck, Uhren oder was auch immer sind.

Gruß, rubbel 2


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 898

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

782

Montag, 3. Oktober 2016, 11:37

Was man zum leben braucht, kostet nicht viel - nur das überflüssige ist teuer :teach:

783

Dienstag, 4. Oktober 2016, 07:26

Über Sinn und Unsinn brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Von A nach B komme ich auch mit einem kleineren und günstigeren Auto. Aber der Tucson sieht einfach geil aus, höhersitzen wurde ja schon erwähnt und SUV MUSS bei mir einfach Allrad sein (gibt ja auch Schnee bei uns)!!

Beiträge: 59

Wohnort: Dorsten

Auto: Tucson 2016, 1,6 T-GDI, 4WD, DCT, Premium, Panorama, Leder

Vorname: André

  • Nachricht senden

784

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:10

@Wissenschaftler
Mir gefällt dein Kennzeichen CAS-H ...
Ist der Kleiderbügel hinterm Fahrersitz original von Hyundai oder von einem Dritthersteller ?
Danke, gefällt mir auch. Immer CASH in der Täsch... lol ;) ;) Der ist Original aus dem Hyundai Zubehör. Es kommen auch noch die beleuchteten Einstiegsleisten, Fußraum LED, Trittbretter Edelstahl. Aber sehr schlecht lieferbar...leider...

Ohne Beschriftung am Heck oder habt ihr das abgemacht ?
@Wissenschaftler
Beschriftung am Heck selber entfernt oder wie hast du das gemacht, gefällt mir sehr gut ohne die Schrift!
Hallo ihr beiden:
Habe ich direkt entfernt. Kann man sicherlich auch vom Autohaus machen lassen, kostet oft was. Beschriftungen sind generell nur geklebt, jedenfalls kenne ich das nicht anders (Hersteller Emblem ist was anderes). Einfach abziehen. Wenn es draußen zu kalt ist kann auch ein Fön nachhelfen. Im Anschluss etwas polieren / Klebereste entfernen, alles gut :)

Grüße, André

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 898

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

785

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:45

Anleitungen zum Schriftzugentfernen gibt es hier im Forum reichlich - einfach ein bisschen suchen :)

Kawaruediger

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Saarland

Auto: Tucson 1.6 GDI

Vorname: Rüdiger

  • Nachricht senden

786

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:11

Danke Andre,
wusste ich nicht, dass die nur geklebt sind!

Tucson887

Anfänger

Beiträge: 9

Auto: Hyundai Tucson 2.0 CRDI 4WD Premium

  • Nachricht senden

787

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:52

Hallo zusammen,

bin neu hier. Nach ewigen mitlesen und bei Mobile und Autoscout suchen habe ich nun vor kurzem zugeschlagen: Tucson 2.0 CRDi 4WD Premium, Automatik, Lederpaket, Sicherheitspaket, Panoramadach, Anhängerkupplung,...

Gemacht bisher: Scheiben getönt
»Tucson887« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20161015_155033.jpg

finalsabre

Kenshiko

Beiträge: 22

Wohnort: Baden - Württemberg

Beruf: PU Fertigung

Auto: Tucson 2.0 CRDI 185PS 4WD Automatic Premium Panoramadach

Vorname: Andi

  • Nachricht senden

788

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:40

Nice :D Silber finde ich persönlich auch ganz schick :freu:
Viel Spaß mit deinen Dicken!

789

Samstag, 15. Oktober 2016, 23:38

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Tucson. Ich habe den Wagen im August bestellt. Ein Premium mit 2wd 1.7 dct 141 PS.
Mir scheint als wäre bei mir das heck nicht wie bei den anderen Premium Tucson. D.h. Es fehlt der silberne unterfahr Schutz und auch die Doppel Auspuff blende.
Ist da was schief gegangen oder liegt das an meiner Ausstattung?
Siehe auch mein Foto

Nutzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Angestellter

Auto: Tucson 1.7 CRDI , 7-Gang DCT , Premium , Sicherheitspaket , Moon Rock

Vorname: Michael

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

790

Sonntag, 16. Oktober 2016, 08:01

... ist bei mir genauso.
Ist aber normal beim 1,7 CRDI !
Steht auch so im Prospekt !
"Unterfahrschutz hinten und verchromter Doppelauspuff nur für 1.6 T-GDI und 2.0 CRDI"

791

Sonntag, 16. Oktober 2016, 08:27

Achso, dann habe ich wohl bei der Probefahrt einen anderes gehabt... Hm na ja ist trotzdem ein geiles Auto auch ohne die zwei Details

Stefan T

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Heiden (NRW)

Beruf: Entwicklungsingenieur(Software)

Auto: Tucson | i20

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

792

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:25

Ich hab meinen Doppelauspuff aus der Premiumausstattung noch rumliegen. Falls du was nachrüsten willst (falls das überhaupt passt), kannst dich gerne per PM melden.

793

Montag, 17. Oktober 2016, 07:16

Danke fürs Angebot, aber ich lasse es erst mal so. Da muß ich besser mal Geld in besseren Klang des Radios investieren..

794

Montag, 17. Oktober 2016, 20:17

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die Advantage Ausstattung und kann ein Bild einstellen, welches bei geöffneter Fahrertür den Innenraum des Fahrzeuges zeigt? Mir geht es insbesondere um die seitliche Ansicht des Fahrersitzes.

Vielen Dank
Gruß Mel

MoPhat

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Schweiz

Beruf: IT

Auto: Huyndai Tucson 4WD 185PS Platin (AT - Modell) Moon Rock

  • Nachricht senden

795

Montag, 17. Oktober 2016, 22:43

Endlich ist meiner auch da!

:bang: :bang:
»MoPhat« hat folgende Bilder angehängt:
  • 14657312_10209427724801599_1492471628788097840_n.jpg
  • 14713686_10209427730241735_7406870457082802833_n.jpg

Samantha1993

First Lady

Beiträge: 2 486

Wohnort: Forchheim

Beruf: Studentin

Auto: Veloster GDI

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Samantha

  • Nachricht senden

796

Montag, 17. Oktober 2016, 22:57

Glückwünsche zu deinem neuen Tucson :blume: :super:

rubbel 2

Menschenfreund

Beiträge: 466

Wohnort: Hessen

Auto: Tucson TLE 1.6 T-GDI mit DCT 4 WD in Micron Grey

Vorname: Wolfgang

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

797

Dienstag, 18. Oktober 2016, 10:31

Hallo,

auch von mir Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ihr habt aber komische Kennzeichen =)

Gruß, rubbel 2

798

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:22

Ab jetzt gilt auch für dich : Immer Spaß beim Fahren oder auch nur angucken. :D

Django1894

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Anlagenmechaniker

Auto: Hyundai Tucson 1,6 Turbo Style 4WD Micron Grey

Vorname: Matthias

  • Nachricht senden

799

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 07:08

Hallo zusammen :winke:

Bin neu hier und nach wochenlangem "mitlesen" und Tipps und Tricks Sammeln hier im Forum wollte ich nun auch mal "Hallo" sagen :)

Seit knapp 1 Woche sind wir auch endlich stolze Besitzer eines Tucson. Haben uns für den 1,6 Turbo, 4WD in der Style Ausführung entschieden...Farbe Micron Grey. Direkt am ersten Tag habe ich sämtliche Birnen der Innenraumbeleuchtungen gegen LEDs getauscht sowie sämtliche Birnen der Frontscheinwerfer (inkl. Nebelscheinwerfer) gegen Osram Night Breaker Unlimited. Sommerschuhe in Größe 19" haben wir auch schon neue für unseren Tucsi (aber nicht die Originalen von Hyundai...diese gefallen uns zwar auch gut, aber damit fährt ja schon jeder zweite rum).

Ich freue mich auf weitere hilfreiche Tipps und Anregungen hier im Forum und wünsche euch einen schönen Tag :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Django1894« (19. Oktober 2016, 07:13)


Samantha1993

First Lady

Beiträge: 2 486

Wohnort: Forchheim

Beruf: Studentin

Auto: Veloster GDI

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Samantha

  • Nachricht senden

800

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 22:30

Willkommen hier im Forum - und immer reichlich Freude am Tucson!
Samantha

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen