Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 11. August 2015, 12:13

Winterräder hatte ich zum besagten Preis bekommen.

Panoramadach habe ich und ich höre im geschlossenen Zustand keine windgeräusche. Offen sollte man die Fenster nicht zulassen, da es ab einer bestimmten Geschwindigkeit "Geräusche" gibt. Gekippt ist mir nichts aufgefallen. Ich wollte nicht mehr darauf verzichten, da es eine große Fläche hat und nicht wie beim sportage 2geteilt ist. Außerdem fährt das rollo elektrisch nach hinten.

Bei meinem freundlichen Stand auch ein schwarzer, aber mit voller Hütte als TZ für 5.000 unter Liste. Sieht auch klasse aus das schwarz. Wobei mir das micron grey inzwischen besser gefällt, passt einfach super zum Wagen.


Pippo3000

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: München

Auto: Tucson 2.0 CRDi Premium 4WD

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 11. August 2015, 12:28

Sieht auch klasse aus das schwarz. Wobei mir das micron grey inzwischen besser gefällt,
thunder grey würde mir auch gefallen, aber meiner besseren hälfte nicht so. schwarz sieht schon gut aus, da sieht man auch das plastik um die radkästen nicht so. hatte mich spontan zuerst gestört, weil es billig aussieht. dachte ich. sah dann aber am wochenende auf der AB einige andere inkl. cayenne und q5 die dort auch plastik haben. bin damit immer noch nicht so glücklich, aber wenn es im premium segment auch so ist käme ich ja ohnehin nicht drumherum... also in schwarz

Giasinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

Auto: Tucson 1,6 T-GDI, 4WD, MT, Platin-Ausstattung (Österreich), moonrock

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 11. August 2015, 12:35

Moon rock ist auch nicht ohne. Ich konnte erst mit der Farbe gar nix anfangen, weil es bei Konfiguratoren bei MeinAuto.de und Carneoo falsch eingegeben war (rötlich-brauner Stich). Dann hat ein Händler hier in München einen mit moon rock Lackierung im Hof stehen gehabt. Diese Farbe gefiel mir dann schon sehr sehr gut. Nicht zu schwarz, nicht das typische grau, genau mittendrin. So fiel bei der Bestellung die Wahl auf moon rock.

Pippo3000

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: München

Auto: Tucson 2.0 CRDi Premium 4WD

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 11. August 2015, 18:13

Moon rock hat mir auch gefallen. habe aber nun eben einen schwarzen 2.0er CDRi gekauft. Übergabe spätstens 18.08. Photos folgen.

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 11. August 2015, 18:39

Bin nun mal an das Tablet von meiner Frau und hoffe es klappt mit den Fotos. Mit offenem Panoramadach habe ich noch kein Foto gemacht.
»Background« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg

onkelraffi

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Weserbergland

Auto: Hyundai Tucson 4WD, 2.0 Diesel, Automatik, Premium, Leder, Sicherheitspaket, Moon Rock

Vorname: Raffi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 11. August 2015, 21:46

Heute konnte ich meinen neuen Hyundai abholen. Fährt sich super öhm Diesel...... :freu:
Ich werde in den kommenden Wochen von den Fahreindrücken berichten....
Hier ein paar Fotos von der Übergabe.....


Pippo3000

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: München

Auto: Tucson 2.0 CRDi Premium 4WD

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 11. August 2015, 22:11

Glückwunsch. Sieht 1a aus. Ich muss leider noch bis kommende Woche warten...

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 805

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 12. August 2015, 04:11

Ja dann viel Spaß mit dem schicken Mondfels-Farbenen :]

Ich04

Fortgeschrittener

  • »Ich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Tucson TLE 1,6T GDI 4WD 177PS Premium Automatik + alle Pakete

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 12. August 2015, 07:58

Viel Spaß mit deinem Neuen.
Ich bin mittlerweile schon über 1000km gefahren und kann nichts beanstanden

Giasinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

Auto: Tucson 1,6 T-GDI, 4WD, MT, Platin-Ausstattung (Österreich), moonrock

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 12. August 2015, 09:51

Mit offenem Panoramadach habe ich noch kein Foto gemacht.
Holst du das noch nach :D ? Bin da neugierig, wie das vom Innenraum und von oben aussieht. Wie groß das wirklich ausfällt. Leider hatte der Vorführwagen, in dem ich Probesitzen gemacht hat, dieses Feature nicht. Bei meinem Bestellten ist es aber dabei. Dauert aber noch so lange bis ich den bekomme X(

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 12. August 2015, 10:21

Fotos sind schnell gemacht, nur muss ich immer erst zuhause die Bilder aufs tablet meiner Frau machen um sie hier hochladen zu können (funktioniert mit meinem Handy leider nicht). Werde das dann bei Gelegenheit nachreichen.

Hätte auch noch ne Frage an die Schalter bzw. Doppelkuppler. Gibt es bei euch einen ECO Modus? Habe das im Handbuch gelesen. Habe nur normal und Sport.

Ich04

Fortgeschrittener

  • »Ich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Tucson TLE 1,6T GDI 4WD 177PS Premium Automatik + alle Pakete

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 12. August 2015, 11:03

Bei mir (Automatik) habe ich auch nur Normal und Sport.

malocomputer

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Köln

Beruf: IT Techniker

Auto: Hyundai IX35 2.0

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 13. August 2015, 00:34

Ich habe in einem bericht über den Tucson im Netz Knöpfe am Rückspiegel gesehen. Meiner hat voll bis auf Schiebedach und der hat die Knöpfe nicht als 2.0 Diesel mit 185PS....
Wieso hat der im Bericht auf youtube Knöpfe bis auf die N,S,W,O Anzeige?

Pippo3000

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: München

Auto: Tucson 2.0 CRDi Premium 4WD

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 13. August 2015, 01:46

Voll bis auf Schiebedach? Was willst Du uns sagen?

Ok. Je nach Ausstattung hat der Rückspiegel einen Kompass und Abblendfunktion. Beides kann man mit besagtem Knopf de/aktivieren. Daneben ist noch die Sensorik für die Abdunklung.

Hilft Dir das?

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 13. August 2015, 04:15

Die Knöpfe sind bei der us Version. Da ist der Garagentor öffner dabei.

i40Premium

.........

Beiträge: 116

Auto: i40 Premium 1,7 ltr. CRDI 136PS

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 13. August 2015, 08:03

Wenn ich die Bilder sehe werde ich neidisch. Schicke Wagen und passende Farben habt ihr euch ausgesucht. Viel Spaß !!

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 805

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 13. August 2015, 10:46

Aber wer hat schon einen Tucson Typ TL auf der Straße gesehen?

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 13. August 2015, 10:53

ich, ich, ich: Sonntag, gegen 17.00Uhr, Lübeck Bereich A1/A20, Fahrtrichtung Hamburg, weiß, Kennzeichen: vergessen.

Ich04

Fortgeschrittener

  • »Ich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Tucson TLE 1,6T GDI 4WD 177PS Premium Automatik + alle Pakete

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 13. August 2015, 11:00

Ich auch. Allerdings nur wenn ich an einer großen Glasfassade vorbeifahre :P

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 13. August 2015, 12:11

Habe hier nur Vorführwagen bisher gesehen, viele wusste auch gar nicht das es den schon gibt, da man ja nur Werbung vom i30 im tv usw. sieht.

Ähnliche Themen