Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qaschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: S-H, Kampen

Beruf: Lufthansa- Technik

Auto: Tucscon CRDI 2.0 185 PS Premum Autom.

  • Nachricht senden

521

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:43

Hej,

na klar, mache ich. Diese wird es wohl werden:



Vielleicht schaffen sie es nächste Woche. Ein bisschen schief...



Gruß
Qaschi


haustheman

Schüler

Beiträge: 66

Auto: Weißen Tucson Premium 2.0 185 PS mit volle Hütte

  • Nachricht senden

522

Sonntag, 31. Januar 2016, 21:31

Ja vielen Dank :super:

Giasinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

Auto: Tucson 1,6 T-GDI, 4WD, MT, Platin-Ausstattung (Österreich), moonrock

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

523

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:48

So, endlich habe ich seit heute Vormittag meinen Tucson. Nach dem ersten Versuch und fast 6 Monate warten, ging es jetzt beim zweiten Versuch bei einem anderen Händler innerhalb von drei Wochen. Jetzt hab ich mein Wunschauto also doch noch. 1.6T-GDI in moonrock als Schalter in österreichischer Platin Ausstattung. Also alles inkludiert.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 849

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

524

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:51

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hyundai! Und immer "Gute Fahrt", du alte Weißwurst :)

Gruß aus Franken von:

Jacky

florkarl

Heinz58

Beiträge: 44

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Malocher

Auto: Hyundai Toucson Tl 2015 Premium 185PS und 1,6 GDI INTRO 132PS

Vorname: Charly

  • Nachricht senden

525

Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:55

Meld mich dann auch mal :winke: :winke: :winke:

Ich habe zwei Stück davon einen für die Arbeit und einen für die Frau. Ab Montag ist meiner nicht mehr alleine zu Hause.

Güße aus Wülfrath
Charly
»florkarl« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20150930_195201.jpg
  • 20150930_192222.jpg
  • 20160212_172548.jpg

marcusw

Anfänger

Beiträge: 42

Auto: Tucson TL 2.0 CRDi Premium 4WD AT

  • Nachricht senden

526

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:29

Ich schreibe dann hier auch mal meine "offizielle" Vorstellung. Habe den Tucson jetzt seit Anfang Januar und bin bis auf Kleinigkeiten, die hier schon mehrfach beschrieben wurden (Audioqualität, Fensterheber, Fernlicht) vollends zufrieden.
Fotos werde ich nicht einstellen, hier gibt es schon zu viele gut gemachte. Weiterhin ist das Wetter nichts für die Digi-Cam und ansprechende Aufnahmen.
Ach ja, bislang bin ich Skoda Kombi II gefahren, tolles Auto. Wollte auch den neuen Skoda SUV auf Tiguan Basis (Kodiak) abwarten, doch die haben das Datum der Veröffentlichung leider nach hinten verlegt und ich konnte nicht mehr abwarten. Das alte Auto habe ich kaum gepflegt, ab und an mal durch die Waschanlage, doch das ist jetzt vorbei!
Nur noch Handwäsche, wie in diesem Video. Ausrüstung habe ich mir zugelegt :D
[url]https://www.youtube.com/watch?v=lRTIrq-sI_E[/url]

Sanjan

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Kurpfalz

Auto: Hyundai Tucson - 1,6 T-GDI

  • Nachricht senden

527

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:33

Net schlecht, da hat einer gefallen am Tucson gefunden... ;
Ist das erste Bild mit Standard Abblendlicht+Nebler?

@ Giasinga, freut mich dass es nun endlich geklappt hat...

florkarl

Heinz58

Beiträge: 44

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Malocher

Auto: Hyundai Toucson Tl 2015 Premium 185PS und 1,6 GDI INTRO 132PS

Vorname: Charly

  • Nachricht senden

528

Freitag, 19. Februar 2016, 07:22

@sanjan
ist Tagfahrlicht mit Standfahrlicht. Fototechnisch nicht gelungen :mauer:

Tommie

Schüler

Beiträge: 97

Beruf: Informatiker

Auto: Tucson 2.0 CRDi 185 PS Premium Automatik, Moon Rock, Vollausstattung

Vorname: Tom

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

529

Freitag, 19. Februar 2016, 11:34

@florkarl
Dein großer Tucson ist doch silber, oder?
Hatte zwar zuvor jahrelange einen silbernen und hab eigentlich erst mal genug davon, aber der Tucson in silber find ich irgendwie klasse...

Micha123

Anfänger

Beiträge: 29

Auto: Tucson 1,7 CRDi Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

530

Freitag, 19. Februar 2016, 11:47

Tagfahrlicht und Standlicht zusammen sieht cool aus, darf man so eigentlich fahren?

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 849

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

531

Freitag, 19. Februar 2016, 11:50

Wie der Name STANDLICHT schon sagt, ist das nur beim stehenden Fahrzeug erwünscht..... :)

Ich04

Fortgeschrittener

  • »Ich04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Tucson TLE 1,6T GDI 4WD 177PS Premium Automatik + alle Pakete

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

532

Freitag, 19. Februar 2016, 13:33

Bis jetzt hat sich bei mir noch kein Polizist beschwert...

533

Freitag, 19. Februar 2016, 13:50

@J-2 Coupe
ich bin gespannt wie du das abblendlicht ohne das standlicht einschaltest ;)

Giasinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

Auto: Tucson 1,6 T-GDI, 4WD, MT, Platin-Ausstattung (Österreich), moonrock

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

534

Freitag, 19. Februar 2016, 13:59

Mal kurz meinen Neuen fotografiert. Keine besonderen Fotos, sorry.
»Giasinga« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2016-02-19 13.54.59.jpg
  • 2016-02-19 13.56.11.jpg
  • 2016-02-19 13.57.29.jpg

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 849

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

535

Freitag, 19. Februar 2016, 14:01

Abblendlicht ist mit Standlicht erlaubt - aber nicht den den anderen Fahrlichtern (außer Fernlicht)

Golf_fahrer

unregistriert

536

Freitag, 19. Februar 2016, 20:13

Bin heute einen in Weiß gefahren und glaube das es wohl die Farbe werden wir, auf jeden Fall hat man da nicht so die Probleme das man die kleinen (Micro) Kratzer so schnell sieht.

In weiß sieht der Wagen finde ich irgendwie Sportlich aus und die Schwarzen Radläufe geben meiner Meinung nach einen guten Kontrast zum rest.

florkarl

Heinz58

Beiträge: 44

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Malocher

Auto: Hyundai Toucson Tl 2015 Premium 185PS und 1,6 GDI INTRO 132PS

Vorname: Charly

  • Nachricht senden

537

Freitag, 19. Februar 2016, 20:37

@J-2 Coupe
Ist mir Hupe auf dem Parkplatz :freu: und auch sonst :D

Gruß Charly

florkarl

Heinz58

Beiträge: 44

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Malocher

Auto: Hyundai Toucson Tl 2015 Premium 185PS und 1,6 GDI INTRO 132PS

Vorname: Charly

  • Nachricht senden

538

Freitag, 19. Februar 2016, 20:50

@florkarl
Dein großer Tucson ist doch silber, oder?
Hatte zwar zuvor jahrelange einen silbernen und hab eigentlich erst mal genug davon, aber der Tucson in silber find ich irgendwie klasse...
jepp ist silber. Wollte eigentlich einen in Sandwhite. Auf den hätte ich warten müssen. Und dann hat der Händler gesagt schau dir mal den Silbernen auf dem Hof an. Hab ich gemacht und ------ wau sah gut aus und kann ich übermorgen mitnehmen. Hab es nicht bereut. Der in Arablue von meiner Frau find ich für mich als alter ex Surfer aber geiler. :thumbsup:

Gruß Charly

markusbre

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Deutschland

Beruf: Vorhanden

Auto: Diverse, Hyundai Tucson ( Frau )

Vorname:

  • Nachricht senden

539

Freitag, 19. Februar 2016, 22:29

Tagfahrlicht und Standlicht zusammen sieht cool aus, darf man so eigentlich fahren?
Klar darf man das, sieht besonders in der Dämmerung echt cool aus, gerade bei weiß oder silber... :cheesy:

Tagsüber fahr ich aber immer mit Abblendlicht, finde damit wird man noch besser gesehen wie mit Tagfahrlicht.

Denn das einzige richtig helle und wirklich auffallende Tagfahrlicht hat nur die Mercedes E Klasse, beim Tucosn finde ich das Tagfahrlicht gar nicht so auffällig und so gut sichtbar, zumindest nicht wenn die Sonne scheint.

Zudem sind ja bei Tagfahrlicht und bei Standlicht mit Tagfahrlicht die Heckleuchten nicht an.

Das hat ja die Autoindustrie dümmlicherweise vor ein paar Jahren mal geändert, zu Beginn war das noch anders, zumindest bei BMW.

Jens.K

Anfänger

Beiträge: 54

Auto: Tucson 1.6 T Intro Edition

  • Nachricht senden

540

Samstag, 20. Februar 2016, 08:42

Also bei mir ist bei Tagfahrlicht mit Standlicht auch hinten an.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen