Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

381

Montag, 7. Dezember 2015, 14:35

Wäre interessant was sich wirklich verändert. Dazu braucht es aber ein Diagramm.

Was ändert sich an den Fahrleistungen?


382

Montag, 7. Dezember 2015, 19:53

Leider aber auch nur bei den Dieseln :-(

the_scrat

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Wohnort: Augsburg

Auto: Hyundai Tucson 1.6 Turbo 4WD DCT Leder, Schwarz (EU/AT - Platin)

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

383

Montag, 7. Dezember 2015, 19:56

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass anfang nächsten Jahres auch etwas für den Benziner kommt.... abwarten...

Atzenalarm

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Göppingen

Beruf: Motorradverkäufer

Auto: Hyundai Tucson TL 2.0 Diesel 4WD Automatik

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:52

Hallo Hyundai Community ,

da ich nirgends das Thema Vorstellung gefunden hab, mach ichs halt hier kurz.

Kevin, 24 Jahre, aus Baden Württemberg. Hyundai Tucson vor 2 Wochen bestellt, kann ihn nächste Woche abholen :bang:. Ich hab mich für Phantom Black entschieden mit beigem Leder, Premium Vollausstattung.

Kanns kaum erwarten, Bilder werden natürlich hier sofort gepostet 8)

Sharky-Tom

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: NRW

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDi Style

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:27

Herzlich Willkommen im Forum Atzenalarm.

Es gibt noch die Abteilung Newbies , dort kanst Du Dich allen vorstellen, denn nicht jeder Hyundai ist ein Tucson ;-) :teach:

Alano

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Lünen

Auto: Tucson 1.6 T-GDi Benziner DCT

  • Nachricht senden

386

Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:28

Bestellung des Neuen

Hallo,

sollte mein neuen in der 50. Woche bekommen, leider wird es eine Woche später :cursing: Er steht noch in Bremen laut Computer.

Warum gehen die Fahrzeuge erst nach Bremen und von dort aus zum Autohaus??? Weis einer was darüber...

Würde mich über eine Antwort freuen :bang:

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:45

Alle Autos (Hyundai/Kia) werden in den Werken eingewachst, auf Schiff/Schiene verladen und gehen per Sammeltransport erst zur BLG (Norden: Bremerhaven; Süden: Kelheim) und werden dort entwachst, ggf. mit Sonderausstattungen nachgerüstet, auf LKW umgeladen und an die Händler ausgeliefert.

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:47

Bremen?

Meiner kam im August in Kelheim (Bayern) an. Wird da vielleicht zwischen Nord und Süd Deutschland unterschieden?

Edit: Da war jemand schneller. Danke für die Info.

Giasinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

Auto: Tucson 1,6 T-GDI, 4WD, MT, Platin-Ausstattung (Österreich), moonrock

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 8. Dezember 2015, 13:35

Ist das wirklich in Kelheim? Als ich letztens in Saal an der Donau war, bin ich an einer Riesen Hyundai Ladefläche vorbeigefahren. War direkt an der B16. Dürfte aber damit gemeint sein, da das wohl unter Hafen Kelheim läuft, obwohl auf der Seite von Saal.

fg0003

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Nähe Limburg

Beruf: IT Admin im Vorruhestand

Auto: Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:20

Ist das wirklich in Kelheim? Als ich letztens in Saal an der Donau war.......

https://www.google.de/maps/place/Saal/@4…937bf60!6m1!1e1

Giasinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

Auto: Tucson 1,6 T-GDI, 4WD, MT, Platin-Ausstattung (Österreich), moonrock

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:24

Da zeigt Google einen Schmarrn an, glaub mir ;-).

https://goo.gl/maps/srjxLFJjWRz

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 793

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

392

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:28

Genau! Das ist nämlich der Dienstwagen Parklatz der CSU Ortsgruppe Kelheim! :todlach:

Alano

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Lünen

Auto: Tucson 1.6 T-GDi Benziner DCT

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 08:22

Bestellung des Neuen

Hallo,

danke für die Auskunft :thumbsup:

War gestern beim Händler, wir haben zusammen im Internet geschaut und dort kann er den genauen Standort meines Fahrzeuges sehen. Er ist seit gestern wieder auf dem LKW von Bremen zum Händler. Wird wohl Ende der Woche da sein.... :freu: :freu: :freu:

Beiträge: 39

Auto: Tucson 1.6 T-GDi Allrad Premium 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, 177 PS, Moon Rock, Sicherheits-Paket, Leder-Paket schwarz. Angabe bei Spritmonitor ist Autogas!

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

394

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:06

Am 14. Oktober bestellt, gestern abgeholt :] :] .
Für den Winter sind Anggotafelgen mit Dunlopreifen montiert.


Sharky-Tom

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: NRW

Auto: Hyundai Tucson 1,7 CRDi Style

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

395

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:19

Herzlichen Glückwunsch Moonrock, der sieht klasse aus! Bekomme meinen am Dienstag in der gleichen Farbe, aber leider waren die silbernen Anggota für die Winterreifen nicht lieferbar, daher werden meine schwarz! Viel Glück mit dem Dicken!

Atzenalarm

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Göppingen

Beruf: Motorradverkäufer

Auto: Hyundai Tucson TL 2.0 Diesel 4WD Automatik

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:25

:bang: :bang: :bang: Mein Händler hat sich heute als Vorweihnachtsmann ausgegeben , und mir ein Bild von meinem Neuen geschickt ;-)

Nächsten Donnerstag is es soweit ...ich dreh halb durch
»Atzenalarm« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

397

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:17

Servus zusammen,

bin der Marcel; 30 Jahre und bin nach 5 Jahren vom 5er BMW zum Tucson gewechselt. Grund war eigentlich nicht erfreulich - Motorschaden... Und das beim 3 Liter 6 Zylinder.. :mauer:

Da ich mir den Tucson vorher schon angesehen hatte, konnte / musste ich nun zuschlagen.

Premium (komplett; jedoch ohne Panoramadach)
Automatik 1,6 T-GDI 4WD 177PS
Moon Rock
Leder
Sitzkühlung, Lenkradheizung, elektr. Kofferaumklappe, LED Scheinwerfer, Sicherheitspaket usw.

Bisher muss ich sagen - SUPER :bang:
»Marsellus Wallace« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marsellus Wallace« (15. Dezember 2015, 14:04)


MarkusJo

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Duisburg

Auto: Tucson

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:38

Sitzkühlung, Lenkradheizung, elektr. Kofferaumklappe, LED Scheinwerfer, Sicherheitspaket usw.
Also mit dem Sicherheitspaket wäre ich mir nicht so sicher, dazu gehört nämlich auch der Tot-Winkel-Warner und der Spurhalteassistent und beides hat deiner nicht, zumindest sehe ich nicht die passenden Schalter neben deinem Lenkrad :teach: Auch die Klimasitze sind nicht verbaut, da solltest du vielleicht nochmal ganz genau in den Kaufvertrag gucken :evil:

ösibär

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Linz-Land

Beruf: Cnc-Techniker

Auto: Tucson Platin 1.6 T-GDI 4WD DCT 177PS Moon Rock

  • Nachricht senden

399

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:47

Und auch die Tasten für die belüfteten Sitze fehlen

400

Dienstag, 15. Dezember 2015, 14:03

Ihr Füchse :mad:

Kommt davon wenn man am Handy postet... Falsches Foto - Foto vom Vorführwagen hochgeladen :mauer:

Ähnliche Themen