Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Montag, 9. November 2015, 20:58

Hi,
Habe meinen Diesel 2.0 185 PS Platin in Ultimate Red mit Standheizung und abnehmbarer Anhängevorrichtung heute angemeldet und bin derzeit ca. 100 km gefahren. :freu:
»Ralf59« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20151106_160730_resized.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf59« (9. November 2015, 21:04)



Yukoneer

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Schweiz

Auto: Zweitwagen: 2015 Tucson 1.6T Premium Package

  • Nachricht senden

302

Montag, 9. November 2015, 21:25

Geile Farbe! Meine frau wollte Ihren Tucson auch in Ultimate Red, ich habe es ihr aber ausgeredet und nun hasst sie mich. Vielleicht war die Entscheidung wirklich falsch...

4WD_Frank

Eifelcruiser

Beiträge: 36

Wohnort: Euskirchen

Beruf: ITler

Auto: Hyundai Tucson TLE 2.0 CRDi

Vorname: Frank

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

303

Montag, 9. November 2015, 22:53

Hallo 4WD_Frank,

sind denn auch 18-Zoll-Räder aufgeführt ?

Gruß
Hallo,

NEIN. Es sind 19-Zoll-Räder (die üblichen Premium). Sogar das Reserverad ist ein vollwertiges 19" Rad auf der Premium Alufelge.

Gruss Frank

Hartmut Haarmann

authenticus

  • »Hartmut Haarmann« wurde gesperrt

Beiträge: 1 689

Wohnort: Hagen

Beruf: Rentner

Auto: i 40 1,6 GDI Fifa World Cup edition Gold UND i 20 1,4 intro-edition

Vorname: Hartmut

  • Nachricht senden

304

Montag, 9. November 2015, 22:58

Rot ist geil......aber , ob ich den Mut hätte ??!!

4WD_Frank

Eifelcruiser

Beiträge: 36

Wohnort: Euskirchen

Beruf: ITler

Auto: Hyundai Tucson TLE 2.0 CRDi

Vorname: Frank

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

305

Mittwoch, 11. November 2015, 22:56

4WD_Frank ist jetzt "Ara-Blue" unterwegs :-)

Wie versprochen hier nun die Bilder von meinem Tucson,
Tucson Style Premium 2.0 CRDi (Volle Hütte), EU-Import aus Tschechien, den ich am vergangen Montag in Köln abgeholt habe :freu:
Bestellt am 08.09.2015 mit Wunschausstattung... Zulassung am 09.11. und Übergabe in Köln am 09.11.2015.

Grüsse vom Eifelrand
4WD_Frank
»4WD_Frank« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tucson8.jpg
  • Tucson10.jpg
  • Tucson7.jpg
  • Tucson5.jpg
  • Tucson6.jpg
  • Tucson4.jpg

ruebe111

neuling

Beiträge: 18

Wohnort: berlin

Auto: tucson 2015

Vorname: torsten

  • Nachricht senden

306

Donnerstag, 12. November 2015, 07:47

Ich hab meinen auch am 9.11. bekommen, soll kein EU Fahrzeug sein. Nur stellt sich raus, dass der Bremsassistent fehlt. Das gibt jetzt erstmal Ärger! Ansonsten ein traumhafter Wagen. Die ersten 100 km 9.5 Liter Verbrauch, was ich für puren Stadtverkehr gut finde. Da hatte der Juke schonmal 12,5 verbraucht.

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

307

Donnerstag, 12. November 2015, 08:02

Du meinst das Sicherheitspaket? Das wäre sehr ärgerlich. Gerade beim rückwärts ausparken hat mir die Warnung vor quer Verkehr schon 2x geholfen, als ein Radfahrer kam, den man nicht sehen konnte.

Nachrüsten wird ja nicht möglich sein?

ruebe111

neuling

Beiträge: 18

Wohnort: berlin

Auto: tucson 2015

Vorname: torsten

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 12. November 2015, 11:51

Nee, das Sicherheitspaket ist drin. Querverkehrswarner hinten und Spurhalteassistent, Toterwinkelwarner sind vorhanden!

atze-s

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: Saarland

Beruf: CNC-Dreher

Auto: i40 Limousine CRDI

  • Nachricht senden

309

Freitag, 13. November 2015, 18:43

Mein neues Baby...
Es handelt sich um ein EU Fahrzeug (2.0 CRDi AT 4WD 185 PS), bestellt Anfang August beim Hyundai Vertragshändler meines Vertrauens.

Am 10. November konnte ich es endlich abholen :) Ausgerechnet an meinem Geburtstag :) ein besseres Geschenk hätte ich nicht bekommen können, auch wenn ichs selbst zahlen muss. Planliefertermin war der 02.11., der Wagen war auch rechtzeitig da, nur der Brief lies leider noch etwas auf sich warten.

Vor Kauf des Wagens hatte ich den Turbo Benziner AT 4WD und auch den Diesel AT 4WD mehrfach Probe gefahren und mich dann für den Diesel entschieden. Ich finde unabhängig von jeglichen wirtschaftlichen Überlegungen den Diesel besser, ganz subjektiver Eindruck meinerseits, sehen bestimmt auch einige anders. Meiner Meinung nach geht der Diesel wesentlich unaufgeregter und ruhiger zur Sache als der Benziner und das bei fast identischen Leistungsdaten (Beschleunigung etc.).
Der Benziner ist sicherlich mit dem 7 Gang Getriebe auch ein grosser Wurf für Hyundai, keine Frage.

Hätte ich meine Entscheidung rein nach wirtschaftlichen Überlegungen getätigt, hätte ich mir eigentlich eher den Benziner kaufen müssen. Wirtschaftlich gesehen hätte ich dann allerdings auch besser meinen i40 1.7 CRDi behalten sollen, der war drei Jahre alt. Der Tucson kostet mich nun im Vergleich zum i40 mehr Steuern, mehr Verbrauch, mehr Versicherung und natürlich noch der wesentlich höherer Kaufpreis. Aber egal wie sagt man so schön "wer schön sein will muss leiden" :D :D "wer schön fahren will muss auch leiden" zumindest finanziell.
»atze-s« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • IMAG0545.jpg
  • IMAG0557.jpg
  • IMAG0555.jpg

nexia

Schüler

Beiträge: 144

Auto: Tucson 2.0 CRDi 184CV 4x4 AT STYLE - Phantom Black - Leather Black - Panorama Glasdach

  • Nachricht senden

310

Freitag, 13. November 2015, 19:22

hallo atze
gratuliere zum neuen baby... wünsche dir viel spass und eine "saubere stossstange"....

DrEvil2055

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Hyundai i30 (GDH) 1.6 GDI 135 PS + Hyundai i20 (GB) 1.2 75PS

  • Nachricht senden

311

Freitag, 13. November 2015, 20:31

MAN MAN MAN, habt ihr schöne Autos =) Da hat Hyundai wirklich ein Schmuckstück auf den Markt geworfen.
Viel Spass mit euren schönen Autos.

PS: Weiter so schöne Bilder ins Netz stellen. Schönheit will natürlich betrachtet werden.

HSVL!VE

Tucsonracer

Beiträge: 366

Wohnort: BBG

Auto: Tucson 1.6T-GDI, 6G, Premium, 4WD, weisser Sand

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

312

Samstag, 14. November 2015, 01:49

mal ein paar Bilder mit den neuen Winterrädern
Es handelt sich um DEZENT RE in 17" ET 48, Reifen 225/60/R17. Die Winterräder waren im Kaufpreis verhandelt, da Original nicht lieferbar haben der Freundliche und ich uns auf diesen Satz geeinigt.
»HSVL!VE« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20151112_125331.jpg
  • IMG_20151112_125406.jpg
  • IMG_20151112_125313.jpg
  • IMG_20151112_125258.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSVL!VE« (14. November 2015, 02:29)


minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

313

Samstag, 14. November 2015, 18:33

Euch allen, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :blume:

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

314

Montag, 16. November 2015, 08:55

@Ralf, Frank & Atze: super schicke Karren und tolle Bilder! Aber ne Frage: findet ihr es bei dem Felgendesign nich komisch, dass rechts und links unterschiedlich aussehen? Gut, man sieht es nie gleichzeitig, aber auf mich wirkt es irgendwie kurios. :unsicher:

4WD_Frank

Eifelcruiser

Beiträge: 36

Wohnort: Euskirchen

Beruf: ITler

Auto: Hyundai Tucson TLE 2.0 CRDi

Vorname: Frank

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

315

Montag, 16. November 2015, 12:06

;) jetzt wo Du es sagst... :todlach:
Ja Du hast Recht! Aber die können ja schlecht 2 verschiedene Felgen herstellen (je nach Fahrzeugseite verwendbar). Ein kurioses Design.

atze-s

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: Saarland

Beruf: CNC-Dreher

Auto: i40 Limousine CRDI

  • Nachricht senden

316

Montag, 16. November 2015, 12:47

Mir ist das auch noch gar nicht so aufgefallen :D
Naja stört mich nun aber auch nicht wirklich, tolles Auto mit tollen Felgen :)

Samantha1993

First Lady

Beiträge: 2 486

Wohnort: Forchheim

Beruf: Studentin

Auto: Veloster GDI

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Samantha

  • Nachricht senden

317

Montag, 16. November 2015, 14:28

Beim Veloster merkt auch keiner, daß auf der einen Seite eine Tür, und auf der anderen 2 Türen sind, und auch die Türgröße und Fensterform abweicht. Der Mensch sieht immer nur eine Seite :)

Hartmut Haarmann

authenticus

  • »Hartmut Haarmann« wurde gesperrt

Beiträge: 1 689

Wohnort: Hagen

Beruf: Rentner

Auto: i 40 1,6 GDI Fifa World Cup edition Gold UND i 20 1,4 intro-edition

Vorname: Hartmut

  • Nachricht senden

318

Montag, 16. November 2015, 18:02

@ atze-s: hi, wäre interessant zu wissen,was der i40 nach drei Jahren / Km?/Ausstattung?/
noch gebracht hat !!??

Undertaker

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Herne

Beruf: Elektriker

Auto: Hyundai Tucson Premium CRDI 4WD, 2.0 Diesel, 185PS, Automatik, Leder Schwarz, Sicherheitspaket, Chip, Ash Blue

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

319

Montag, 16. November 2015, 19:50

Hi Leute Ich heiße Uwe komme aus Herne und bin neu hier. Das Ist mein neuer

Tucson CRDI 4WD, 2.0 Diesel, 185PS, Automatik, Leder Schwarz, Sicherheitspaket, Chip, Ash Blue,

Hab ihn aum 26.10 Bestellt und er soll an 01.12 angemeldet werden. :freu:

tucson70

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Bottrop

Beruf: im Ruhestand

Auto: Hyundai Tucson CRDI Premium 185 PS , 4WD, Automatik, Silber, alle Extras

Vorname: Klaus

  • Nachricht senden

320

Montag, 16. November 2015, 20:56

Hallo Tucson Freunde.

Auch ich bin neu hier im Forum. Ich habe am 06.11.15 meinen neuen Tucson bestellt. :freu:

Hyundai Tucson, Premium, 2,0 CRDI, Automatik, 185 PS, Allrad, Lederpaket, Panoramadach,
Sicherheitspaket, Farbe Platinum Silver Metallic.

Leider muß ich noch sehr lange auf meinen Neuen warten, weil er ein Bestellfahrzeug ist und auch nicht im Vorlauf war. Liefertermin, natürlich unverbindlich, ca. Januar / Februar 2016.

Gruß Klaus :winke:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen