Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti_Bln

Verkehrsrowdy

Beiträge: 99

Wohnort: Berlin

Beruf: QM

Auto: Tucson 1,6t 4WD DCT Premium

Vorname: Basti

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

281

Freitag, 6. November 2015, 16:38

Hast ja auch ne rückfahrkammera. Klappst du halt die Spiegel an wenn du rein fährst.


nexia

Schüler

Beiträge: 144

Auto: Tucson 2.0 CRDi 184CV 4x4 AT STYLE - Phantom Black - Leather Black - Panorama Glasdach

  • Nachricht senden

282

Samstag, 7. November 2015, 14:06

Soeben bestellt, den neuen Tucson 2.0 CRDi 184CV 4WD, Automatik, Style, Farbe Phantom Black, Leder Black.

Wenn alles rund läuft, sollte das Teil in 3 Wochen ausgeliefert werden.... "Fotos folgen nach Erhalt..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (7. November 2015, 21:12)


Tuccitom

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Hochsauerlandkreis

Auto: Tucson 1,6t 4WD DCT Premium ohne Pano.Dach

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

283

Samstag, 7. November 2015, 18:42

Gratulation! Hast alles richtig gemacht! Wirst Dich freuen! :super:

Totalblack

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Brandenburg

Auto: Tucson 1.6 Turbo DCT Moonrock mit allen Paketen

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

284

Samstag, 7. November 2015, 19:38

Super Entscheidung Du wirst es nicht bereuen. :winke: Ich habe meinen gestern Abend abgeholt. :freu:

285

Samstag, 7. November 2015, 19:48

Hi,

ich fahren meinen auch schon seit 3 Wochen, 2.200 km runter, bin immer noch begeistert.

Am liebsten hätte ich den schon im Frühjahr gekauft, musste mich quasi ein halbes Jahr gedulden.

Hartmut Haarmann

authenticus

  • »Hartmut Haarmann« wurde gesperrt

Beiträge: 1 681

Wohnort: Hagen

Beruf: Rentner

Auto: i 40 1,6 GDI Fifa World Cup edition Gold UND i 20 1,4 intro-edition

Vorname: Hartmut

  • Nachricht senden

286

Samstag, 7. November 2015, 22:39

....so langsam will ich wohl auch einen haben !

nexia

Schüler

Beiträge: 144

Auto: Tucson 2.0 CRDi 184CV 4x4 AT STYLE - Phantom Black - Leather Black - Panorama Glasdach

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 8. November 2015, 09:10

danke für eure infos. ich denke, preis/leistung stimmen sehr gut beim tucson. auch optisch gefällt er mir sehr gut.

zur zeit fahre ich noch einen kia sorento (altes mod. jahrgang 2005). wollte zuerst auf den neuen kia sportage warten, aber als ich die neuen fotos gesehen habe, stellte es mir sofort ab... die front gefällt mir gar nicht beim neuen sportage.
einziger vorteil von kia gegenüber hyundai sind die 7 jahre garantie, anstelle der 5 jahre bei hyundai. sonst sehe ich technisch keine unterschiede.

wünsch euch einen schönen sonntag.

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 8. November 2015, 11:49

Für 600€ Aufpreis gibt's auch beim Tucson 7 Jahre Garantie (habe ich gemacht).

nexia

Schüler

Beiträge: 144

Auto: Tucson 2.0 CRDi 184CV 4x4 AT STYLE - Phantom Black - Leather Black - Panorama Glasdach

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 8. November 2015, 13:14

danke für die info. habe ich nicht gewusst.

ich habe lediglich für 950 euro diese 5 jahre service incl. material abgeschlossen.

diese garantieverlängerung kann man sicher auch noch innerhalb der laufenden garantiezeit abschliessen ?

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 22 609

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 8. November 2015, 13:19

Ja, das geht auch noch etwas später - allerdings die Garantiebedingungen gut durchlesen, einige Einschränkungen zur normalen 5-Jahres-Garantie sind da immer dabei.

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

291

Sonntag, 8. November 2015, 17:44

Auch von mir Glückwunsch zu Deiner Wahl. :prost:

4WD_Frank

Eifelcruiser

Beiträge: 36

Wohnort: Euskirchen

Beruf: ITler

Auto: Hyundai Tucson TLE 2.0 CRDi

Vorname: Frank

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

292

Sonntag, 8. November 2015, 18:36

Hurra.. Morgen darf ich ihn endlich abholen!

Am 08.09. habe ich meinen Tucson 2,0 Automatik, Ara-Blue, Style - Premium, 184 PS als EU-Import aus Tschechien in Köln bei einem Autozentrum bestellt. Nach einigen Stolpersteinen im Bestellprozess bekam ich in der vergangen Woche die Nachricht, dass mein Auto in Köln angekommen ist.
Die Papiere (Tschechischer Fahrzeugbrief) sowie die COC-Papiere kamen dann auf dem Postweg zu mir.
Am morgigen 09.11.2015 kann ich ihn anmelden und am Nachmittag beim Autozentrum in Köln abholen.
Habe erhebliche Zweifel gehabt, ob das auch alles so hin haut da es sich am Anfang sehr stolperig gestaltet hat mit dem Autozentrum und man mir am Anfang sagte... das Fahrzeug kommt Ende Oktober.. dann doch wieder ein Rückzieher vom Autozentrum mit dem Hinweis er würde Mitte Januar kommen ... zwischenzeitlich wollte man mir lieber ein anderes Auto verkaufen als das von mir nach Wunsch konfigurierte... und und und..
Also dafür das dies mein drittes EU-Fahrzeug ist (vorher einen Ford Focus aus den Niederlanden und einen Peugeot 206cc aus Frankreich.. beide mit absolut 0 Problemen abgewickelt), war es auf jeden Fall die nervenraubenste Abwicklung :auweia: ... aber ich freue mich wie Bolle auf das Happyend am morgigen Nachmittag. :freu:

Bilder folgen

Basti_Bln

Verkehrsrowdy

Beiträge: 99

Wohnort: Berlin

Beruf: QM

Auto: Tucson 1,6t 4WD DCT Premium

Vorname: Basti

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 8. November 2015, 18:47

Glückwunsch!

Ps.: coole Farbe :super:

ruebe111

neuling

Beiträge: 18

Wohnort: berlin

Auto: tucson 2015

Vorname: torsten

  • Nachricht senden

294

Montag, 9. November 2015, 07:36

Heute um 10:00 bekomme ich meinen auch! Leider sind 17er Winteralus drauf, was optisch dann doch naja ist. Aber Sicherheit geht vor lach. :D

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

295

Montag, 9. November 2015, 08:09

Glückwunsch, immerhin hast du sie schon.

4WD_Frank

Eifelcruiser

Beiträge: 36

Wohnort: Euskirchen

Beruf: ITler

Auto: Hyundai Tucson TLE 2.0 CRDi

Vorname: Frank

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

296

Montag, 9. November 2015, 09:57

@Basti_Bln
Jaaaa Dankeschön :)

Für mich gab es auch keine andere Farbüberlegung weil mir die von Anfang an so gut gefallen hat. Ein Schmankerl obendrauf war, dass der Händler ausgerechnet für das Ara-Blue KEINEN Aufpreis genommen hat. :freu: Sooo angemeldet habe ich ihn heute schon... es holperte auch hierbei ein klein wenig, weil der Händler den Nachweis über die Einfuhrumsatzsteuer für dieses Fahrzeug nicht beigelegt hat, die kann ich aber innerhalb von 10 Tagen nachreichen. Interessant ist, dass mich die Dame vom Straßenverkehrsamt darauf hingewiesen hat, daß die Tschechischen Fahrzeugpapiere viel mehr Angaben enthalten als die Deutschen Papiere und so z.B. Rad- Reifen- Kombinationen aufgeführt sind, die man in den deutschen Papieren NICHT stehen hat. Diese tschechischen Papiere sind aber mit der COC dennoch EU-Papiere, die dafür sorgen das man bestimmte Rad-Reifen-Kombinationen in Deutschland anerkannt bekommt.

Gruss
Frank

BernardB

unregistriert

297

Montag, 9. November 2015, 18:45

Hallo 4WD_Frank,

sind denn auch 18-Zoll-Räder aufgeführt ?

Gruß

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

298

Montag, 9. November 2015, 18:52

....so langsam will ich wohl auch einen haben !
Ich kann Dir nur Mut machen Hartmut, gönne Dir den Dicken. Habe auch lange überlegt, da ich nicht so auf SUV´s stehe.

Als ich den Dicken dann Probe gefahren bin, war es um mich geschehen... Irgendwie verstehe ich gar nicht, warum ich das nicht schon vorher mal probiert habe. Der Tucson hat mich auf ganzer Linie überzeugt, nicht ein Zweifel kam auf... X( Und nun kann ich es gar nicht abwarten, bis wir den 17.11. haben... :freu:

Hartmut Haarmann

authenticus

  • »Hartmut Haarmann« wurde gesperrt

Beiträge: 1 681

Wohnort: Hagen

Beruf: Rentner

Auto: i 40 1,6 GDI Fifa World Cup edition Gold UND i 20 1,4 intro-edition

Vorname: Hartmut

  • Nachricht senden

299

Montag, 9. November 2015, 18:56

Vorfreude ist die schönste Freude !

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

300

Montag, 9. November 2015, 18:59

Ja, da hast Du recht!

Ähnliche Themen