Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 06:38

Neu hier und diverse Fragen

Hallo,

Mein Name ist Coco und ich bin seit letzter Woche Besitzerin eines IXI. Nachdem ich mich Die letzten Wochen immer als stille Mitleserin aufgehalten habe, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.
Leider konnte ich hier noch nicht alle Fragen klären und hoffe auf Eure Hilfe.
Mein IXI ist Baujahr 2012 und hat noch Restgarantie. Jetzt steht im Oktober die 4. Inspektion an. Jetzt meine Frage, muss diese bei Hyundai gemacht werden um die Garantie nicht zu verlieren oder kann diese Inspektion bei einer "normalen" Werkstatt gemacht werden (kein ATU etc). Im Serviceheft steht ja, da wo der Stempel reinkommt, dass es auch eine Fachwerkstatt sein kann. In der Werkstatt hat man mir gesagt, ich solle bei Hyundai nachfragen. Habe letzte Woche eine Mail dorthin geschickt, leider noch keine Antwort.
Das nächste Problem ist die Spracherkennung wenn ich jemanden anrufen möchte. Es wird alles verstanden nur sobald man den Namen spricht versteht sie es nicht und dann kommt der Abbruch.
Was könnte das sein?
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

LG Coco


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 885

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2016, 08:30

Jede meistergeführte Werkstatt ist berechtigt, die Wartung nach Herstellervorgaben durchzuführen. Die Garantie bleibt dabei umfassend erhalten!

Gruß Jacky

Ähnliche Themen