IXI nicht Sommertauglich?

  • Hallo, war gestern Morgen Brot kaufen, kam nach Hause und stellte den Dicken vor´s Haus. Den ganzen Tag Sonneneinstrahlung, aber das gibts ja häufiger im Sommer. Als ich gestern Nachmittag zum Kindergeburtstag fahren wollte ging der Wagen zwar normal an, aber das Navi zeigte nur einen weißen Bildschirm.
    Asl wir dann nach drei Stunden wieder nach Hause gefahren sind waren wenigsens ein paar Streifen im Bildschirm. Heute Morgen zur Arbeit, eingestiegen alles normal. Navi in seiner ganzen Pracht. Heute Mittag eingestiegen Motor an und .... Navi weiss. Leider haben wir auf der Arbeit keine überdachten Parkplätze. Jetzt warte ich bis Morgenfrüh, denke dann ist es wieder kühler und das Teil funzt wieder. Ist vielleicht ein Auto für Schattenparker. :rolleyes:

  • Also ich war letztes Jahr gleich zwei tage nach erhalt des Autos für zwei Wochen in San Tropeze und das im Hochsommer da war nix. Vielleicht ein Software fehler solls ja geben. Frag doch mal den Freundlichen HH. :stop:

  • Ich hatte heute ( nach ca. 5 Stunden Parkzeit in der Sonne ) ebenfalls das Gefühl , dass das Display des Radios "blasser" als üblich leuchtete ...

    " Out of my brain on the five fifteen "

  • Schaut mal in den Bedienungsanleitungen von Auto und Navi, da steht meist drin welche Umgebungstemperatur am Idealsten sind, meist so zwischen 0 und +40°.


    In der prallen Sonne kann die Temperatur locker überschritten werden.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!