Ihre Meinung gefragt

  • Hallo allen


    Wir haben am 18 September 2010 ein weissen IX35 2.0 CRDI (Lounge mit Luxury Pack und Panorama Dach) bestellt (Belgien).
    Wir warten noch immer....
    Aber wir haben ein pictune gemacht (mit ein Bild von ein weissen IX von dieses Forum) mit TSW Holsten in 20 zoll, 8,5 breit und sie mussen im matt schwarz kommen.


    Was finden Sie davon?



    Uploaded with ImageShack.us

  • Hallo erstmal und herzlich willkommen in der Runde!


    Zum Glück schreibst Du ja noch 20"... Das Teil auf dem Bild sieht aus wie ne Kutsche - da ist ja null Gummi mehr drauf :todlach:

    Suum cuique!


    ix35 Premium 4WD Automatik, Panoramadach, Navi/Kamera - CASSA WHITE...

    2 Mal editiert, zuletzt von feldjaeger85 ()

  • Habt ihr auch ein iPhone4 gewonnen, nachdem ihr auf das Bild geklickt habt? Naja, ich habe die nervigen Fenster und Popups von ImageShack dann erstmal geschlossen und werde es in Zukunft vermeiden, Links auf ImageShack zu öffnen. Die kleinen Bilder im Thread reichen ja auch...


    Die Räder sehen aber schon seltsam aus - irgendwie futuristisch...


    Servus,
    Frank

  • Zitat

    Original von wildtrak
    Habt ihr auch ein iPhone4 gewonnen, nachdem ihr auf das Bild geklickt habt? Naja, ich habe die nervigen Fenster und Popups von ImageShack dann erstmal geschlossen und werde es in Zukunft vermeiden, Links auf ImageShack zu öffnen. Die kleinen Bilder im Thread reichen ja auch...


    Die Räder sehen aber schon seltsam aus - irgendwie futuristisch...


    Servus,
    Frank


    Sorry fuer -off Topic- aber kleiner Tipp: Benutz mal Firefox und lad Dir dazu das Mozilla AddOn "AdBlock" runter - dann passiert Dir sowas nicht mehr ;)

    Suum cuique!


    ix35 Premium 4WD Automatik, Panoramadach, Navi/Kamera - CASSA WHITE...

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Meine Meinung:
    Das sieht aus, als ob der IXi für Schienen der Strassenbahn oder der Bahn umgebaut wurde...


    Brrr..... die gehen ja mal gar nicht diese Felgen. :dudu:

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten ^^


    Mir persönlich gefallen sie auch nicht wirklich.
    Wirkt wie ne lackierte 20er Stahlfelge ?(
    Wobei die dann billiger wäre :D

    :flüster:...es ist nicht Lupus :denk:


    IX35 , 2.0 Benzin , 4WD , Style mit Plus Paket und Navi/Rückfahrcam
    Bestellt 20.Sept.2010
    Geliefert .... Da seit 10.03.2011 !!!

  • OMG,


    die Felgen gehen aber mal garnicht. Geschmäcker sind zwar wirklich verschieden, aber diese Felgen ohje...


    Sei dir aber über eins bewusst: holst du dir die Felgen bist du echt der Einzige der sie fahren wird. Von daher schon eine verlockende Idee ^^

    Liebe Grüße


    Randolph



    ix35 2.0 CVVT 2WD 120 KW Autom. DynamicVersion in Machine Silver Metallic 9s

  • Zumindest hast du ein Unicat !!!!!!!!!


    Mich erinnern sie auch an eine Straßenbahn,
    aber das Putzen macht bestimmt Laune !!!


    Gruß Achim

  • wow aber die gehen echt nicht!
    ich habe bei google die TSW Holsten eingegeben , unter bilder habe ich kein auto gesehen dem die diger stehen.
    na ja wenn du auf die teile stehst immer rauf damit :winke:

    :D IX35-GDI-2WD , Style, Plus Paket, Keyless, Panoramadach,17zoll, Maschine Silver :bang:

  • Sorry fuer kurz Off-Topic aber... Am besten gefaellt mir der 350Z hier:



    Das sieht aus wie ein Matchbox-Auto :todlach:

    Suum cuique!


    ix35 Premium 4WD Automatik, Panoramadach, Navi/Kamera - CASSA WHITE...

  • Mein Geschmack treffen die Felgen auch nicht. Sehen wirklich wie Kanaldeckel aus.
    Muss aber jeder selber wissen.


    Gruß, Hape :D :D :D

  • Woow, die Felgen gefällen Ihnen offenbar nicht! =)
    Ich selbe finde das es is etwas anderes ist und so in das matt schwarz gefällen sie mir.
    Habe naturlich auch noch andere Felge im Auge. Aber es ist nicht so einfach um ein Felg zu finden in 20 zoll das mir persönlich gefällt. Die meiste Felgen das mann findet in 20 zoll sind echt nicht meine Geschmack.

  • hey bart


    was haste denn sonst noch für felgen im auge?

    :D IX35-GDI-2WD , Style, Plus Paket, Keyless, Panoramadach,17zoll, Maschine Silver :bang:

  • Zum beispiel die Eta Beta Uriel im matt schwarz, aber sie starten In 20 zoll von 9 breit und das passt nicht ohne arbeiten an die Kotflügeln.

  • ja schon viel besser , aber das muste am schluß eh für dich entscheiden.
    :winke:

    :D IX35-GDI-2WD , Style, Plus Paket, Keyless, Panoramadach,17zoll, Maschine Silver :bang:

  • Zitat

    Original von Bart
    Woow, die Felgen gefällen Ihnen offenbar nicht! =)


    Wenn Sie Dir doch gefallen, sollte das doch kein Problem werden, gelle... ;)
    Auf jeden Fall hast Du dann ein Unikat... :]

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!