Fahrersitz


  • Du kannst auch nicht lesen. schonmal gesehen wann dieser Beitrag geschrieben wurde? Und warum er geschrieben wurde? Erst Lesen dann Denken dann ein Kommentar darüber.


    Zurück zum Thema

  • ich kann ja leider auch nicht erkennen, aus welchem zusammenhang sich der eintrag von elantra ergibt... wahrscheinlich kann ich wohl auch nicht lesen. bin aber für jeden tipp dankbar! wer hat wo falsch gepostet und was wurde verschoben???



    ah, das war von anfang an falsch gepostet! ok - jetzt hab ich das ding auch verstanden. aber besonders freundlich finde ich den eintrag von elantra auch nicht - kann man auch netter machen mit einem anfänger!

  • Zitat

    Original von DanielM


    Du kannst auch nicht lesen. schonmal gesehen wann dieser Beitrag geschrieben wurde? Und warum er geschrieben wurde? Erst Lesen dann Denken dann ein Kommentar darüber.


    Zurück zum Thema



    Es gibt doch ne Menge Schlauschwätzer !!


    Mir ging es um die Art und Weise, und nichtr um ein Datum.

  • Zitat

    Original von Klaus Hoffmann
    Das Problem habe ich auch, aber da pumpt man eben 1-2 mal und alles ist gut. Deswegen behellige ich meine Werkstatt nicht.



    Ja genau.......
    Andere gehen ins Studio zum Pumpen :freu: :freu: und wir haben das an der Autotür........ :P :P :P :P :P

    :freu:Irrer01 mit einem IXI 2.0 Style, Automatic, Plus-Paket. AHK, Farbe Black Pearl, Haubenlifte, Navi mit Heck und Frontkamera und so langsam komme ich dahin, wo ich hin möchte :freu:

  • Zitat

    Original von Klaus Hoffmann
    Das Problem habe ich auch, aber da pumpt man eben 1-2 mal und alles ist gut. Deswegen behellige ich meine Werkstatt nicht.



    Es würde mich interessieren, wenn am NUR 1000,00€ PC, ein Programm nicht richtig funktioniert, du auch den Händler nicht behelligst? :denk:

  • Zitat

    Original von IX100
    Es würde mich interessieren, wenn am NUR 1000,00€ PC, ein Programm nicht richtig funktioniert, du auch den Händler nicht behelligst? :denk:


    Wieso geht deine Sitzverstellung denn nicht? :schläge: Maaan was für Vergleiche :schläge:

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern kurz bei meinem Händler. Es gibt eine Lösung von Hyundai bezüglich der Fahrersitz-Höhenverstellung. Wahrscheinlich einen geänderten Hebel. Sobald das Teil da ist, wird meiner umgebaut. Wie es aussieht, werden nur Fahrzeuge von Kunden umgebaut, welche diesen Mangel beim Händler reklamieren.



    Gruß
    Wolfgang


  • Richtig!
    War gestern ebenfalls bei meinem Händler.
    Der hat im System nachgeschaut und die Lösung mit dem geänderten Hebel auch entdeckt.
    Ich werde informiert, sobald das Teil zum Umbau da ist.
    :denk:
    Nicht, das dieses Problem weltbewegend ist... aber es nervt einfach immer wieder den Sitz hochzupumpen! :flöt:


    CU,
    Gerd

  • Soeben angerufen und der freundliche weiß nix davon er macht sich schlau und ruft zurück.
    Ich hab ihm gesagt, steht doch im Forum :mad: :schläge: :mad:
    Er nix mehr gesagt, hi hi.... 8)

  • Gestern noch Rückruf bekommen, ja das Teil gibt es, meinte der Freundliche.. und hats bestellt.


    Also die tun doch was bei Hyundai. Hätte nicht gedacht das die so einen Hebel so schnell modifizieren und in den Umlauf bringen, alle Achtung!


    Wenn man so ein Teil haben möchte muss man aber nachfragen automatisch (Rückrufaktion) wird das bis jetzt nicht gemacht...
    Werde mal Photos von dem ´alten´ und ´neuen´ machen wenn er denn da ist... :D
    Danke nochmals für die Info!

  • Ich habe gerade bei meinem Händler angerufen, er hat in sein schlauen PC geschaut und siehe da, das Teil ist aufgeführt und wurde auch gleich bestellt, allerdings ist es momentan nicht lieferbar.


    Bis mein IX in die Werkstatt muß, denke ich sollte es geliefert sein.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Steve
    Gestern noch Rückruf bekommen, ja das Teil gibt es, meinte der Freundliche.. und hats bestellt.


    Also die tun doch was bei Hyundai. Hätte nicht gedacht das die so einen Hebel so schnell modifizieren und in den Umlauf bringen, alle Achtung!


    Wenn man so ein Teil haben möchte muss man aber nachfragen automatisch (Rückrufaktion) wird das bis jetzt nicht gemacht...
    Werde mal Photos von dem ´alten´ und ´neuen´ machen wenn er denn da ist... :D
    Danke nochmals für die Info!


    Hi Steve,


    kannste schon Pic´s einstellen und evt. auch noch ne Inventar-Nummer ???


    Mein Freundlicher weiss mal wieder von nüx :grrr:


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Steve
    Nein Sorry, bekomme den erst am 8.Mai.. werde aber berichten und Photos machen, wie versprochen :super:



    Morgen


    Na du scheinst ja nen Top Händler zu haben :super: :D wenn der auch am 8. Mai Arbeitet.


    Das ist ein Sonntag. ;)


    Aber auf die Bilder von dem Hebel bin ich auch mal gespannt! :super:


    Gruß Axel

  • Hi,


    nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe (nur das was den Sitz betrifft), weiß ich jetzt auch, warum der Sitz nur runter geht, wenn meine Frau mit dem Wagen fährt... Sie steigt offensichtlich anders aus, da sie kleiner ist als ich. Vorher konnte ich mir das auch nicht erklären. Naja, dann frage ich meinen Freundlichen auch mal nach dem neuen Hebel. Da ich nächste Woche sowiso dort einen Termin wegen der Motorhaube habe, kann er das Teil dann ja gleich mit austauschen.


    Servus,
    Frank

  • Zitat

    Original von axelundrina
    Na du scheinst ja nen Top Händler zu haben :super: :D wenn der auch am 8. Mai Arbeitet.
    Das ist ein Sonntag. ;)
    Gruß Axel


    Jaaa richtig ein Sonntag :auweia:


    Ja die haben eben nochmal angerufen.. äh,.. am Sonntag sind sie denn doch Ausgebucht, :grrr: so das ich denn am Montag den 9.05.2011 um 10 Uhr einen neuen Termin bekommen habe :D :D :D


    wildtrak, dann Bestell- aber das Teil vorher, bei mir war es nämlich nicht auf Lager...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!