Bed. Anl. Deutsch

  • Hallo,
    erwarte nächste Woche meinen neuen ix35 i-Catcher aus NL von Auto Tholen.
    Macht es Sinn, eine deutsche Bed.Anl. zu erwerben ??


    Grüß Achim

  • Zitat

    Original von Achim&Chris
    Hallo,
    erwarte nächste Woche meinen neuen ix35 i-Catcher aus NL von Auto Tholen.
    Macht es Sinn, eine deutsche Bed.Anl. zu erwerben ??


    Grüß Achim


    Was kostet die bei dem Händler ?
    Bei meinem EU Händler kostet diese 45 öcken :mauer: :mauer: :mauer:

  • Dann ist diese noch "billig"...
    Bei 3..2..1.. kostet die Bedienungsanleitung 49,90


    PS:
    Eine Bedienungsanleitung, finde ich, sollte schon sein.

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

    Einmal editiert, zuletzt von friglo ()

  • Zitat

    Original von Ceed
    Auto ohne dt. Bedienungsanleitung garnicht erst abnehmen, soll sich doch der Händler kümmern!


    Bei EU Fahrzeugen ist nun mal keine deutsche Anleitung dabei, die muß der Händler auch nicht beibringen. Da man ja bei Importen doch ordentlich spart, sollten 40-50 Ocken für ne Anleitung wohl noch drin sein, die hab ich auch investiert.

  • Also ich schaue eigentlich kaum in diese Hefte, das meiste am Auto ist selbsterklärend. Und was du für ein Öl brauchst kannst du auch deinen Händler fragen.


    Hier im Forum gibt es einen link zu der englischen Bedienungsanleitung. Das sollte es im Notfall auch tun.

  • Na ja , durch mein gefummle am Auto hatte ich schon einen Defekt einer Sicherung 8o


    Und ja wenn ich mir die Sicherungen am Fahrzeug alle anschaue, das sind ne Menge und da hatte ich schon Probleme die richtige zu finden, obwohl meine Anleitung in Deutsch ist.
    (Beim Kofferraum LED Einbau hab ich eine geschrottet :auweia: )
    Klar vieles ist Selbsterklärend ich würde mir trotzdem ne Deutsche besorgen, oder zumindest ein paar wichtige Seiten heraus kopieren. ;)


    Weil wenn zum Beispiel die Sicherung der Kofferraumleuchte kaputt geht geht auch folgendes nicht mehr:


    Zentralverrieglung
    Fernbedienung
    Starten mit SmartKey
    Kofferraumentriegelung

  • Kauf Dir die deutsche Anleitung auf alle Fälle dazu,ist nur komisch das andere Händler die automatisch dazu liefern.Habe senerzeit bei meinem Mazda nichts extra zahlen müßen.


    Peter :flöt: :flöt:

    IX Style Plus; 17" Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Hape ()

  • Er hat keine Deutsche Anleitung weil er kein Deutsches Auto gekauft hat. Man bekommt halt immer die jeweilige Landessprache. Aber wie gesagt hier im Forum gibt es einen Link auf die englische Anleitung. Damit sollte man eigentlich klar kommen. Wenn nicht halt fürn fuffi die DE kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!