Türverkleidung Leder

  • Hallo Hyundai fahrer,


    ich bin neu hier im Forum, also seit mir bitte nicht böse wenn ich etwas nicht richtig mache.


    Hab mir letzte Woche einen ix35 bestellt, da ich in Zukunft ein größeres Fahrzeug benötigen werde.


    Ich habe mir meinen Wagen in Leder braun bestellt, nun bin ich auf der Holländischen Hyundai Seite auf zwei Fotos gestoßen welche die Türverkleidungen und die Mittelarmlehne ebenfalls mit braunen Lederbezug zeigen(Fotos sind in den Dateianhängen zu finden, da ich nicht weiß wie man sie einstellt)
    Soweit ich weiß gibt es in deutschland nur die ausführung mit braunen Ledesitzen und ansonsten komplett schwarzen Innenraum.


    Weiß jemand ob es diese kofiguration auch für Deutsche Fahrzeuge gibt, und ob man diese nachträglich noch ordern kann?


    Ich finde diese Kombination sieht sehr harmonisch aus.


    gruße Zipferlak

  • Hallo,


    in Deutschland gibt es das nur in der Ausführung schwarz. Das kann dann auch nicht in braun im Zubehör bestellt werden. Wenn es das in NL in braun gibt, kannst Du es da zumindest als Ersatzteil bekommen...

  • Also ich hab meinen I-Catcher aus NL und muss sagen das LEDER ist nicht so hell wie auf denn fotos von dir was du gefunden hast !


    Ich mach mal paar fotos und lade die heute hoch ! :winke:

  • ok Fotos gemacht , aber leider jetzt erst.
    Werde morgen tagsüber noch welche machen dann kann man den unterschied richtig gut sehen !


    MfG.





  • hallo crow23, danke für die fotos, hat vielleicht jemand einen ix35 mit beige-braunen innenraum und könnte davon ebenfalls solche guten fotos machen, weil ich einen ix35 mit einem solchen innenraum bestellt hab.
    richtig aussagekräftige fotos gibt es im netz nicht, ich weiss zwar wie die farben sind und habe ihn deshalb bestellt, hätte aber gerne einen genauen eindruck
    vielen dank im vorraus,
    timmi

    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is six hundred and sixty six"

    Einmal editiert, zuletzt von timmi666 ()

  • @ CROW23, wirklich sehr schöne Fotos sind das die Du da gemacht hast, aber bei dir sind die Türverkleidungen ja auch ganz Schwarz.


    Scheint es nur so, oder daben die Sitzflächen einen etwas anderen Farbton wie die Sitzrückseite?

  • also ich hab auch cognac-braunes leder, allerdings sind auch bei mir nur die sitze braun und sonst nix! hatte nicht die option, die seitenverkleidung auch in braun zu ordern...

  • Hi Ich bin wieder .


    Türverkleidungen Schwarzes Leder und rest wie auf den fotos !


    Ich hab die fotos gestern Mittag gemacht da mit man es sehen kann was für ein unterschied entstanden ist !




  • Deshalb hab ich auch beige/braun genommen da das braune Leder wie nix halbes noch ganzes aussieht. Zumal die Türverkleidung ist bei keinem Ix Leder, nur Kunststoff genauso wie die Korpuse der Sitze.

  • Also das mit dem braunen Leder ist ja immer Geschmacksache, aber irgend wie passt die Armlehne in schwarz überhaupt nicht dazu :rolleyes: die hätten sie ja wemigstens auch in braun machen können :dudu:

  • Der nächste sagt, zur braunen Mittelkonsole gehört dann auch ein anderer Teppich und eine andere Mittelkonsole... So ist es halt "nur" ein braunes Gestühl.


    Für mein Empfinden würde es bereits ausreichen, alle Armauflagen (vorn, hinten, Mitte), sowie Handbremse und Schaltknauf farblich auf das Ledergestühl abzustimmen.

  • Ich hatte in unserem Murano Leder beige mit braun/beige Interieur und mußte wesentlich weniger saugen und entstauben als bei schwarz, da siehst's jedes Sandkorn im Teppich bzw. Staubkorn auf dem Amaturenbrett. Lediglich einen leichten blauschimmer hatte ich an den Sitzwangen von den Jeans.

  • Okay, aber auf schwarzem Leder sieht man den Blauschimmer der Jeans nicht.
    :flöt: :flöt: :flöt: Ich bekomme meinen mit schwarzer Teillederausstattung.


    Na ich hatte mal einen Sonata mit beigem Leder, da war ich dauernd am reinigen. Nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt ich wär ein Schmutzfink :D

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Ja wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieses braune Leder auch nicht,.. sieht irgendwie Opa- Mäßig aus. Hab meinen auch in Teilleder in Schwarz bestellt. Ich finde das um Klassen besser und vor allem auch im Sommer wie im Winter mit deutlichen Vorteilen gegenüber Vollleder. ;)


    Und bevor sich jetzt jemand aufregt, das ist mein persönlicher Geschmack und der ist ja individuell. :D

  • Harald
    Kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte bis jetzt beides, und sage nur eins: nie mehr schwarz! Mit beige wesentlich weniger zu reinigen, der Innenraum sieht immer sauber aus.

  • Zitat

    Original von timmi666
    hallo crow23, danke für die fotos, hat vielleicht jemand einen ix35 mit beige-braunen innenraum und könnte davon ebenfalls solche guten fotos machen, weil ich einen ix35 mit einem solchen innenraum bestellt hab.
    richtig aussagekräftige fotos gibt es im netz nicht, ich weiss zwar wie die farben sind und habe ihn deshalb bestellt, hätte aber gerne einen genauen eindruck
    vielen dank im vorraus,
    timmi


    Du kannst dir den Innenraum in beige/braun auf der Hyundai Homepage anschauen.


    Meiner Meinung nach sieht das beige/braun sehr Edel aus, kein vergleich zum Langweiligen schwarz bzw. dem rumgestückelten braun.


    http://www.hyundai.de/pages/modelle/ix35/innen.html

    Hyundai? Einmal und nie wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von noby ()

  • Zitat

    Original von sumo650
    Also das mit dem braunen Leder ist ja immer Geschmacksache, aber irgend wie passt die Armlehne in schwarz überhaupt nicht dazu :rolleyes: die hätten sie ja wemigstens auch in braun machen können :dudu:


    Also da ich jetzt meinen Ixi habe, habe ich festgestellt, das die Nähte der Schalthebelmanschette, des Lederlenkrades, der Armauflagen an den Türen und der Armauflage an der Mittelkonsohle in der Kontrastfarbe Braun, also Passend zu den Sitzen ausgeführt sind, find ich voll schön...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!