Seitenbeplankung

  • Harald


    Auch hier -auf der NL-Hyundai-Website- gibt es jede Menge Zubehör :D


    u.a. auch Seitenschutzleisten und viele andere schöne Dinge.



    NL-Zubehör


    Gruß
    Michelangelo

    Er wurde am 04.04.2011 zugelassen: :D
    Hyundai Ix35, 2,0 CRDI (135kw) -I-Catcher- Automatik - El. GlasSD, Klimaautom.; Navi; 18``Sirius-Silber; AHK

  • Hallo Gemeinde! :D


    Aufgrund Eurer Fragen ist mir erst jetzt ein Unterschied zwischen EU-Fahrzeug (NL) und dem deutschen Fahrzeug aufgefallen, auf den bisher niemand aufmerksam gemacht hat.
    Lt. den Hyundai-Prospekten werden in NL alle IX 35 mit Seitenbeplankung gezeigt ( I-Catcher!?).
    Siehe hier:
    IX35-Seitenansicht-NL :winke:
    (dauert etwas, da komplette Brochüre geladen wird-Sorry)


    Alle bisher in Deutschland gesehenen IX35 hatten jedoch keine Seitenbeplankung. Auch im offiziellen Ix35-Prospekt werden diese nicht gezeigt.


    Siehe hier:
    :dudu:Ix35-Seitenansicht - Deutsche Version
    (Bild heruntersrollen!)


    Frage an alle IX35 - Besitzer ( EU-Fzg-NL / I-Catcher )??


    Ist dies so korrekt und haben Eure NL-Fahrzeuge auch diese Seitenbeplankung?


    Vorab bereits herzlichen Dank für die Antworten.


    Gruß
    Michelangelo

    Er wurde am 04.04.2011 zugelassen: :D
    Hyundai Ix35, 2,0 CRDI (135kw) -I-Catcher- Automatik - El. GlasSD, Klimaautom.; Navi; 18``Sirius-Silber; AHK

    2 Mal editiert, zuletzt von Michelangelo ()

  • Es ist normal, dass es unterschiede in den einzelnen Ländervarainten gibt.


    Siehe Österreich, Rückfahrkamera im Rückspiegel, ebenfalls Beplankung usw.


    Bei meinem Ex-Auto war das nicht anderes.
    Deutsches Model mit Serienbeplankung in Wagenfabe beim Franzosen nicht.
    Deutsches Model mit serienmässigem Zuheizer bei NL nicht
    und und und


    jeder der sich nen EU-Import zulegt sollte vorher genau studieren was anders ist.


    Grundsätzlicher Tipp!

    Wenn's funktionieren tät, könnt's gehn


    ------------------
    IX35 Premium CRDi 4WD, 184PS/135KW Piston Grey, Navi, AHK von MVG, Seitenleisten mit Schwarz u Silberdekor exklusiv aus Korea, Nightbreaker, Kofferaumwanne, gepimpte LED Kofferaumleuchte

  • Wurstwasser :teach:


    Zitat

    jeder der sich nen EU-Import zulegt sollte vorher genau studieren was anders ist.


    Danke für die Belehrung. :D
    Dein Tipp gehört zum Allgemeinwissen. :super:


    Aber meine Frage war damit leider nicht beantwortet. ;(


    Gruß
    Michelangelo

    Er wurde am 04.04.2011 zugelassen: :D
    Hyundai Ix35, 2,0 CRDI (135kw) -I-Catcher- Automatik - El. GlasSD, Klimaautom.; Navi; 18``Sirius-Silber; AHK


  • in österreich ist die beplankung nur als bestellextra für 90€ erhältlich...also net serie

  • ... zurück zur Ausgangsfrage:


    weiß jemand, ob und wie man an die Teile in D herankommt? Weil, schlecht aussehen tuts ja nicht.

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... zurück zur Ausgangsfrage:


    weiß jemand, ob und wie man an die Teile in D herankommt? Weil, schlecht aussehen tuts ja nicht.


    leider zur zeit noch keiner in deutschland bekannt ist....bei ath solls in zukunft sowas geben....entweder eigenimport oder ein ebayanbieter der chromzubehör anbietet mal anfragen.
    nur als tip ...eigenimport ist einfacher als man denkt..habs hintermir :D

  • Zitat

    Original von ardeche
    Danke, also müßte ich dann selbst bohren... ich halte mich - glaube ich - noch etwas zurück.


    nix mit bohren...die klipse sind abnehmbar...am rand ist doppelklebeband schon dran....einen guten karosseriekleber und angeklebt...so hats mein freundlicher bei mir auch gemacht.

  • Zitat

    Original von GrauerStar2.0


    nix mit bohren...die klipse sind abnehmbar...am rand ist doppelklebeband schon dran....einen guten karosseriekleber und angeklebt...so hats mein freundlicher bei mir auch gemacht.


    also doch ein Versuch. Ich rede mit meinem Freundlichen...

  • Genau wie ich :D


    Aber seit heut brauch ich nen neue Monitor ;(


    Auf dem Geldschein stand schon IX Zubehör drauf.... :unentschlossen:

    Wenn's funktionieren tät, könnt's gehn


    ------------------
    IX35 Premium CRDi 4WD, 184PS/135KW Piston Grey, Navi, AHK von MVG, Seitenleisten mit Schwarz u Silberdekor exklusiv aus Korea, Nightbreaker, Kofferaumwanne, gepimpte LED Kofferaumleuchte

  • ... das hört sich unerfreulich an...


    aber den Geldschein wirst Du dafür ja wohl nicht brauchen (Garantie... oder hast Du die Axt reingeschlagen?)


    :D


  • Vielen Dank :super:


    Die haben ja jede Menge Zubehör, sogar ein Nachrüstnavi, kennt jemand zufällig auch Preise dazu??

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Harald


    Auch Preise sind vorhanden. Man müsste nur mal so kurz Niederländisch können! :flüster:


    Nl-Zubehör - Preise


    Gruß
    und stets zu Diensten :D


    Michelangelo

    Er wurde am 04.04.2011 zugelassen: :D
    Hyundai Ix35, 2,0 CRDI (135kw) -I-Catcher- Automatik - El. GlasSD, Klimaautom.; Navi; 18``Sirius-Silber; AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Michelangelo ()


  • Vielen herzlichen Dank, aber sie mal mein Posting oben, es gibt es ja sogar auch aus Deutschland, grad in nem anderen Thread hier gefunden :bang: :bang:


    Aber schönen Dank nochmal für die Hilfe :blume: :blume: :super: :super:

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... das hört sich unerfreulich an...


    aber den Geldschein wirst Du dafür ja wohl nicht brauchen (Garantie... oder hast Du die Axt reingeschlagen?)


    :D


    :D neeeee, war mein Computer Monitor :unentschlossen:

    Wenn's funktionieren tät, könnt's gehn


    ------------------
    IX35 Premium CRDi 4WD, 184PS/135KW Piston Grey, Navi, AHK von MVG, Seitenleisten mit Schwarz u Silberdekor exklusiv aus Korea, Nightbreaker, Kofferaumwanne, gepimpte LED Kofferaumleuchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!