ix35 geliefert

  • Hallo, erstmal an alle hier im Forum :bang:. Ich habe am 29.04.10 meinen ix35, 2,0 CRDI 4WD Style Autom. erhalten. Werde meine ersten Eindrücke, in nächster Zeit weitergeben. Wer hat seinen neuen ix35 auch schon ? Was habt Ihr für erfahrungen.

  • Herzlichen!


    Nicoles 184PS-4WD-iX kommt leider erst Juni/Juli...aber die Nummer ist schon reserviert:


    DO- IX 3500 (naja...die 35 ist als Kleinkennzeichen ["Pizzabrett"]für Motorräder reserviert...also denn: 3500!)


    Wenn Du interesse an einer 2-flutigen (oder Duplex-) Auspuffanlage hast: Bastuck hat mir geschrieben, dass wir 25 Besteller zusammenkriegen müssten, dann legen die eine Serie auf...die Qualität bei Bastuck ist klasse, das Aussehen sowieso!

  • Hi, na ich will hoffen das die Wartezeit nicht so lang wird. Ist schon ein geiles Fahrzeug. Auspuff ist mir erstmal noch nicht so wichtig ich will mich erstmal um vernünftige Felgen kümmern. Aber Danke für Dein Angebot. Viele Grüsse

  • hallo
    ich meinen schon seit 1 monat aber er stink im innenraum dass die Augen tränen . Spitzenmässig läuft er maximum 142 kmh was ich nicht normal finde .Wie lschnell laufen eure .
    Gruss

  • Hallo habe meinen IX35 schon seit März 2010 und bin sehr zufrieden.
    Mein Nummernschild hat auch die Buchstaben Zahlen kombination IX35.
    Felgen 8,5"x 20" ET 38mm mit 245/40/R20 habe ich schon drauf.
    Ein Angebot für eine LPG-Anlage habe ich schon werde sie wahrscheinlich im Juli einbauen lassen.
    Suche noch Frontbügel und Seitenschweller.



  • Zitat

    Original von Staar
    hallo
    ich meinen schon seit 1 monat aber er stink im innenraum dass die Augen tränen . Spitzenmässig läuft er maximum 142 kmh was ich nicht normal finde .Wie lschnell laufen eure .
    Gruss


    Hallo,
    dann würde ick zum Autohaus fahren das ist nicht normal-.


    Gruß
    Thomas

  • hab grad einen anruf von meinem händler in bratislava bekommen: mit den 184 ps motoren gibt es wohl die lieferverzüge, deshalb wird mein auto erst ende august statt ende juli ausgeliefert. ein freund von mir hat gemeinsam mit mir beim selben händler den "kleineren" diesel bestellt und da bleibts beim vereinbarten liefertermin. kann man nix machen.


    :D
    mach mir im übrigen ein paar sorgen bezüglich der qualität der fahrzeuge die in nächster zeit produziert werden: die slowaken haben gestern italien aus der wm geworfen, will heissen: heute ist da ganze land paralysiert und ein wenig im siegestaumel samt massivem alkoholeinfluss - und wenns jetzt auch noch holland besiegen, na mahlzeit! :prost:

  • Hallo,
    ich habe da mal ein paar Fragen! welche ich hier bisher noch nicht gefunden habe.


    Ich bekomme in ca. 4 Wochen einen neuen Hyundai IX35 als Geschäftswagen,
    Hyundai ix35 Premium, Diesel mit 184PS, Automatik, 4wd, Navi.
    Leider konnte ich mir dieses FAhrzeug nicht vorher probefahren und mein Chef hat einfach einen bestellt.


    Ich freue mich schon sehr auf das Auto, aber ich habe gelesen das die Freisprecheinrichtung per Bt gekoppelt wird und das Telefon ins Radio geladen wird, wielange dauert dieses? Bin im Aussendienst und steige ca. 50mal am Tag ein und aus wird dann jedesmal das Telefonbuch neu eingelesen? Wielange dauert dies? Kann ich auch über das Display am Auto Telefonnummern eingeben?
    Ist der IX35 Baustellentauglich?
    Ich habe etwas bedenken das es recht schell anfängt im Innenraum zu klappern? oder ist das nur ein Vorurteil? Fahre ca. 60.000Km im Jahr!
    Wie ist die feinfühlig ist das Automatikgetriebe? Das Navi ist wohl von LG und hat einen toutchpad´(geil) kann man da POi´s reinladen?


    Würde mich über Zahlreiche Antworten sehr freuen.


    Danke!


    Gruß


    NewIX35

  • Hi,
    ich glaube die Sache mit dem Telefon wurde hier im board schon irgendwo besprochen.
    Du koppelst dein cell phone (handy) einmalig mit dem Radio und hast danach jederzeit Zugriff auf dein Telefonbuch. Es ist sinnvoll, gerade, wenn mehrere Leute das FZG benutzen, dem handy einen Namen zu zuordnen. Es können, wenn ich mich nicht irre, bis zu 5 handys gekoppelt werden, wobei der letzte Nutzer so zu sagen "im Speicher bleibt". Du müßtest dich dann einfach mit dem Namen deines handys wieder einloggen. Das alles passiert, wie auf der Enterprise, per Spracheingabe. Knopf am Lenkrad drücken und die Cell phone maid meldet sich. Es ist sehr simpel und selbsterklärend. Bei mir hat die Nummer knapp 5 Minuten gedauert.
    So. Zur Automatik kann ich nichts sagen, weil Schaltung. Beim Klappern scheiden sich die Geister. Es gibt scheinbar Fzg mit Problemen an den hinteren Dämpfern, wobei Hyundai daran wohl arbeitet. Ansonsten ist die Federung etwas sportlicher, als man es bei einem SUV vermuten würde. Der Innenraum ist allerdings solide verarbeitet, was den darauf schliessen läßt, daß du auch nach 60.000 km keine bis wenig Problem kriegst (hängt natürlich auch von deiner Fahrweise ab, auch Firmenwagen haben eine Seele).
    Zuletzt gibt Hyundai ja auch die 5 Jahres-Garantie, über die sich möglicherweise auftretende Mängel wieder beheben lassen.
    Ich, für meinen Teil, will dieses tolle Teil nicht mehr hergeben.


    P.S. An alle die leider noch warten müßen: Es lohnt sich. Walk up right.


    tc

  • hallo
    also ich habe automatik und muss sagen fährt sich echt toll
    klappergeräusche an der ha noch immer da :)
    allerdings komme ich aus dem audilager wo ja angeblich alles so toll ist
    nach nicht ganz drei jahren waren die ledersitze durch(ist normal bei den sportsitzen war die erklärung) ebenso löste sich das leder am schaltsack neue dämpfer vorderachse neue bremsen vorder und hinterachse multifunktionslenkrad defekt usw...
    und das beste nach drei jahren und sechzig tausend km gabs noch fast 45% vom neupreis allerdings am privatmarkt da ihn der audihändler gar nicht wollte weil angeblich unverkäuflich
    also viel spass mit dem slowakischen dienstwagen dein chef hat sicher nix falsch gemacht
    lg von einer zufriedenen ix35 fahrerin

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu er ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cheesy: :freu: :) :D :freu: :cheesy: :D :freu: =) :cheesy: :freu: :P
    heute kam der anruf,mein i-Catcher ist angekommen
    gleich losgefahren und alle papiere zur anmeldung gebracht und natürlich das auto anzusehen,tolles ding
    in 2-3 tagen kann ich das auto abholen.
    ich hoffe das es diese woche noch klappt, wenn nicht dann halt montag
    habe 2 monate und 9 tage darauf warte müssen


    bis denne

  • Hallo,


    auck ick muss noch warten ;( Habe ihn im März gekauft sollte anfang Mai kommen dann sagten sie er soll ende Juni kommen und bis jetzt hat sich immer noch keine gemeldet :mauer:
    Wie lange muss ick noch auf mein ix35 warten?


    gruß

  • Zitat

    Original von yello
    hallo zusammen!!!!
    hier ein paar bilder. das auto steht noch beim händler aber am montag oder dienstag ,kann ich es abholen.


    Bei welchem Händler hast Du den Wagen gekauft - ist es eventuell das Autohaus Habinghorst und wenn ja, wann haben Sie Dir bescheid gesagt das der Wagen da ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!