• Hallo zusammen auf der koreanischen Hyundaiseite ist der IX35 vertreten. Navigation auf der Seite zwar in koreanisch aber vom Prinzip wie die deutsche Seite geht also mit ein bißchen probieren.


    http://www.hyundai.com./kr


    gruß der oellste

  • Sieht gut aus. Wenn das kein Renner wird?


    Ähnelt vorne dem Colt und hinten einem BMW X3. Mit Qualität muss sich Hyundai eh nicht mehr verstecken.


    Trifft meiner Meinung nach den Zahn der Zeit. Jetzt kommt's nur noch auf den Preis an. Schwarz gefällt er mir und sieht böse aus.

  • Hätte ich wohl mit dem i30-Kauf warten sollen... :D...nö, bin schon in voller Vorfreude auf den i 30.... =)

  • Ich finde immer noch, das der Tucson wesentlich schöner war, als der Neue der aussieht wie das Raumschiff Enterprise.


    Aber Geschmacksache sagte der Affe, bevor er in die Seife biss. :D :D

  • Moin
    Auch ich hab den ix35 auf der IAA gesehn,finde ihn genial(könnte mein auto werden) wenn ich mir im März nicht den i 30 geholt hätte. :mauer:
    Der preis soll wohl bei ca 17tausend anfangen aber das weiß wohl noch keiner so genau.
    ich werd zumindest mal beim freundlichen vorbeischauen wenn er im März/April rauskommt.
    Sollte ich für meinen I 30 dann ein guten kurs bekommen,werd ich wohl zuschlagen, vorrausgesetzt mein Arbeitgeber spielt mit da er ja zahlen muß(darf ) :teach:

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    In diesem sinne :sauf:

  • Auch ich wer bereit meinen I30 für denn IX 35 zu Tauschen aber wenn ich meinen I30 jetzt ab gebe habe ich zu viel Verlust und das ist leider das was mich davon abhält .

    :flöt:Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi. :freu:

  • Hallo
    Berichte gibt es einige , Auto bild , auto zeitung .. da gibt es einige berichte und auch erste fahrberichte.
    Geh einfach mal Googeln :teach:
    Soweit wie ich gelesen habe gibt es Positives wie auch wohl einige negative berichte(das ist ja normal )


    Ich selbst werde wohl nach Ostern den IX35 mal zur probefahrt bekommen.
    Allerdings fällt bei mir der kauf aus da ich letztes jahr erst einen neuen (i30) gekauft habe.

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    In diesem sinne :sauf:

  • Hallo zusammen,


    ich suche dringendst ein Foto von dem IX35 Front ohne Nebelscheinwerfer. Ich hoffe hier kann man mir helfen.

  • Zitat

    Original von Gast
    Hallo zusammen,


    ich suche dringendst ein Foto von dem IX35 Front ohne Nebelscheinwerfer. Ich hoffe hier kann man mir helfen.



    hallo,


    dann suche bitte im An+Verkauf, danke!

  • Hallo,


    ja auch ick habe mir den ix35 gekauft kommt jetzt im Mai :freu:


    War nie ein Fan von Hyundai aber wo ick den ix35 gesehen habe musste ick gleich mal mit fahren und habe mich echt verliebt :]


    Gruß
    Thomas

  • Hi,


    schaut sehr maskulin aus , erinnert mich so ein wenig an den BMW X6 .


    Grüße Sonata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!