Werksradio austauschen

  • Hi,


    Ich habe derzeit ein Kenwood, mit dem 2-DIN-Rahmen und der Lenkradfernbedienung. Rahmen passt super und sieht gut aus. Lenkradfernbedienung klappt alles, Sprachsteuerung, Telefon, Audio alles ok.


    Radio ist grausam, viel zu langsam, nur Probleme. Also von Kenwood kann ich nur abraten.


    Genau aus diesem Grund überlege ich auf ein Komplettset dieser Chinanavis oder Zenec zu gehen.


    Überlege es dir gut, aber die 2-DIN-Radios bzw. Navis sind meines Erachtens nur Geldmacherei, viel zu langsam. Am besten, falls möglich, vorher irgendwo angucken und testen.


    Grüße

  • Die avics von Pioneer sind sehr zu empfehlen.
    Alpine baut auch feine navis.


    Das China navi habe ich live erlebt , da sind die meisten kennwoods um einiges zugiger

  • Also ich finde z.B. das originale Navi für 1500,- EUR auch sehr langsam. Habe es mit meinen ipod getestet und bis mal der titel umschaltet, da hab ich schon 5 Lieder mit den serienmäßigen umgeschaltet.


    Hab schon ein paar Rezensionen über das Pioneer gelesen und hört sich nicht schlecht an. Werde natürlich auch meinen Hifi-Händler mal besuchen und schauen ob er das Gerät auch vorrätig zum anschauen hat.

    i40cw****1.7CRDi****Premium****Navigationsgerät****Phantom-Black****18"Tomason-TN5****H&R-Tieferlegung

  • Ne, Navi brauch ich keines. Hab da mein Tom Tom Go Live 120. :)


    Außerdem möchte ich die Blende für das Pioneer und gleich die Blende oben drauf lackieren lassen. :)

    i40cw****1.7CRDi****Premium****Navigationsgerät****Phantom-Black****18"Tomason-TN5****H&R-Tieferlegung

  • Super, vielen Dank. Habe ich auch schon angeschaut. Wäre super wenn du berichten könntest. :super: :super: :super: :super:

    i40cw****1.7CRDi****Premium****Navigationsgerät****Phantom-Black****18"Tomason-TN5****H&R-Tieferlegung

  • So Michalis, habe mir auch gerade das 4400BT bestellt. Kommt aber in so ner Woche ca. Mal schauen ;)

    i40cw****1.7CRDi****Premium****Navigationsgerät****Phantom-Black****18"Tomason-TN5****H&R-Tieferlegung

  • Jup, glaube ich auch. Habe auch die ganzen Blenden noch zum Lackierer gebraucht und lass sie mir schwarz lackieren (inkl. der heizungsblende) :super: :super: :super:

    i40cw****1.7CRDi****Premium****Navigationsgerät****Phantom-Black****18"Tomason-TN5****H&R-Tieferlegung

  • Die untere Blende unter der Heizeinheit aushebeln, die Schalteinheit (mit den Warnblinker und so) auch aushebeln, dann nur noch die Heizeinheit mit den vier Schrauben lösen. Fertig. Die Blenden jeweils auf den Einheiten sind nur gesteckt. Ich noch paar Bilder gemacht zum Ausbau :)


    i40cw****1.7CRDi****Premium****Navigationsgerät****Phantom-Black****18"Tomason-TN5****H&R-Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von ixioniac ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!