• Habe mir auch den V165W von HP in der 32 GB Version gekauft, habe keinerlei Probleme damit.
    Gibt es für 30.60 €uro bei Völkner

  • Hallo Leute
    ich habe einen 16 GB Stick und einfach einmal 6 CD kopiert. Im ixi eigesteckt und ^beim Radio auf Media gedrückt und es lief alles inkl. Text Anzeige des Liedes.
    Habe keine Struktur oder irgendwas am Stick vorgängig machen müssen.


    Grüessli :blume: :blume: :blume: :blume:

    i-catcher, 184 PS, 6 Gang Black Pearl, Bestellt 30.1.2011

  • Ja einfach am Compi ein Ordner anlegen und bezeichnen und schon sind die darin enthaltenen Lieder zusammen. Dann bei (späteren) bedarf neuen Ordner anlegen und neuen und neuen.. und... :winke:

  • Zitat

    Original von Ich04
    ... hab ich endlich einen kleinen USB Stick gefunden der super funktioniert :super: HP v165w Mini-Mobile design 16GB...


    Den hab ich mir jetzt auch geholt, funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei.´Danke für den Tipp, hatte auch schon mehrere ausprobiert... :prost:

  • Hallo Leute


    ich besitze seit 2 Wochen ein Hyundai ix35 4x4. Bin am WE damit verreist und über 1000 km gefahren. Ich habe ein paar Macken festgestellt:


    1° Ich habe ein USB-Stick 8GB und habe knapp 1000 mp3 darauf. Aber nach ca. max. 20 min Laufzeit kann der USB-Stick nicht mehr gefunden werden. Man muss ca 30 min warten, bis man wieder darauf zugreifen kann. Ich habe mit zwei verschiedene USB-Stick versucht, immer der gleiche Fehler.


    2° Ich hatte mir gedacht, mit 163 PS könnte man schon beim Start einen starken Schwung merken, aber das ist nicht der Fall. Trotz starkes Gas-Pedal-Drucks startet das Auto genauso wie mein altes 90 PS ;-)


    Was denkt ihr denn? Sollte ich das Auto zur Überprüfung bringen?


    Danke für ihre Tipps
    Mike

  • Hallo zusammen,


    hab mal ne Frage zum Radioverhalten i.V.m. USB-Sticks.


    Ich nutze zwei Stück: Verbatim Store'n'Go 4 GB und Verbatim Store'n'Go 8 GB.


    Sagen wir mal, dass beide Sticks Titel von A bis Z beinhalten.


    4GB-Stick:
    Ich höre Titel "K" und mach Radio und/oder Motor aus. Fahr ich wieder los, wird Titel "K" ab der letzten Position weitergespielt. So, wie´s sein soll und dem Verhalten einer abgespielten CD gleichkommt.


    8GB-Stick:
    Ich höre Titel "K" und mach Radio und/oder Motor aus. Fahr ich wieder los, wird Titel "A" abgespielt, und nicht der zuletzt gehörte Titel.


    Habt ihr das auch, oder eine Idee, woran´s liegt? Kann es an irgendwelchen Datei-Attributen auf dem Stick liegen oder an einer zu tiefen Ordnerstruktur (wobei die maximal so aussieht: Root\Interpret\Album\Titel)?


    Mich wundert`s schon ziemlich... :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von knoblauchfreund ()

  • Ich habe einen 2 Gb Stick und der fängt immer da an wo er aufgehört hat.
    Was ich doof finde, das wenn ich Random eingestellt habe und den Motor ausmache und wieder an ist das Random ausgestellt.


    Kann man das irgendwie fixieren?
    Gruß

  • Also ich habe einen 18 GB USB - Stick am laufen und nach jeder Unterbrechung fängt er wieder beim abgebrochenen Titel an und spielt diesen zu Ende.

    IX 35 2,0 Benzin,Style Plus Paket,Phantom Black,2WD,Automatik, Navi, abn. AHK,TFL von ATH,Scheiben ab B-Säule mit Folie abgedunkelt,deutsches Modell, Bestellt 15.03.11;Händler am 04.11.11,Abgeholt 17.11.11 Wartezeit 8 Monate 2 Tage.

  • Schon mehrfach beschriebenes Verhalten der USB-Sticks, liegt am internen Controller, manche merken sich den letzten Zugriff und manche nicht. Am PC macht das soweit ja auch keinen Unterschied, jedoch im Auto. Das kann übrigens auch bei 2 äußerlich identischen Sticks der gleichen Größe/Firma auftreten...

  • Zitat

    Original von tcfy
    Habe mir auch den V165W von HP in der 32 GB Version gekauft, habe keinerlei Probleme damit.
    Gibt es für 30.60 €uro bei Völkner


    Hi,


    keine Probleme heißt auch, dass die Mucke ab der letzzgehörten Stelle weiterläuft?

  • keine Probleme, macht da weiter wo er aufgehört hat !
    außer er wurde getrennt vom IX'i und neu bespielt.

  • Danke, ich glaub, ich muss einkaufen gehen ;-)


    Sach mal, Dein IXI steht nicht zufällig am Husemannplatz??

    Einmal editiert, zuletzt von knoblauchfreund ()

  • ich kann euch diesen hier empfehlen, super ding. und leuchtet auch schön dezent in blau, passend zur armaturenbeleuchtung :cheesy:


    achtung: nur blau bei 8gb-version

    2 Mal editiert, zuletzt von Karlsruher ()

  • Zitat


    ...Sach mal, Dein IXI steht nicht zufällig am Husemannplatz...


    Er steht normalerweise in Wiemelhausen, aber wenn wir in der Stadt sind dann: Viktoriastr, Kreuzstr, Kerkweg, Marienplatz

  • Schade, dachte ich würde jeden Tag dran vorbeifahren :D


    Und etzt wieder zum Thema ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von knoblauchfreund ()

  • Für alle, die noch auf der Suche nach funktionierenden USB-Sticks sind. Funktion meint in diesem Falle:
    1. (relativ) schneller, fehlerfreier Zugriff
    2. die zuletzt gespielte Stelle wird gemerkt und ab da geht´s weiter...


    Habe bei Amazon diesen gekauft und bin nach ersten Tests überzeugt...
    USB-Stick 32 GB zu 21 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!