Blaue LED Beleuchtung sowie Kofferraumbeleuchtung

  • Zitat

    Original von Alias
    Rot habe ich mir auch überlegt. Sieht ebenfalls klasse aus. Habe mich aber jetzt doch für blau entschieden. Passt, finde ich, besser zu der restlichen Beleuchtung.
    Sollte jemand mit dem Gedanken spielen sich ebenfalls die LEDs ins Auto zu bauen kann ich nur empfehlen gleich "Nägel mit Köpfen" zu machen. Ab 45,- EUR entfallen die Versandkosten! ;-)
    Ich bin auf 54,50 gekommen.


    Hallo Alias,
    bei wem hast Du denn die LED gekauft?


    :flüster: :flüster: :flüster:

    i-catcher, 184 PS, 6 Gang Black Pearl, Bestellt 30.1.2011

  • Hallo!


    Das hat Steve irgendwo weiter vorne schon mal genau aufgelistet! :D


    Gruß Dirk

    Seit 09.11.15 hab ich den tollen Tucson! :D

  • Hallo zusammen


    ich war gerade das ertse mal im Dunkeln mit meinem ixi unterweges. Mensch habe ich mich erschrocken wie dunkel das Fernlicht ist.
    Da muss ich mir aber schnell etwas anderes holen. Mal schauen was ich mir da hole.

    1.6 T-GDI 4WD DCT EXECUTIVE in Polar White mit Panoramadach

  • Wurde alles schon unter "ix-35 anderes Leuchtmittel" diskutiert und sind auch gute Lösungen dabei.

    Seit 09.11.15 hab ich den tollen Tucson! :D

  • Zitat

    Original von Wingo71
    Hallo!
    Das hat Steve irgendwo weiter vorne schon mal genau aufgelistet! :D
    Gruß Dirk


    Ja Dirk stimmt und ich weiß selber nicht mehr genau wo :D
    Ja langsam könnten die Threads mal ausgedüngt werden, aber das... ist ne andere Geschichte, meine Hilfe wollten sie ja nicht ;)

  • Wie in aller Welt habt ihr denn die Monster LEDs in die Aufnahmen der vorderen Innenraumbeleuchtung gebracht. Die sind doch viel zu groß!
    Hätte man ja vielleicht auch mal erwähnen können, dass die nicht wirklich richtig passen!!!


    Hier meine Aufstellung:


    Kofferraumbeleuchtung
    Passt nur mit biegen der Kontakte! Werkseitig ist eine 30mm lange Birne verbaut.
    Da ich im Kofferraum mehr Licht wollte geht das in Ordnung.


    Fahrgastraum hinten und Schminkspiegelbeleuchtung
    Passt ohne Modifikation.


    Fahrgastraum vorne
    Passen nicht! Die sind einfach zu lang!


    Und jetzt? 25,- EUR futsch!


    Wenigstens weiß ich jetzt, dass der ix vorne auch Leselampen hat. ;)

  • Und wenn die nicht passen, eine Email an Hypercolor, die Lampen zurückschicken und das Geld geht auf dein Konto!

  • Zitat

    Original von Alias
    Die passen, bei mir zumindest, nicht rein!


    Doch, dann schraub mal den Reflektor ab. Dann passt es, hab ich glaube auch so gemacht weiß es aber nicht mehr so genau.. das Alter... :unsicher:


    Also dann die Richtung nicht nach oben über den Reflektor sondern direkt nach unten...

  • Sorry brauchst mich nicht anzuschreien mit deinen Ausrufezeichen, das finde ich ziemlich angreifend und unhöflich :schläge:


    Na wenn sie bei dir nicht passen dann hast du vermutlich einen anderen IXI als all die anderen hier :D


    Guten Rutsch trotzdem :winke:

  • Kann daran liegen das sie 1mm länger sind als diese LED diese haben die anderen Hyundai Besitzer glaube ich :bang: :bang:

  • Hallo Uwe,


    diese hatte ich zuerst aber die passen bei mir nicht rein. Sind zu lang und zu breit.
    Die neuen haben nur 3 LEDs sind aber definitiv hell genug und passen auch perfekt rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!