Sportauspuff

  • Sorry für die Kritik - aber DAS geht gar nicht ...
    Viel zu klobig - passt nicht unter den IX.

    " Out of my brain on the five fifteen "

  • noby noby :D die endrohre erinnern mich an die trocknungsdüsen in der reinigungsanlage ;). naja wenigstens seh ich mal paar andere endrohrvarianten...die wirs schon mal nich. freu auf märz da bestell ich auch einen.

  • Na ja, mal was anderes.
    Für mich wär's zwar nichts, ist aber sehr interessant mal andere Varianten zu sehen.


    Viel Spaß damit!

    i30 Kombi, 1.4 T-GDI, Premium, 7-Gang DSG

  • Zitat

    Original von Takoda
    Hallo das freut mich das Dir es gefällt. :D


    Die Endrohrvariante ist DVK-1 die hat auch glaube ich noch mal koshamo.


    Gruß Takoda :winke: :winke:


    stimmt :D die habe ich auch :freu: :freu: :freu:



    2.0 Benz. Style-Plus , creamy white, Autom., 4WD, AHK, TFL / Trittbretter v. ATH,
    Alu-Innendekor, NAP Duplex ESD 4 x 78x97mm
    Barracuda Tzunamee 8,0x20 ET 40 mit 245/40 ZR20 99Y

  • Servus.


    Leute ich weiß nicht was ihr habt dass ihr solche Postings bringt, z.B.:


    Sorry für die Kritik - aber DAS geht gar nicht ...
    Viel zu klobig - passt nicht unter den IX.


    Nix für ungut,aber so was hässliches habe ich noch nie gesehen.


    Es ist einzig allein Sache des Besitzers sein Auto so zu verändern wie er es gerne hat.


    Wenn es nicht gefällt könnte man doch nur schreiben - Mir gefällt es nicht - denn: Schönheit liegt allein im Auge des Betrachters.


    Frohe Festtage

  • Ho Ho Ho,ein Poet!


    Leider nein, nur etwas belesen, denn dieses Zitat stammt von:


    Zwar werden Johann Wolfgang von Goethe (1749–1832), Max Putzler (1915–1998) und der französische Maler Gustave Moreau (1826–1898) als Urheber genannt, aber tatsächlich kommt es aus dem Englischen und wird Lew Wallace (1827–1905), dem Autor von Ben Hur, und Margaret Wolfe Hungerford (Pseudonym Duchess) (1855–1897) zugesprochen.

  • koshamo
    Hi, echt geiles Teil. Kannst du vielleicht 1, 2 weitere Bilder vom Auspuff machen, wo man besser sieht, wie dieser genau am Heck unter der Stoßstange montiert ist? Ich befürchte nämlich, dass in Kombination mit dem Bodykit der Auspuff nicht mehr montierbar sein könnte, ohne das Heck auszufräsen.


    Vielen Dank
    Gruß Marcus

    :boxen: IX35 Premium Automatik 4WD, 2.0 Diesel mit 218PS, Pluspaket, Creamy white, 20" Räder.... Styling Kit von MS Design, H&R Federn 30mm tiefer, Soundsystem von ACR :boxen:

  • Die Bilder welche ich benötigte habe ich nun gefunden in einer anderen Gallerie ;) Passt der Endtopf von Nap aber auch unter das Bodykit von MS-Design ? Weiß das jemand ?


    Gruß Marcus

    :boxen: IX35 Premium Automatik 4WD, 2.0 Diesel mit 218PS, Pluspaket, Creamy white, 20" Räder.... Styling Kit von MS Design, H&R Federn 30mm tiefer, Soundsystem von ACR :boxen:

  • Hallo Marcus,
    die Bilder hätte ich dir dann atagtmmag gesendet :D
    wenn die Schürze viel tiefer kommt, als die Originale, könnte es knapp werden.



    2.0 Benz. Style-Plus , creamy white, Autom., 4WD, AHK, TFL / Trittbretter v. ATH,
    Alu-Innendekor, NAP Duplex ESD 4 x 78x97mm
    Barracuda Tzunamee 8,0x20 ET 40 mit 245/40 ZR20 99Y

  • Habe heute meinen Auspuff von NAP bekommen

    Endrohr C-2 schauen wir mal was ich damit anfangen kann :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

  • Moin moin hehe Sniper das siehst Du genau richtig und ich sehe es auch so es hat ja garkeine verbindung :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
    Hm schon kommisch haben die was vergessen :D :D :D



    Gruß Takoda :bang: :bang: :bang:

    Gruß Takoda :bang:




    Hyundai IX 35
    2,0 Benziner Automatik
    163Ps
    Style Plus - Paket usw.




  • Der ganze Auspuff besteht doch aus Einzelteilen, auch die Endmuffen sind lose. Ich vermute, er will den Auspuff selbst am ix anpassen, sprich selbst zusammenbraten.

  • Na dann bin ich mal gespannt was er daraus macht, ich hoffe wir bekommen
    dann auch mal ein paar Bilder zu sehen ;)


    Gruß Takoda :bang: :bang: :bang:

    Gruß Takoda :bang:




    Hyundai IX 35
    2,0 Benziner Automatik
    163Ps
    Style Plus - Paket usw.




  • ...genau so wird er es machen, an seinem ix befindet sich ein Heckrohr (wie schon in diesem Thema erwähnt), deshalb muß der NAP genau angepasst werden.



    2.0 Benz. Style-Plus , creamy white, Autom., 4WD, AHK, TFL / Trittbretter v. ATH,
    Alu-Innendekor, NAP Duplex ESD 4 x 78x97mm
    Barracuda Tzunamee 8,0x20 ET 40 mit 245/40 ZR20 99Y

  • Ja, alles in Einzelteile bestellt :freu: :freu: na schauen wir mal was man daraus machen kann :denk: :denk: :denk:
    Wenn alles erledigt ist gibt es natürlich auch Bilder und wieder jede Menge Gesprächsstoff :teach: :teach:

    Auto, hast du keins bau dir eins !

    Einmal editiert, zuletzt von sumo650 ()

  • Zitat

    Original von hajolue
    Der ganze Auspuff besteht doch aus Einzelteilen, auch die Endmuffen sind lose. Ich vermute, er will den Auspuff selbst am ix anpassen, sprich selbst zusammenbraten.


    so wird normal auch der NAP geliefert. Die Endrohre und das nach hinten abgehende Rohr werden mit Schellen befestigt, der Anschluß mit Flansch.


    Nur das linke Rohr ist allerdings normal schon mit dem Topf verschweißt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!