Blende Amaturenbrett

  • ohne Garantie!!
    Aber meines Erachtens befindet sich der Airbag nicht hinter der (im Bild) hellen Abdeckung, sondern darüber.


    vb

  • Zitat

    Original von Fotolinse
    was ist das denn für eine komische graue Plaste :mauer: pfui, aber zu diener Frahe hab ich auch keine Antwort, Gruss Frank



    wo ist da grau?

  • Der Airbag ist genau in der Mitte im oberen Teil des A-Brettes. Wenn du das Fach demontierst, kannst du dahinter schauen.

  • Mitte vom braunen Teil des brettes unter der frontscheibe .Hinter der beigen Abdeckung ist quasi nix einige cm dahinter befindet sich die Lüftung

  • Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber mich würde brennend interessieren, warum jemand diese Blende entfernen will. Was willst Du versteckt einbauen oder gar schmuggeln?

    Tucson 1.6 T-GDI 4WD Automatik - 177 Pferdchen - mit allerhand Schnickschnack.....


    Bitte fragt mich nicht nach dem Ausstattungsnamen, ich und mein Händler wissen es nicht. :rolleyes:


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • hallo,
    baue die Seitenblende ab, ist nur gesteckt, dort sind zwei Schrauben.
    der rest ist nur gesteckt.

    Dateien

    • blende-1.bmp

      (54,95 kB, 250 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • blende-2.bmp

      (54,95 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    - kommt noch -

  • Aber warum? Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, warum man da rein will.

    Tucson 1.6 T-GDI 4WD Automatik - 177 Pferdchen - mit allerhand Schnickschnack.....


    Bitte fragt mich nicht nach dem Ausstattungsnamen, ich und mein Händler wissen es nicht. :rolleyes:


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Vielleicht will er einen Flatscreen einbauen :P, da kann der Beifahrer beqem PS3 zocken oder DVD sehen ?:winke:


    Oder Kabel legen für eine Musik Anlage, oder alles ledern lassen, oder 5 kg Koks schmugeln ?:flöt: Oder nach einer Versteckmöglichkeit für Ostern suchen? Ist ja auch bald wieder . :aufgeb:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast160312 ()

  • Ihr habt mich da auf eine Wahnsinnsidee gebracht.


    Ich muss unbedingt schauen, ob da Platz genug ist, um mein Radio da rein zu pflanzen. Auf der Mittelkonsole war es jetzt lange genug :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!