An die Bastler - und Tüftler Fraktion

  • Wer von den Bastelfreaks hat eine Idee in Sachen Aschenbecherbeleuchtung?


    Gibt es eine Möglichkeit, das Teil bei Dunkelheit dezent zu beleuchten (LED o.ä.) ???


    Schon mal Danke für die zahlreichen Vorschläge ;)

    " Out of my brain on the five fifteen "

    Einmal editiert, zuletzt von Towser ()

  • Ascher mit LED Beleuchtung im Deckel findest du im Zubehör in verschiedenen Versionen.....und der Originale bleibt sauber

    Grüsse
    Georg


    IX35 2.0 CRDI Premium Automatik, ca. 230PS / 490N, Sirius Silber/Leder schwarz, Navi, 20" Alus mit 245/40/20,

    KONA Hybrid Advantage Plus Seit 12.2020

  • Habe ich schon gesehen. Allerdings kommen die Teile bei Käuferbewertungen mehr als schlecht weg.


    Weiß auch nicht, ob diese Aschenbecher in die ix35-Halterung passen?

    " Out of my brain on the five fifteen "

  • Es gibt eine Lösung gebt mal bei amazon : Trifoo ein


    Aufklappbar mit LED sogar in blau passt in den Getränkehalter das ganze mit einer Gummimanchette ummantelt da der Getränkehalter etwas grösser ist .
    Der Aschenbecher hat zwei Löcher sodas ihr die Kippe einfach am Ende dort kurz reinsteckt. Kostenpunkt 12,59 € für 2 Stück.

    wer offen ist für alles kann nicht ganz dicht sein!

  • Zitat

    Original von Fotolinse
    ab 2013 kostet es ehr 40 Euro und ein Punkt wenn du in der Limosine dem Tabakgenuss nachkommst


    :auweia: :auweia: Soll das jetzt ein Witz sein? Was wollen die denn noch alles verbieten. Unabhängig davon das ich im Auto eh nicht rauche.


    Da gibt es doch so kleine Leselampen, die in die 12V Steckdose kommen. Damit könntest Du Deinen Ascher auch ausleuchten.

    IX35 bestellt am 21.09.2010 2.0 Liter Benzin, Premium, 4WD, Automatik, Navi, 18´´,Cashmere Brown, abgeholt 03.11.2011

  • Schon mal danke für Eure Vorschläge - mal sehen was ich mache ...


    Betrifft Rauchverbot im PKW :


    Das ganze stimmt SO nicht ...


    In Brüssel wird überlegt , ob das Rauchen im PKW verboten werden soll wenn Kinder mitfahren.


    Ich bin allerdings der Meinung , wer ein gewisses Maß an Verantwortungsbewustsein hat , verzichtet sowieso auf's Rauchen im Auto , wenn die Kids mit an Bord sind.

    " Out of my brain on the five fifteen "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!