Bei 200 km/h bremst IX aut.extrem runter...

  • Zitat

    Original von DanielM
    A7, A23 und A20 :P


    Na die fahr ich ja in knapp 2 Wochen, komme an die Ostsee :winke:

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • A31.... der Friesenspieß in den Pott..... oder vom Pott zur Küste....


    Ach ja....... (grins)


    mein ixi kommt gleich...(heute, 18:00 Uhr hole ich ihn ab)


    ... und der erste volle Tank ist für "Spass haben"...



    Dafür fehlt jetzt i30 White edition LPG (der Flitzer meiner Frau)...
    Sie startet gleich zur letzten Fahrt........
    Das Auto war supi, aber das Fahrwerk ist ein Bandscheibenvernichter!!!

    selbstreproduzierender Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit festprogrammierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen über ix35
    =
    Taube sch... mir auf mein Autodach......

    Einmal editiert, zuletzt von grobi ()

  • Zitat

    Original von Harald
    Ich frage mich grade wo man solche Geschwindigkeiten fahren kann oder testet ihr das alle auf dem Hockenheim Ring? :D


    selbstverständlich nur auf freigegebenen BAB ohne viel Verkehr.
    Haben hier in Thüringen die A4 und die A71 die sich in weiten teilen perfekt dafür eignen, weil ohne Limit. :D
    Und auch anderswo in der Republik gibts sowas.
    Ist ja kein Panzer mit dem man für solche Test 40km Anlauf bräuchte. 190 sind fix erreicht wenns sein muss...


    vb

  • tja harald sollte mal selbst auf eine rennstrecke fahren. dann wüsste er, dass man dort alles erreicht, nur keine höchstgeschwindigkeiten und tempomatstrecken. auf den meisten pisten braucht man noch nichtmal den höchsten gang. deshalb muss ich auch immer schmunzeln, wenn man autobahnbolzen als "sportliches fahren" tituliert.
    :auweia:

    kurzer gruss
    Prius läuft auch, säuft nur weniger:

  • oh ja fahre seit ein paar monaten jetzt ix35 4wd 2.0 benziner premium netes auto aber jetzt kommts . fahre da so schön in mein jugendlichen leichtsin über die bahn . und da kommt neben mir so blöder affe mit nen opel astra . ne dacht mir mal drauf auf die lutzi automatik auf sport und los gehts . bis genau 200km/H war friede freude eierkuchen . dann geht die kare voll in den begrenzer . :mauer: ich hab mich so erschrocken man . vor allen ich hatte im 5 gang noch 2000 umdrehung übrig und noch nicht mal den 6 drin ist doch witz oder . bin dann gleich zum Händler der sagt ist normal . und das kann mann auch nicht raus machen :auweia: wehr weis dah mehr :anbet:

  • a 71 wild ist der osten freie fahrt für freie bürger nur der färt ja nur 200 der wagen . mein alter benz 24 wahr der hatt ne 235 gemacht

  • Zitat

    Original von thomas nau
    und da kommt neben mir so blöder affe mit nen opel astra . ne dacht mir mal drauf auf die lutzi automatik auf sport und los gehts .


    Hi,
    solche Leute mit diesen Ansichten lieb ich :mauer:
    Das sind solche wos dann wieder unschuldige trifft.
    Da braucht man sich nicht wundern wenn 130kmh auf der BAB eingefürt werden.

    Gruß und immer schön

    Einmal editiert, zuletzt von dk1 ()

  • 5 gang bei 200 im Begrenzer was soll daran nicht normal sein


    :schläge: :schläge: :schläge:


    Zitat

    Original von dk1


    Hi,
    solche Leute mit diesen Ansichten lieb ich :mauer:
    Das sind solche wos dann wieder unschuldige trifft.
    Da braucht man sich nicht wundern wenn 130kmh auf der BAB eingefürt werden.


    und das nur weil einer vergessen hat zu schalten

    Einmal editiert, zuletzt von exnutzer190313 ()

  • alls würdet ihr alle so braf dahin schleichen na klar . :boxen: und ich habe nen automatik der schaltet von alleine


    schaltest du in den 6 genau das sellbe . gruß :bang:

  • so habe das bei meinen alten herren auch mal ausprobiert der hatt nen ix 55 3.2 diesel der geht auch nur bis 200 km/H DANN IS SCHLUS MIT LUSIG ABER ICH FINDE FÜR SON SCHIFF REICHT DAS AUCH .

  • Habe heute vom Hyundai Qalitäts bereichsleiter die antwort bekommen warum .
    Der 2.0 benziner automatik 4wd bei 200KM/H abgeregelt ist .
    Grund ist die Haltbarkeit des motors .
    Das heist die setzen auf langlebigkeit .
    Und dies liese sich auch nicht ändern ohne die garantie zu verlieren .
    Sicherlich währe da mehr drin , aber da der Motor eine neu entwiklung ist gehen die auf nummer sicher .
    Hyundai Hatte dies bezüglich , schon schlechte erfahrung gemacht mit den vogänger .
    In der entwicklung und langzeittest , von Hyundai gabs probleme mit den alukolben . Sagte der Hyundai obergoru Das gilt nicht für den Diesel

  • ...der 2 Liter Benzinmotor ist eine Neuentwicklung?
    Da habe ich doch etwas anderes in Erinnerung...

  • Ist mir so gesagt worden .
    Da ich neu in der Hyundai fraktion bin , kann ich es nicht wissen was bei dennen neu ist . Ich denke das der mich abspeißen wollte .


    Wer weiß mehr dazu .

  • 1 - Habe ich erst seit einer woche internet
    2 - Glaube ich dennen da auch nicht alles


    Des wegen habe ich mich , ja in euren schicken Forum angemeldet .
    Da wo auch die wirklichen , Hyundai fahrer sind die auch sich dafür interesieren .


    Lieber ceed kannst du uns sagen warum der abgeriegelt ist .


    währe mal wissens wehrt ?

  • Danke für den wiki link, fand ich spannend. Schade, dass es den 2,4 liter benziner nicht in deutschland gibt

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Nein, kann ich nicht sagen, weil ich dazu nix weiß, wird schon irgendwas mit Motor/Komponenten zu tun haben - aber 200 reichen doch allemal für das Auto aus...


    PS: Den 2.4er gibt es in Deutschland, wird im Kia Sorento angeboten...


    So, und nun wieder zurück zum Thema!

  • Nur mal so, der Verkehrsminister des Landes Brandenburg hat per GEneralerlass die Landkreise im Land BRandenburg aufgefordert ab sofort alle Alleen auf 70 zu begrenzen, da Brandenburg die Statistik Verkehrstod mit Baumkontakt anführt. Das ärgert mich ein wenig, weil ein paar halbstarke Spackos am WE die Discotour am Baum beenden wollen, darf ich in der Woche dort nicht mehr mit 90 oder 100 lang fahren, gehts noch. ICh dachte erst, das is n Aprilscherz, aber ein Blick auf den Kalender hat mich eines besseren belehrt.
    SIcherlich schaffen andere SUV mit 160 PS locker die 200, aber ich bin mit meinem V6 das letzte mal im Sommer auf der AUtobahn einmal 200 gefahren, aber wirklich brauchen tu ich das nicht.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!