Sportauspuff

  • Bei mir das gleiche ++ ich komm da nett rein ++ :dudu: :dudu: :dudu:

    i-Catcher,163PS,4WD,Automatik,piston-grey,AHK,Webasto SH,TFL von ATH,Autogasanlage KME, EZ 7/11,

  • Weil die Suchergebnisse nur für den jeweils suchenden abgezeigt werden!
    Also, selber oben auf "suchen" klicken, 'auspuff' eingeben und gucken!

  • Ok,
    jetzt hab ich erst begriffen wo das Problem liegt. :auweia:


    Ihr müsst selber oben in der "Suchen" Leiste "Auspuff" eigeben......
    Mein Suchlink funktioniert nur für mich ! :auweia:


    Hat bei mir was länger gedauert ! :schläge: :mauer:


    Gruß
    Stefan

  • OT Start


    Hier dann mal mein " Sportauspuff " den ich auf Arbeit nutze :watt:


    Befeuert wird der kleine mit diesen 600 Pferdchen :flöt:


    Und Verbrauchstechnisch liegt der GDI Motor mit ca. 40l / h auch noch im Rahmen :blume:


    Sound mäßig hört man viel mehr den Turbo pfeiffen, als das dort ein anständiger sonorer Klang raus kommt :auweia:



    Jetzt aber Feierabend und :prost:


    OT Ende


    ;) der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • hallo Steve,
    vom Preis ist der echt OK, vor allem mit Klappensteuerung :super:
    aber wie passt der an den IXI 8o 8o 8o



    2.0 Benz. Style-Plus , creamy white, Autom., 4WD, AHK, TFL / Trittbretter v. ATH,
    Alu-Innendekor, NAP Duplex ESD 4 x 78x97mm
    Barracuda Tzunamee 8,0x20 ET 40 mit 245/40 ZR20 99Y

  • Hey Steve,
    hast Du das auch gelesen :


    Zitat :
    Das Endrohr verfügt über eine eingerollte Kante!
    Endtopf ist nur in Längsrichtung montierbar! Nicht passend für Systeme mit Quertöpfen!


    Masstabelle Sportauspuff:


    .
    Ø Topf: 152mm x 229mm
    Topflänge: 381mm
    Höhe Stellmotor:
    (Klappensteuerung) 70mm
    .
    TYP Endrohr: einfach
    Ø Endrohr: 102mm
    Länge Endrohr: 140mm
    Aufbau Endrohr: eingerollte Kante



    .
    Einlass:
    (Flansch) 63,5mm

  • Zitat

    Original von koshamo
    hallo Steve,
    vom Preis ist der echt OK, vor allem mit Klappensteuerung :super:
    aber wie passt der an den IXI 8o 8o 8o


    Hammer und Schweißgerät :todlach:

  • Hört sich nicht schlecht an satter sonorer Klang :super:


    Aber das Video bringt mich schon wieder auf eine andere Idee :


    Das Hyundai Emblem in der Heckklappe ala China :watt:


    Mal sehen, wo man das herbekommt :denk:


    Edit :


    Warum hat der eigentlich ein Euro-Kennzeichen mit einem D drin ? Oder täusch ich mich da ?

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonkelz ()

  • THX HaJo :blume:


    soweit war ich auch schon, nur der Preis :dudu: wenn dazu noch die Steuern kommen :aufgeb:


    Ich frag mal meinen China - Mann an der Ecke ob der da nicht was machen kann ;)


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Hallo! Habe die Duplex von Nap in meinen Diesel eingebaut. Bin vom Klang entäuscht. Das einzige, er ist Innen nicht mehr ganz so blechern wie vorher. Einbau lohnt aber wirklich nicht für den Preis. Lieber eine wirklich schöne Blende.

  • Hallo Willi Wacker
    welche Anlage hast du genommen, Endrohre?
    Bilder wären super...
    Bei einem Diesel ist es aber normal das er nicht gerade viel Sound bringt.



    2.0 Benz. Style-Plus , creamy white, Autom., 4WD, AHK, TFL / Trittbretter v. ATH,
    Alu-Innendekor, NAP Duplex ESD 4 x 78x97mm
    Barracuda Tzunamee 8,0x20 ET 40 mit 245/40 ZR20 99Y

  • Hi Willi,


    was fuer ein Modell faehrst Du denn - Benziner oder Diesel?
    Beim Diesel wirst Du, wie koshamo schreibt keine Chance auf nen anderen Ton haben.


    Da gibts hoechstens nen Whistler fuer ueberzogenes Turbopfeifen (wobei das ziemlich laecherlich ist, wie ich neulich das erste Mal in live am 3er Golf neben mir festgestellt hab :auweia: Und zumal er wohl nicht ganz halb soviel Nm wie mein ixi hatte :D).

    Suum cuique!


    ix35 Premium 4WD Automatik, Panoramadach, Navi/Kamera - CASSA WHITE...

  • Zitat

    Original von koshamo
    Hallo Willi Wacker
    welche Anlage hast du genommen, Endrohre?
    Bilder wären super...
    Bei einem Diesel ist es aber normal das er nicht gerade viel Sound bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!