Original Einbau-Navi-Update

  • Hatte eigentlich hier schon jemand auf der Navi Seite:


    --> http://www.navigation.com/is-b…age?SelectedMenuItem=Home


    schon das Update, welches ausverkauft sein soll, bestellt ?
    Des weiteren soll es einen USB-Stick mit einer Produktseriennummer lt. Anweisungsbeschreibung zur Aktivierung


    http://www.navigation.com/is-b…Instructions%20German.pdf


    Zitat

    So finden Sie die Produktseriennummer Die Produktseriennummer befindet sich auf dem Einleger im Inneren der Verpackungsbox des USB Sticks.


    geben. ??!

    IX35 2.0 CRDI 2WD 135KW Schaltgetriebe I-catcher EU-Fahrzeug

  • glaub nicht, daß das kartenupdate ausverkauft ist - denke eher, daß es noch keines gibt. ist ja schliesslich nur software... eigentlich könnten sie das ganze dann auch einfach nur als download anbieten, einen usb-stick hat ja wohl bald jeder!

  • Hallo!


    Ja, ich glaube auch es gibt noch kein Update. Die Seite wurde ja kürzlich erst umgebaut. Vorher konnte man dort die relativ alte Soft- & Firmware herunterladen.


    Ich denke mal, es wird bald was Neues geben, nur leider dann kostenpflichtig. Das werden sie wegen der neuen Maps fürs Navi so machen. Die kosten ja überall Geld. Ob man zumindest die Firmware weiterhin umsonst beim :winke: zu bekommen sein wird?! Na mal abwarten was kommt.


    Gruß Mex

  • War heute beim freundlichen.
    Es gibt noch kein Kartenupdate für den IXi. Sehr wahrscheinlich erst im Herbst.

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • Zitat

    Original von friglo
    War heute beim freundlichen.
    Es gibt noch kein Kartenupdate für den IXi. Sehr wahrscheinlich erst im Herbst.


    EDIT:
    Allerdings gibt es wohl eine neue Software (Firmware) für das Navi. das hat er heute eingespielt.

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • Zitat

    Original von Disasterman
    Ich hab bei mir aufm HTC Skobbler drauf, da hab ich bisjetzt nichts mitbekommen das die was kosten....


    Skobbler ist auch OpenSource ;) Wenn du das jetzt noch auf´s Serien-Navi bekommst, dann wird es interessant. Obwohl ich lieber genaue Navteq-Karten verwende als Karten von vielen meist sehr engagierten OpenStreetMap-Enthusiasten.


    friglo: Ja, bitte Versionsnummer der Firmware posten, danke.


    Gruß Mex

  • Zitat

    Ich denke mal, es wird bald was Neues geben, nur leider dann kostenpflichtig. Das werden sie wegen der neuen Maps fürs Navi so machen. Die kosten ja überall Geld. Ob man zumindest die Firmware weiterhin umsonst beim zu bekommen sein wird?! Na mal abwarten was kommt.


    Gruß Mex

    hab es eher auf diesen Absatz bezogen ;) :D

  • Zitat

    Original von friglo


    EDIT:
    Allerdings gibt es wohl eine neue Software (Firmware) für das Navi. das hat er heute eingespielt.


    Bitte die Versionsnummer mitteilen.

  • Auf Nachfrage hat mir mein :D mitgeteilt, dass es in der Tat ein Software Update für das Navi gibt.


    Bin mal gespannt ob mit diesen hernach mein Problem HTC Desire HD und Baluzahn behoben sind. Ich hege zur Zeit noch starke Zweifel. Kommt Zeit kommt Update :flüster:

  • Hallo,
    ich habe jetzt schon öfters gelesen das es ein neues firmware update geben soll. Kann denn schon jemand sagen welche Änderungen aufgefallen sind?
    Früher konnte man die Software auf http://www.navigation.com/hyundai selber runterladen!!
    Ist das jetzt nicht mehr möglich? Ich finde das update nicht mehr.


    welche Erfahrung habt ihr nach dem Firmware update?





    Mein freundlicher ist 30km entfernt, da wollte ich erstmal hier nachfragen.

  • schau mal hier zum Thema


    Original Einbau-Navi-Update


    :bang:

    :prost:


    IX35, 2 WD, 2,0 Benziner mit Premiumaussattung, sirius-silver, Schiebedach & Leder; EU Fz aus Nl seit 19.04.11 & meine "Old Lady" BMW R100R (Klassik-Boxer)

  • Zitat

    Original von friglo


    EDIT:
    Allerdings gibt es wohl eine neue Software (Firmware) für das Navi. das hat er heute eingespielt.


    Sei bitte so lieb und teil uns mal die Versionsnummer mit. Danke ;)

    IX35 2.0 CRDI 2WD 135KW Schaltgetriebe I-catcher EU-Fahrzeug

  • sollte sich hierbei um die von Navteq in der unter Aktualisierungen genannten PDf dargestellten Software handeln



    http://www.navigation.com/is-b…Instructions%20German.pdf


    nur sind diese bereits verfügbar ?

    :prost:


    IX35, 2 WD, 2,0 Benziner mit Premiumaussattung, sirius-silver, Schiebedach & Leder; EU Fz aus Nl seit 19.04.11 & meine "Old Lady" BMW R100R (Klassik-Boxer)

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-rider ()

  • Also wenn man auf die Hauptseite von Navteq geht und denn IXi eingibt, dann kommt "Verfügbarkeit AUSVERKAUFT"... :denk:


    Und in der PDF wird von einem USB Stick geschrieben wo die Produkt Sn. stehen soll. Was soll das für ein Stick sein?

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • Hallo!


    Also ich würde das Ganze wie folgt interpretieren. Momentan gibt es noch kein Navi-Karten-Update (=Ausverkauft). Wenn es dann eines geben wird, kann man es auf der bekannten Seite auf einem USB-Stick bestellen. Der wird dann wohl am USB-Anschluss im IX angesteckt, automatisch erkannt und installiert. Damit das Ganze aber nicht tausendmal (umsonst) weitergegeben wird, braucht man eben den im PDF beschriebenen Freischaltcode.


    Derzeit gibt es anscheinend nur ein Firmware-Update. Das haben die Händler direkt bekommen und installieren es bei ihren Kunden.


    Natürlich sind das alles Vermutungen, aber ich glaub so wird es laufen.


    Gruß Mex

  • Zitat

    Original von harkan11
    Sei bitte so lieb und teil uns mal die Versionsnummer mit. Danke ;)


    Sorry, überlesen....
    Aber was lange dauert... bla, bla, bla... ;)


    Software Version 4.5.7.2Q3
    BT Version 1.5.0
    Firmware Version 1.2.9_LM


    Das ist wohl der neuste Stand...

    Gruß Tommy

    I40 Premium 1,7 CRDI mit DSG in Weiß
    Tucson Sondermodell Advantage, 1,6 T-GDI 4 WD, 7-Gang DCT Getriebe, micron Grey Metallic

    Vorher: IX35 Premium, CRDI 4WD, 135 KW, in Black Pearl

  • @ Friglo


    Sorry, aber so wie es aussieht, habe ich bereits einen neueren Stand: :D :D :D


    BT-Version: 1.5.0
    Firmware: 1.3.8 LM
    Map Database: 309E79D
    Navi Version: 2010.08.21
    Software Version: 5.01


    Oder gibst es zwischenzeitlich noch neuere Versionen? :rolleyes:


    Auslieferdatum meines Ixi war April 2011!


    Gruß @all
    Michelangelo

    Er wurde am 04.04.2011 zugelassen: :D
    Hyundai Ix35, 2,0 CRDI (135kw) -I-Catcher- Automatik - El. GlasSD, Klimaautom.; Navi; 18``Sirius-Silber; AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!