Handys am Orginal Navi

  • Hallo


    Das ist ja mal ne gute Nachricht.


    Aber woher hast du das Update 2.50..... ?


    auf meinem Desire HD wird nur das 2.36..... angeboten.


    Gruß Axel

  • Hallo Axel,


    ich habe bei mir im Handy den Punkt Software-Updates auf automatisch gestellt.


    Manuell:


    1. Einstellungen
    2. Telefoninfo
    3. Software-Updates
    4. prüfen


    Vielleicht klappt es ja bei dir auch. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Gruß Sam

  • Da ich ja schon Probleme damit hatte und mein HD deshalb tauschen mußte, lass ich es lieber auf manuell stehen.
    Und wenn ich da die Update anfrage mache von jetzt 2.2.1 dann bekomme ich ein update auf 2.3 angezeigt mit Systemsoftware 2.36.... ;(


    Ist mir im Moment einfach noch zu Risikoreich upzudaten. Habe keine Lust das mein BT am Radio sich wieder aufhängt.
    Aber schön zu wissen das sich da anscheinend was getan hat. Na werde einfach noch ne Zeit abwarten.


    Gruß Axel

  • Als ich meinen ix35 bekam hatte ich auf meinem HTC Desire HD bereits Android 2.3.3 und Systemsoftware 2.36.405.8 drauf. Wie gesagt keine Verbindung mit BT zum Navi.


    Software-Update 2.50.405.2 aufgespielt, nach dem Motto: Entweder es geht oder nicht. Und es ging. War natürlich :freu: . Hatte vorher schon einen ganz dicken Hals, als ich keine Verbindung bekam. Jetzt ist das Leben wieder in Ordnung :anbet: . Ich gehöre zu den Menschen, bei denen alles funktionieren muss, was angeboten wird. :cheesy:

  • Hallo alle zusammen,


    Sony Ericsson T280i


    telefonieren: ja
    Telefonbuch: nein
    Anrufliste: nein


    Dachte erst es liegt an dem alten Schinken, aber leider auch bei



    Samsung GT s5620


    telefonieren: ja
    Telefonbuch: nein
    Anrufliste: nein


    Kann es sein, dass es nicht an den Handys, sondern an dem Navi liegt, da beide nicht funzen? Wer kann mir helfen? Hab die Nase voll von manueller Eingabe! X(


    LG Sanne

  • Moin Moin,


    nach 3 Monaten im IXI (bisher ohne Probleme) habe ich nunmehr auch mal am Navi / Handy mehr "rumgefummelt".


    Also -
    Phone 3 Gs


    - Freisprechanlage klappt sehr gut, klare Verständigung


    - Bluetoothanzeige klappt


    - Bluetooth-Anzeige im Navidisplay mal ja - mal nein


    - Telefonbuchdaten werden übernommen, auch die Anrufliste


    - eigene Töne aus dem Handy nein


    - Sprachanwahl - oh Graus :mauer:
    springt nach Ansage ins Telefonbuch, bei Ansage des Namens sorgt die Technik für Verwirrung. Mal wird irgendein Name ausgesucht, mal Wiederholung ohne Erfolg gefordert, und die Krönung - nach Namensansage der Wechsel auf die eingelegte CD meiner Frau - "Andrea Berg" fast die Kiste verrissen.


    Noch jemand die gleichen Probleme mit dem 3 Gs?


    In diesem Sinne......


    :denk:

    :prost:


    IX35, 2 WD, 2,0 Benziner mit Premiumaussattung, sirius-silver, Schiebedach & Leder; EU Fz aus Nl seit 19.04.11 & meine "Old Lady" BMW R100R (Klassik-Boxer)

  • Zitat

    Original von S a m
    Als ich meinen ix35 bekam hatte ich auf meinem HTC Desire HD bereits Android 2.3.3 und Systemsoftware 2.36.405.8 drauf. Wie gesagt keine Verbindung mit BT zum Navi.


    Software-Update 2.50.405.2 aufgespielt, nach dem Motto: Entweder es geht oder nicht. Und es ging. War natürlich :freu: . Hatte vorher schon einen ganz dicken Hals, als ich keine Verbindung bekam. Jetzt ist das Leben wieder in Ordnung :anbet: . Ich gehöre zu den Menschen, bei denen alles funktionieren muss, was angeboten wird. :cheesy:



    Heute haben wir den 01.08.2011 und jetzt ist habe ich wieder das selbe Problem. Mein Navi hängt sich auf, nachdem sich mein HTC Desire HD eingebucht hat ;( ;(.


    Es gab kein neues Update von HTC und/oder Hyundai. Ich verstehe das Ganze nicht. Bin jetzt ziemlich sauer. Allem Anschein nach hängt es mit dem Telefonbuch zusammen, das eingelesen wird. Ich habe auch hier nicht herumgespielt.


    Hat vielleicht jemand zwischenzeitlich eine Idee?


    Wie schalte ich beim Desire HD das Einlesen des Telefonbuches ins Navi ab?

  • Zitat

    Original von S a m



    Wie schalte ich beim Desire HD das Einlesen des Telefonbuches ins Navi ab?



    Lösche mal im Navi und im Desire HD die Verbindung. Wenn es sich dann neu Verbindet das Telefonbuch ablehnen.
    Das war zumindest bei mir die einzige Möglichkeit damit sich mein Navi nicht aufhängt.


    Gruß Axel


  • Hallo Axel,
    danke für den Hinweis :blume: .


    Vor lauter Bäume habe ich den Wald nicht gesehen und deshalb der Hilferuf. Habe es so gemacht, wie Du empfohlen hast. Hier hat sich mal wieder gezeigt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Jetzt bekomme ich wenigstens mein Telefon mit der Freisprechanlage wieder zusammen und kann telefonieren bzw. kann angerufen werden, etc.


    Ich finde es dennoch äußerst mager, dass das Navi von Hyundai solche Zicken macht bzw. die nicht in die Schluffen kommen die SOftware aktuell zu halten. Bei den Navis von Mercedes und Audi gibt es keinen Probleme. Die können das offensichtlich besser.


    Nochmals ein ganz dickes DANKE.

  • Nach aussage von friglo siehe Hier scheint es aber ein Update fürs Navi zu geben.


    Vielleicht bringt das ja was!


    Gruß Axel

  • Werde wohl mal bei meinem :D eine kleine Anfrage starten.


    Bei mir sist derzeit folgende Versionen drauf:


    Software Version: 5.0.1
    BT Version: 1.5.0
    Navigation Version: 2010.08.21
    Map database Version: 309E79D
    Firmware Version: 1.3.8_LM


    Gruß Sam


  • Ist bei mir genau die selbe Version!!!!!


    Gruß Axel


    Jetzt müßte uns friglo mal seine mitteilen!! ;) :super:

  • Lt. meinem :D gibt es in der Tat ein Update. Bin mal gespannt ob dann die Probleme HTC Desire HD und Blauzahn behoben sind.


    Zur Zeit bricht jedenfalls der Blauzahn so nach ca. 1 bis 2 Minuten immer zusammen X(.
    Ich kann es nicht nachvollziezhen. Computer haben halt auch ein Eigenleben.

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr. :mauer:


    Gestern habe ich mal wieder versucht mein HTC DHD mit dem Navi zu verbinden. Auf einmal hat wieder alles funktioniert. :denk: Telefon verbunden, Kontakte alles ohne Probleme eingelesen. :freu:


    Vielleicht hat das Navi ja gemeint es braucht mal seine Nachtruhe um dann wieder in die Schluffen zu kommen. Werde nachher eine längere Fahrt machen. Bin gespannt was passieren wird. :denk:


    Es gab aber keine Updates von HTC oder Hyundai !

  • hallo gemeinde,


    bin neu hier,


    ich hab da mal ne frage-
    mein handy samsung galaxy s2 läßt sich zwar mit dem radio koppeln, überträgt aber nicht das telefonbuch- war schon beim händler die konnten mir auch nicht helfen.
    hat jemand das gleiche problem- gibt es eine lösung?


    ich fahre einen ix35, 1,7l crdi ohne navi


    vielen dank für eure hilfe


    cu ;)

  • wir haben auch das Radio ohne Navi, da habe ich in kombination mit dem HTC Wildfire und Android auch das prob. das ich die Einträge auch nicht per Bluetooth an das Radio Senden kann, sondern ich erstelle die Einträge am Radio direkt Manuell, darauf zugreifen kann man ja per Sprachwahl.....

  • Hallo


    Ich habe das Samsung Galaxy S1, Android 2.3. Zudem das Orignal-Navi von Hyundai. Per Bluetooth kann ich das Telefon zwar verbinden, aber Adressbuch lässt sich ebenfalls nicht synchronisieren.


    Müssen wohl auf ein neues Update von Samsung oder Hyundai hoffen... ;(

  • Ich habe auch ein SGS2, und bei mir hat die Telefonbuchübertragung anfangs auch nicht funktioniert.
    Eines Tages - ohne daß ich etwas verändert hätte, steige ich morgens in den IXI, Telefon koppelt sich mit dem Navi, und plötzlich steht im Display etwas von "Telefonbuchübertragung".
    Es ist für mich leider überhaupt nicht nachvollziehbar, wieso das plötzlich funktioniert hat, aber nun habe ich Anrufliste und Telefonbuch im Navi.
    Es geht also - irgendwie. :denk:

  • Hallo,


    habe auch das Samsung Galaxy, damit das Telefonbuch übertragen wird müsst ihr die Einträge von der Sim Karte verschieben oder kopieren auf den Telefonspeicher.


    lg.


    Tucson200

  • Hallo!


    Ich kann das von Meadows beschriebene Verhalten beim SG II bestätigen. Ich hatte von Beginn an alle Telefonbuch-Einträge im Telfeonspeicher abgelegt. Erst am nächsten Tag kam plötzlich eine Anfrge zum Import der Einträge ins Navi. Seither passiert die Aktualisierung brav und unauffällig im Hintergrund.


    Ich verwende übrigens auch das original Navi.


    Gruß Mex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!