Neue Produktion in Nosovice ab 1.7.11

  • :::? ABER OB DIE WOHL GROSSE DIESEL BAUEN
    HAT NOCH KEINER GESAGT...ODER ???


    GRINS..... :mad:

    Hyundai ix35 2.0 CRDi Style 4WD Automatik+Plus -Creamy White
    BESTELLT am 04.06.2010 !!! :evil: geliefert 29.07.2011 :freu: ZUGELASSEN: 01.08.2011

  • Ja wer weiss den schon was produziert wird?
    Vielleicht sollte einmal ein Computer Haker auf das PC Netzwerk von Hyundai in Nosovice sich rein haken und die Produktionsdaten hier im Forum platzieren.......


    :boxen: :boxen:

    i-catcher, 184 PS, 6 Gang Black Pearl, Bestellt 30.1.2011

  • !!! ICH BIN NACH 14 MONATEN...
    BEREIT ZUM HAKEN :::


    NICHT NUR DEN COM !!!

    Hyundai ix35 2.0 CRDi Style 4WD Automatik+Plus -Creamy White
    BESTELLT am 04.06.2010 !!! :evil: geliefert 29.07.2011 :freu: ZUGELASSEN: 01.08.2011

  • also nur zu, wenn ich es könnte ich würde mir den Spass machen und mich über diese I.... dort tot lachen.....


    :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge:

    i-catcher, 184 PS, 6 Gang Black Pearl, Bestellt 30.1.2011

  • Hallo an ix ler,
    ich habe gestern von meinem Händler erfahren dass die Produktion wie geplant verläuft. Es gäbe keine "Nennenswerte" Störungen beim Werk in Nosovice.
    Glauben wir das einmal so, so können wir doch bald auf unser Wunschfahrzeug vor der Haustür freuen!!!!
    :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:


    Noch ein schöner Sonntag

    i-catcher, 184 PS, 6 Gang Black Pearl, Bestellt 30.1.2011

  • Hallo! :gaehn: :gaehn:
    Vor Ende September bis eventuell Ende Dezember brauchst Du nicht mit dem ixi rechnen. Mein ;) hat dies so mitgeteilt bekommen :evil:. Hyunai D hofft zwar, dass Atbestellungen bis August 2010 noch im September geliefert werden, aber mein ;) kann auf diese dauernden Verschiebungen auch nicht mehr hören. Ich glaube erst daran, wenn der ixi bei mir auf dem Hof steht.


    Gruß barnaby :bang: :bang:

    ix35 2.0CRDi,184PS,4WD,Premium,Schalter, Navi, AHK,Cashmere Brown,Bestellt 09.2010, geliefert 26.10.2011

  • Mein Händler hat mir auch den Termin September unter Vorbehalt genannt.
    Glauben tu ich es auch erst, wenn der Wagen vor der Garage steht.



    Gruß, Hape :denk: :denk:

  • jaja, ich stimme euch alle zu, ich glaube es auch erst wenn dieses super mega geile Fahrzeug bei mir steht.....
    Wenns ja dann schneller kommen sollte als dann voraussichtlich mit vorbehalt angekündigt wurde, ist die Freude natürlich doppelt so gross.


    :blume: :blume:

    i-catcher, 184 PS, 6 Gang Black Pearl, Bestellt 30.1.2011

  • Von meinem ist auch weit und breit nix zu sehen außer das er auf Produktion steht! Händler meinte wohl bis Ende August hab Ich ihn :dudu: glaub Ich aber eh noch nicht dran, denn als Ich ihn bestellt habe sagte er mir na der ist auf jeden Fall in 4-5 Monaten da! ;( Also warten wir weiter, was Mich aber auch wundert das noch keiner sein weißen Blitz aus Nosovice vorgestellt hat oder haben die die Farbeimer mit dem Fahrad ausgefahren :auweia:


    wartende freundliche grüße Alex

    1,6 GDI 2WD Style, Plus Paket Panoramaschiebedach in Cassa white bestellt am 28.12.2010 geliefert 04.11.11

  • hallo Alex,
    auf die ersten Bilder des weißen Blitzes =) aus Nosovice warte ich auch schon :anbet: um endlich einen Bericht über das neue Weiß zu bekommen :denk:



    2.0 Benz. Style-Plus , creamy white, Autom., 4WD, AHK, TFL / Trittbretter v. ATH,
    Alu-Innendekor, NAP Duplex ESD 4 x 78x97mm
    Barracuda Tzunamee 8,0x20 ET 40 mit 245/40 ZR20 99Y

  • Hallo!
    Ich glaube es wurde noch kein ixi aus Nosovice ausgfeliefert. Oder hat hier schon jemand bestätigt, dass er einen geliefert bekommen hat? :denk: :denk:


    Gruß barnaby :bang: :bang:

    ix35 2.0CRDi,184PS,4WD,Premium,Schalter, Navi, AHK,Cashmere Brown,Bestellt 09.2010, geliefert 26.10.2011

  • moin moin


    In den ersten 4 Monaten wurden lt. KBA fast 5.000 IX35 neu zugelassen, ich meine Tageszulassungen fallen als Umschreibungen nicht in diese Statistik.


    Lt Hyundai wurden im 1. Halbjahr fast 36.000 IX35 für Europa produziert.


    Ab dem 01.07. wurde die Produktion nach schechien verlagert.
    Eine Produktionserweiterung auf 65.000 IX 35 im 2. Halbjahr ist geplant, zusätzlich soll ab Herbst im Werk eine 3. Schicht eingeführt werden.


    Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen vorrangig die Altbestellungen abgebaut werden und nicht weiterhin die erst viel später hinzugekommenen kleinen Maschinen auf Vorrat produziert werden, die zum Teil nun mit Tageszulassungen bei den Großhändlern rumstehen.


    :super:

    :prost:


    IX35, 2 WD, 2,0 Benziner mit Premiumaussattung, sirius-silver, Schiebedach & Leder; EU Fz aus Nl seit 19.04.11 & meine "Old Lady" BMW R100R (Klassik-Boxer)

  • ...na aber HALLO !!!


    meiner ist heute im Autohaus angekommen !!!


    einer der ersten aus Nosovice...!!!


    EIN LÄCHELN GEHT ÜBER MEIN GESICHT:::
    GLAUB ICH´S ODER GLAUB ICH´S NICHT....!!!

    Hyundai ix35 2.0 CRDi Style 4WD Automatik+Plus -Creamy White
    BESTELLT am 04.06.2010 !!! :evil: geliefert 29.07.2011 :freu: ZUGELASSEN: 01.08.2011

  • Hallo!


    Erstmal Gratulation Thom, viel Spass mit deinem Baby und allzeit gute Fahrt.


    Stimmt die Farbe in deiner Signatur denn noch? Ich dachte im neuen Werk wird nur mehr neuen Farben gearbeitet? Cassa White wurde/wird ja durch Creamy White ersetzt?


    Gruß Mex

  • ...ja...im neuen Werk wird nur noch Creamy White produziert...


    ich hatte im Autohaus keinen direkten Vergleich...aber iss schon akzeptabel...


    ich kanns ja eh nicht ändern....

    Hyundai ix35 2.0 CRDi Style 4WD Automatik+Plus -Creamy White
    BESTELLT am 04.06.2010 !!! :evil: geliefert 29.07.2011 :freu: ZUGELASSEN: 01.08.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Thom G ()

  • Hallo Leute, hat von euch schon jemand ein Fahrzeug aus der Tschechei bekommen, oder sind die jetzt ausgelieferten Autos noch Restbetände aus der Slowakei?
    Man müßte dies ja an den Farben feststellen können, da die alte Farbpalette nicht mehr lieferbar ist.



    Gruß, Hape

  • Hallo!


    Meiner soll aus Nosovice sein. Farbe ist dann das Sleek Silver.
    Hoffe, das ich ihn am Montag endlich holen kann, für morgen reichts leider nicht. :rolleyes:


    Werde dann genaueres berichten.


    Gruß Dirk

    Seit 09.11.15 hab ich den tollen Tucson! :D

  • Zitat

    Original von Hape
    Hallo Leute, hat von euch schon jemand ein Fahrzeug aus der Tschechei bekommen, oder sind die jetzt ausgelieferten Autos noch Restbetände aus der Slowakei?
    Man müßte dies ja an den Farben feststellen können, da die alte Farbpalette nicht mehr lieferbar ist.



    Gruß, Hape


    ???....liest Du auch mal bevor du schreibst !!! :flüster:

    Hyundai ix35 2.0 CRDi Style 4WD Automatik+Plus -Creamy White
    BESTELLT am 04.06.2010 !!! :evil: geliefert 29.07.2011 :freu: ZUGELASSEN: 01.08.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!