Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dartgott

Schüler

  • »dartgott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Wien

Auto: IX35

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 17:41

Update der Navisoftware

Zitat

Original von Ceed
Unter diesem Link wird ein Navi-Update (Vers. 4.5.7) angeboten, vielleicht ja auch als Lösung gegen einfrierende Bildschirme...?!?


Habe jetzt das Update gemacht.
Wenn man den USB-Stick ansteckt wird einem die Alte und darunter die aktuelle Software angezeigt. Mit Ok startet man das Update. Geht einfach und schnell. ca. 20 Min. Man kann also nichts falsch machen wenn man den Anweisungem am Display folgt.

Ich hatte Version 4.3.5 drauf.
Ob sich etwas an der Oberfläche geändert hat habe ich noch nicht geguckt.


aw71

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Bayern

Auto: ix35 CRDi 184 PS AT Prem

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 09:49

RE: Update der Navisoftware

Zitat

Original von dartgott

Zitat

Original von Ceed
Unter diesem Link wird ein Navi-Update (Vers. 4.5.7) angeboten, vielleicht ja auch als Lösung gegen einfrierende Bildschirme...?!?


Habe jetzt das Update gemacht.
Wenn man den USB-Stick ansteckt wird einem die Alte und darunter die aktuelle Software angezeigt. Mit Ok startet man das Update. Geht einfach und schnell. ca. 20 Min. Man kann also nichts falsch machen wenn man den Anweisungem am Display folgt.

Ich hatte Version 4.3.5 drauf.
Ob sich etwas an der Oberfläche geändert hat habe ich noch nicht geguckt.



Hallo dartgott

hast Du den Motor während des Updates laufen lassen müssen?? Mit der Start/Stopp Taste geht ja die Zündung viel zu schnell wieder aus. Oder? :denk:
Bitte um kurze Info.


Gruß
aw71

dartgott

Schüler

  • »dartgott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Wien

Auto: IX35

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 09:57

RE: Update der Navisoftware

Hallo,
habe auch das Smart Key System.
Ja, Motor musst du laufen lassen.

yello

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Marl

Auto: IX35

Vorname: Klemens

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. August 2010, 15:31

RE: Update der Navisoftware

hallo zusammen
ich habe das Smart Key System auch und gestern habe ich das update auch gemacht und der moter muss NICHT laufen. start/stop knopf nur drücken ohne auf das bremspedal zur tretten.
dann leuchtet an den startknopf rotes lämpchen und du kannst das radio so einschalten ohne das der moter angeht.
gruss

dartgott

Schüler

  • »dartgott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Wien

Auto: IX35

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. August 2010, 20:25

RE: Update der Navisoftware

Das man es nicht muss ist klar.
Aber bei mir schaltet sich nach einiger Zeit die Zündung ab um die Batterie zu schonen. Und um zu vermeiden, dass es während des Update passiert habe ich den Motor laufen lassen.

ardeche

unregistriert

6

Sonntag, 22. August 2010, 20:44

RE: Update der Navisoftware

und gebau das ist richtig, denn wenn das Update abbricht, läßt sich das Navi nicht mehr hochfahren. Ob das dann reparabel ist wage ich zu bezweifeln.

Gruß
Matthias

7

Montag, 23. August 2010, 08:26

RE: Update der Navisoftware

versuche seit tagen das update zu ziehen....ohne erfolg.
die seite baut sich nicht auf.

hat jemand tips für mich??????

dartgott

Schüler

  • »dartgott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Wien

Auto: IX35

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. August 2010, 08:51

RE: Update der Navisoftware

Hallo,
habs noch am Läppi.
Kann es dir schicken wenn du möchtest.

9

Montag, 23. August 2010, 23:22

RE: Update der Navisoftware

danke dartgott habe es hinbekommen...

ardeche

unregistriert

10

Dienstag, 24. August 2010, 20:14

RE: Update der Navisoftware

habe es auch heute gemacht mit laufendem Motor. Allses läuft einwandfrei. Mal sehen, ob nach Firmware-Update der Bluetooth-Einheit mehr Telefone kompatibel sind.

Gruß
Matthias

Wurstwasser

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Ausgelastet

Auto: ix35 2.0 CRDi 4WD 135KW

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. November 2010, 17:15

RE: Update der Navisoftware

Jetzt muss ich mal nen alten Thread bemühen.
Update 4.5.7. hab ich jetzt auch mal problemlos vor 3 Wochen durchgeführt und kurz drauf ist mir aufgefallen das ich nun folgendes Verhalten habe:

Adressbucheinträge auf dem Mobilfon W595 Sony Ericcson mit mehr als 5 Zeichen werden von der Navi als reinkommende Anrufe nicht mehr mit Namen erkannt.
Gebe ich dem Namen 6 Buchstaben erhalte ich "unbekannt". Gehe ich wieder auf 5 Buchstaben im Namen wird dieser angezeigt.

Dies heute mal reproduzierbar ausgetestet. Is das nicht krass?

Ähnliche Verhalten bekannt bei jemandem?
:auweia:

amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. November 2010, 17:19

RE: Update der Navisoftware

ich hab 2 iphones 2g mit dem navi verbunden und alles wird wunderbar via bluetooth übertragen! kann die anruflisten abrufen, alle adressbucheinträge anwählen - alles kein problem. aber: beim anwählen eines adressbucheintrags wird kurz der name angezeigt und dann springt die anzeige auf unbekannt! ebenso bei anrufen: obwohl die nummer samt namen im adressbuch drin ist, wird am display nur "unbekannt" angezeigt. dafür hab ich noch keine lösung gefunden. da aber in kürze 2 iphone 4 folgen werden hab ich mich auch nicht so sehr intensiv damit befasst!

liegrü

andreas

Wurstwasser

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Ausgelastet

Auto: ix35 2.0 CRDi 4WD 135KW

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. November 2010, 11:31

RE: Update der Navisoftware

mmmmh das hab ich widerum nicht.

Wähle ich ein Adressbucheintrag aus oder aus Eingehend/Ausgehende-Anrufe passt bei mir alles.
Nur bei eingehenden Anrufen ist unbekannt wenn der Name mehr als 5 Buchstaben hat. Im Adressbuch(Eingehend/Ausgehend und sonstigen Listen passt jedoch alles und wird korrekt angezeigt.

Sehr skuril auch dein Verhalten. Wieso verschwindet die Anzeige....?! Komisch

Wurstwasser

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Ausgelastet

Auto: ix35 2.0 CRDi 4WD 135KW

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. November 2010, 17:40

RE: Update der Navisoftware

Nachtrag. 4 Zeichen ok und 5 Zeichen "unbekannt" hatte mich verzählt.... zähl sonst grad so bis drei :mad: :D :todlach:

...hab ja auch nur 3 Finger, siehe Bild :todlach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurstwasser« (11. November 2010, 17:40)


amba_andi

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Wien

Auto: ix35 184 ps automatik

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. November 2010, 19:02

RE: Update der Navisoftware

na dann muss bis drei ja wohl reichen... :super:

Cityroader

unregistriert

16

Freitag, 18. Februar 2011, 18:42

RE: Update der Navisoftware

Hallo Zusammen,

habe heute einen Anruf vom Händler erhalten, dass es eine neue Navisoftware gibt. Angebl. Vers. 4.7.x. Leider konnte er nicht konkret sagen, was aktuallisiert wurde. Weiß schon jemand näheres...?

Habe außerdem festgestellt, dass man das bisherige Naviupdate nicht mehr herunterladen kann.

Gruß Cityroader :-)

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. Februar 2011, 19:06

RE: Update der Navisoftware

Das Naviupdate lässt sich zwar noch herunterladen, allerdings in einer veralteten Version (4.5.7.2Q1v2).
Als ich mein Fahrzeug Ende November erhalten habe, war die aufgespielte Navisoftware bereits aktueller als die im Netz Vorgehaltene...

pips

Schüler

Beiträge: 61

Wohnort: Altenburg

Beruf: E-Monteur

Auto: ix35 I-Catcher

Vorname: Dietmar

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. Februar 2011, 19:50

RE: Update der Navisoftware

Hallo!
Ich bin noch nie bis zum Herunterladen gekommen.Wie kommt man zu den Dateien? ;(

Saarbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Saarland

Auto: TUCSON (TL) 1,6 T-GDI, DCT, 4WD, Premium, Phantom Black

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. Februar 2011, 20:35

RE: Update der Navisoftware

Folgender Link funtioniert bei mir:

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSH…chedWelcomePage

dort ganz unten auf der Seite "Software herunterladen" klicken.

Hier noch der Link in Kurzform:

http://tinyurl.com/67f48b5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarbaer« (18. Februar 2011, 20:38)


pips

Schüler

Beiträge: 61

Wohnort: Altenburg

Beruf: E-Monteur

Auto: ix35 I-Catcher

Vorname: Dietmar

  • Nachricht senden

20

Samstag, 19. Februar 2011, 11:33

RE: Update der Navisoftware

Zitat

Original von pips
Hallo!
Ich bin noch nie bis zum Herunterladen gekommen.Wie kommt man zu den Dateien? ;(


Irrtum von mir,ich meinte natürlich Kartendaten.

Ähnliche Themen