Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thom G

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Weißenfels

Auto: ix35 2.0 CRDi Automatik

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:22

:::? ABER OB DIE WOHL GROSSE DIESEL BAUEN
HAT NOCH KEINER GESAGT...ODER ???

GRINS..... :mad:


IX35 184PS

Schüler

  • »IX35 184PS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:28

Ja wer weiss den schon was produziert wird?
Vielleicht sollte einmal ein Computer Haker auf das PC Netzwerk von Hyundai in Nosovice sich rein haken und die Produktionsdaten hier im Forum platzieren.......

:boxen: :boxen:

Thom G

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Weißenfels

Auto: ix35 2.0 CRDi Automatik

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:33

!!! ICH BIN NACH 14 MONATEN...
BEREIT ZUM HAKEN :::

NICHT NUR DEN COM !!!

IX35 184PS

Schüler

  • »IX35 184PS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:37

also nur zu, wenn ich es könnte ich würde mir den Spass machen und mich über diese I.... dort tot lachen.....

:schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge:

25

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:25

Der erste scheint pünktlich vom Band gelaufen zu sein. Hier die ersten Bilder:
http://www.hyundai-motor.cz/hyundai/engl…kce=fotogalerie

Bis das Werk aber optimal ausgelastet ist, wird allerdings wohl auch noch dauern:
http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk…21715&dstid=642

Bin mal gespannt, bis wann hier der erste Ixi auftaucht... :unsicher:

IX35 184PS

Schüler

  • »IX35 184PS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:14

Hallo an ix ler,
ich habe gestern von meinem Händler erfahren dass die Produktion wie geplant verläuft. Es gäbe keine "Nennenswerte" Störungen beim Werk in Nosovice.
Glauben wir das einmal so, so können wir doch bald auf unser Wunschfahrzeug vor der Haustür freuen!!!!
:cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Noch ein schöner Sonntag

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:06

Hallo! :gaehn: :gaehn:
Vor Ende September bis eventuell Ende Dezember brauchst Du nicht mit dem ixi rechnen. Mein ;) hat dies so mitgeteilt bekommen :evil:. Hyunai D hofft zwar, dass Atbestellungen bis August 2010 noch im September geliefert werden, aber mein ;) kann auf diese dauernden Verschiebungen auch nicht mehr hören. Ich glaube erst daran, wenn der ixi bei mir auf dem Hof steht.

Gruß barnaby :bang: :bang:

Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:32

Mein Händler hat mir auch den Termin September unter Vorbehalt genannt.
Glauben tu ich es auch erst, wenn der Wagen vor der Garage steht.


Gruß, Hape :denk: :denk:

IX35 184PS

Schüler

  • »IX35 184PS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Schweiz

Auto: es isch en gnuss

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:11

jaja, ich stimme euch alle zu, ich glaube es auch erst wenn dieses super mega geile Fahrzeug bei mir steht.....
Wenns ja dann schneller kommen sollte als dann voraussichtlich mit vorbehalt angekündigt wurde, ist die Freude natürlich doppelt so gross.

:blume: :blume:

Austriaalex

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Auto: IX35 1,6 GDI

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:58

Von meinem ist auch weit und breit nix zu sehen außer das er auf Produktion steht! Händler meinte wohl bis Ende August hab Ich ihn :dudu: glaub Ich aber eh noch nicht dran, denn als Ich ihn bestellt habe sagte er mir na der ist auf jeden Fall in 4-5 Monaten da! ;( Also warten wir weiter, was Mich aber auch wundert das noch keiner sein weißen Blitz aus Nosovice vorgestellt hat oder haben die die Farbeimer mit dem Fahrad ausgefahren :auweia:

wartende freundliche grüße Alex

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

31

Montag, 25. Juli 2011, 10:13

hallo Alex,
auf die ersten Bilder des weißen Blitzes =) aus Nosovice warte ich auch schon :anbet: um endlich einen Bericht über das neue Weiß zu bekommen :denk:

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

32

Montag, 25. Juli 2011, 10:54

Hallo!
Ich glaube es wurde noch kein ixi aus Nosovice ausgfeliefert. Oder hat hier schon jemand bestätigt, dass er einen geliefert bekommen hat? :denk: :denk:

Gruß barnaby :bang: :bang:

bmw-rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Peine, Nds

Auto: IX35, 2WD, Premium, 04.11

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

33

Montag, 25. Juli 2011, 12:55

Es tut sich was

moin moin

In den ersten 4 Monaten wurden lt. KBA fast 5.000 IX35 neu zugelassen, ich meine Tageszulassungen fallen als Umschreibungen nicht in diese Statistik.

Lt Hyundai wurden im 1. Halbjahr fast 36.000 IX35 für Europa produziert.

Ab dem 01.07. wurde die Produktion nach schechien verlagert.
Eine Produktionserweiterung auf 65.000 IX 35 im 2. Halbjahr ist geplant, zusätzlich soll ab Herbst im Werk eine 3. Schicht eingeführt werden.

Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen vorrangig die Altbestellungen abgebaut werden und nicht weiterhin die erst viel später hinzugekommenen kleinen Maschinen auf Vorrat produziert werden, die zum Teil nun mit Tageszulassungen bei den Großhändlern rumstehen.

:super:

Thom G

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Weißenfels

Auto: ix35 2.0 CRDi Automatik

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

34

Freitag, 29. Juli 2011, 18:12

RE: Es tut sich was

...na aber HALLO !!!

meiner ist heute im Autohaus angekommen !!!

einer der ersten aus Nosovice...!!!

EIN LÄCHELN GEHT ÜBER MEIN GESICHT:::
GLAUB ICH´S ODER GLAUB ICH´S NICHT....!!!

ix35-Fan

unregistriert

35

Freitag, 29. Juli 2011, 18:58

RE: Es tut sich was

Hallo!

Erstmal Gratulation Thom, viel Spass mit deinem Baby und allzeit gute Fahrt.

Stimmt die Farbe in deiner Signatur denn noch? Ich dachte im neuen Werk wird nur mehr neuen Farben gearbeitet? Cassa White wurde/wird ja durch Creamy White ersetzt?

Gruß Mex

Thom G

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Weißenfels

Auto: ix35 2.0 CRDi Automatik

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

36

Freitag, 29. Juli 2011, 19:11

RE: Es tut sich was

...ja...im neuen Werk wird nur noch Creamy White produziert...

ich hatte im Autohaus keinen direkten Vergleich...aber iss schon akzeptabel...

ich kanns ja eh nicht ändern....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thom G« (29. Juli 2011, 19:13)


Hape

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Wohnort: NRW

Auto: IX 35

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. August 2011, 11:23

RE: Es tut sich was

Hallo Leute, hat von euch schon jemand ein Fahrzeug aus der Tschechei bekommen, oder sind die jetzt ausgelieferten Autos noch Restbetände aus der Slowakei?
Man müßte dies ja an den Farben feststellen können, da die alte Farbpalette nicht mehr lieferbar ist.


Gruß, Hape

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 051

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 11. August 2011, 11:24

Farbe ist kein sicheres Indiz, aber an der Fahrgestellnummer (beginnend mit TMA) kann man sie eindeutig identifizieren.

Wingo71

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Auto: Tucson 2,0 CRDI 185PS Premium, 6-Gang mit allen Paketen und Panorama in White Sand

Hyundaiclub: Nein

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 11. August 2011, 12:46

Hallo!

Meiner soll aus Nosovice sein. Farbe ist dann das Sleek Silver.
Hoffe, das ich ihn am Montag endlich holen kann, für morgen reichts leider nicht. :rolleyes:

Werde dann genaueres berichten.

Gruß Dirk

Thom G

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Weißenfels

Auto: ix35 2.0 CRDi Automatik

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 11. August 2011, 19:21

RE: Es tut sich was

Zitat

Original von Hape
Hallo Leute, hat von euch schon jemand ein Fahrzeug aus der Tschechei bekommen, oder sind die jetzt ausgelieferten Autos noch Restbetände aus der Slowakei?
Man müßte dies ja an den Farben feststellen können, da die alte Farbpalette nicht mehr lieferbar ist.


Gruß, Hape


???....liest Du auch mal bevor du schreibst !!! :flüster: