Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

81

Freitag, 18. November 2011, 22:30

RE: Sportauspuff

Wie kommst du darauf????


sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

82

Freitag, 18. November 2011, 22:54

RE: Sportauspuff

Zitat

Original von IX35IX
hi leute
habe grade mal bei meinen händler die bilder von einer 4 rohr anlage auf dem ix35 gefunden, chaut auch gut aus!
klick
:winke:


Gehört der IX hier jemandem aus dem Forum ?
Die Endrohre sehen aus wie die von dem Remus Endtopf ix35 und mich würde mal der Klang interessieren 8) 8) 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sumo650« (18. November 2011, 22:57)


tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

83

Samstag, 19. November 2011, 09:03

RE: Sportauspuff

@Irrer01
Auf der Website von NAP sind die Varianten nicht wirklich gut abgebildet. Deshalb würde mich interessieren, wie die Rohre live aussehen.
Aber eigentlich egal: Ich habe mir gestern früh die Duplex-Anlage mit den VH2 Endrohren bestellt. :]
Ich denke, es sieht weniger aufdringlich aus, als die "4-Rohr-Varianten".
Bin auf den Sound gespannt, mein iXi hat ja so schon den Ansatz eines "Fauchens", ein wenig mehr wäre schön :D .

Bis dahin
tc

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

84

Samstag, 19. November 2011, 14:43

RE: Sportauspuff

Das Aussehen ist ja eh Geschmacksache.............

Aber der Sound ist schon gigantisch :mad: :mad: :mad:

Wenn du auf Laut stehst, wirst du dich auf jedenfall freuen....... :super: :super:

Wenn er dann drann ist, kannste ja mal nen paar Bilder schicken :bang: :bang:

LG............. :bang: :bang:

logiix

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Auto: Hyundai ix35

  • Nachricht senden

85

Samstag, 19. November 2011, 15:37

RE: Sportauspuff

@tomcat

hoffentlich vermachste dich da nicht mit den endrohrvarianten. ich glaube alle die gerade gehen sehen beim ixi sch.... aus. hier war mal ein foto drinn mit geraden endrohren und die hängen soweit runter. sieht total :auweia: panne aus. ich glaub am besten sehen die hochgezogenen aus. naja bin gepannt wenn es bei dir montiert ist. bin auch schon am überlegen...hmm hoffentlich nicht zu laut das man noch fahrkomfort hat und nicht die ohren dröhnen ;).

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

86

Samstag, 19. November 2011, 21:42

RE: Sportauspuff

Nach meinem Empfinden dröhnen die Ohren schon recht heftig, ist nur mit lauter Musik auszugleichen :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Würde sagen ist was für die etwas jüngeren unter uns, denen das dröhnen im Innenraum egal ist :freu: :freu: :freu:
Also für mich :P :P :P :P :P :P :P
Habe schon etwas im Auge, denke mal das es die Endrohrvariante VVD-1 wird :bang: :bang: :bang: :bang:

koshamo

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Auto: ix35 style-plus 2.0 / 4WD

Vorname: Willi

  • Nachricht senden

87

Samstag, 19. November 2011, 22:39

RE: Sportauspuff

hallo sumo :winke:
so schlimm ist das dröhnen gar micht

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 20. November 2011, 15:33

RE: Sportauspuff

@sumo650
Woher weist du denn das?????

Haste auch eine drann???????

sumo650

Profi

Beiträge: 629

Wohnort: Berlin

Auto: ix 35

Vorname: Uwe

  • Nachricht senden

89

Montag, 21. November 2011, 22:52

RE: Sportauspuff

Nein habe nicht den Endtopf von NAP unter meinem IX, aber ein Kollege von mir.
Da hat er doch mal mit mir eine Probefahrt gemacht und es hat schon ordentlich im Innenraum gebrummt :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

90

Samstag, 26. November 2011, 17:44

RE: Sportauspuff

So, hier mal meine Variante.
Gruß
tc
»tomcat« hat folgende Bilder angehängt:
  • 36.jpg
  • 38.jpg
  • 39.jpg

K1000

ɹǝʇıǝqɹɐɟdoʞ

Beiträge: 194

Wohnort: Aach

Auto: IX35 2014er Facelift , 2.0 Ölbrenner, auf 170 PS angehoben und I20 mit 128 PS

  • Nachricht senden

91

Samstag, 26. November 2011, 18:18

RE: Sportauspuff

Sieht Klasse aus. Kurze Fragen:
Wie ist der Klang?
Preis?
Link zum Händler?

Würde mir echt auch gefallen, sieht nicht so überladen aus wie die 4-Rohr-Anlagen.

Gruss,
CD

Irrer01

Schüler

Beiträge: 151

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Maschienenschlosser

Auto: IX35 2.0 Benziner, Style

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

92

Samstag, 26. November 2011, 18:35

RE: Sportauspuff

Hallo Thomas... :winke:
wie ich gerade sehe, hast du deine Anlage drann. Ist es die von NAP?
Und was ist mit dem Sound? Ist er für dich zu laut oder eher zufriedenstellend? :bang: :bang:

tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

93

Samstag, 26. November 2011, 18:57

RE: Sportauspuff

Hi,
Anlage ist von NAP ( http://www.ebay.de/itm/NAP-Edelstahl-Dup…5afd1b1b8#payId )
Hab´sie gestern nach einer Woche in den Händen gehalten. Weil ´s draußen schon dunkel war, konnt´ich sie nicht gleich anbauen ;( .
Heute morgen dann ´ne ruhige Ecke mit ´nem hohen Bordstein gesucht, weil meine Möglichkeiten eine Hebebühne zu nutzen, zur Zeit etwas umständlich sind.
19er, 17er, 13er Schlüssel und ´nen Schraubendreher. 20 Minuten später auf den Startknopf gedrückt und .... ?
:super: toller Sound. Ein sattes Fauchen, nicht zu aufdringlich oder zu laut, eben genau so, wie ich ´s mir vorgestellt hatte :D .
Den Preis ist die Anlage auf jeden Fall wert, wer es übrig hat oder noch nicht weiß, was er sich zu x-mas wünschen soll: NAP .
Ich habe mir hiermit selbst eins der schönsten Geburtstagsgeschenke gemacht.
tc

Gast160312

unregistriert

94

Samstag, 26. November 2011, 20:35

RE: Sportauspuff

NA das glaub ich gerne !!! Sieht gut aus !! Sound klasse !! Dann ist ja alles suppi !!! Glückwunsch dir!!!! Das ding rockt !!!:bang: :bang: :bang:

Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

95

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:33

RE: Sportauspuff

Hallo Leute ich habe mir auch den Sportendtopf von Nap gegöhnt :freu: :freu:
Hatte ihn schon seit einer Woche liegen :grrr: und konnte ihn nicht unterbauen da bei uns schon die ganze Zeit das Wetter nicht mit spielte ;(
Und dann viel mir ein guter alter Freund ein mit Werkstatt, ;) und so konnte ich es heute vollbringen :freu: Und der Sound ist echt super :super: Ich kann den Nap Sportauspuff nur empfehlen :super: :freu: :super:
»Takoda« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0008.jpg
  • IMAG0012.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takoda« (10. Dezember 2011, 15:36)


logiix

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Auto: Hyundai ix35

  • Nachricht senden

96

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:25

RE: Sportauspuff

sieht echt spitze aus :super:. genau so will ich es auch haben. was für endrohrvarianten hast du genommen?

Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

97

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:18

RE: Sportauspuff

Hallo das freut mich das Dir es gefällt. :D

Die Endrohrvariante ist DVK-1 die hat auch glaube ich noch mal koshamo.

Gruß Takoda :winke: :winke:

98

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:13

RE: Sportauspuff

NAP mit Endrohr Rechteck
»noby« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0872.jpg
  • IMG_0873.jpg

Alias

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Weinstadt

Auto: ix35

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

99

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:24

RE: Sportauspuff

Passt sowas auch unter die AHK?

100

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:26

RE: Sportauspuff

AHK ist ebenfalls verbaut (abnehmbar)